An Aus


#1

Ein Kater ohne Name

in Anderes 13.04.2024 20:55
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So eigentlich habe ich erst vor kurzem Sunkit erstellt aber mir kam schon die nächste Ideen bloß ohne Name.


Auch vom Carakter her steht ein wenig schon was fest.
Es handelt sich hierbei um Energiegeladen, Stürmischen Kater der ein stolzes und zugleich selbstbewusstes auftreten hat. Er ist sehr selbstbewusst und neugierig doch ist er auch lieb, freundlich und sehr Loyal seiner Familie, Freunden und Clan gegenüber. Doch seine freche Art verbirgt das etwas.



Damit ihr erstmal wisst wie der Kater Aussieht.






So das einzige was fehlt ist ein Name. Ich habe noch keinen passenden gefunden und mir fallen auch grad nicht viele ein. Daher.

Frag ich euch ob ihr schöne/passende Namen für den Kater habt. Bin gespannt was so zusammen kommt.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#2

RE: Ein Kater ohne Name

in Anderes 13.04.2024 23:41
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Bin zwar nicht die Kreativste, aber auf die Schnelle fallen mir ein paar Vorsilben ein xD natürlich könnte man auch ganz klassisch einfach Feuer, Glut oder Flamme nehmen, aber so weit ich weiß gibt es die schon und es wäre doch einfach…zu normal xD etwas was in dieselbe Richtung gehen würde wäre z.B. Brand
Sonst fiele mir dazu noch mal ein bisschen…abstrakter Pilz, Schmetterling, Rotkehlchen, Blätter, Flecken, Muster, Gedanken (hatte tatsächlich mal irgendwann mal ne Idee für eine Katze names Gedankenflüstern gehabt, ist nie was draus geworden und ich hab auch schon keine Ahnung mehr xD) oder halt andere rötlich-graue Tier- oder Pflanzenart als Vorsilbe ein.
Keine Ahnung ob das eine so große Hilfe war, aber ich dachte ich versuche es einfach mal xD


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#3

RE: Ein Kater ohne Name

in Anderes 19.04.2024 15:59
von Zyklonjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach gründlicher Recherche (nicht) XD hab ich ein paar passende Namen gefunden.

- Inferno
- Zwielicht
- Nacht
- Dämmer(ung)
- Schatten(spiel)
- Glut
- Feuer
- Wild
- Sturm
- Stolz
- Fuchs




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4

RE: Ein Kater ohne Name

in Anderes 23.04.2024 22:00
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Vipernpfote
Brauchst du das Thema noch? :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1737 Gäste und 28 Mitglieder online.