An Aus


#1

Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

26.04.2024 17:09
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wölkchen
Es hatte mich heute seit langem Mal wieder ins Tal getrieben. Ich brauchte Ruhe. Nach dem Drama um meinen Bruder und seinen ältesten Sohn und meinen eigenen durcheinander geratenen Gefühlen, sehnte ich mich einfach nach einem Tapetenwechsel. Schnell hatte ich die Grenze erreicht und überlegte nun, ob ich weitergehen sollte oder lieber zurück.
Ein Blick gen Himmel verriet mir aber schnell, dass ich es nicht vor Sonnenuntergang zum Lager schaffen würde und einen Aufstieg im Dunkeln wollte ich nicht riskieren. Böse war ich über diesen Umstand nicht. So betrat ich also die Nebelebene um noch etwas weiter zu gehen.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#2

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

26.04.2024 17:15
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Himmelsodem
Die hochbeinige Kätzin hatte sich für einige Tage von ihrem Bruder getrennt. Seit sie sich am Hinterbein verletzt hatte waren sie nahezu dauerhaft zusammen gewesen. Selbst das übermäßige Flirten mit Kätzinnen hatte ihr Bruder eingestellt. Damit er sich vielleicht wieder etwas entspannte hatte sie gesagt, das sie einen Ausflug machen wollte und er sich die Zeit anders vertreiben sollte. Die alten Zweibeiner kannten das auch schon, also würde trotzdem Futter, Wasser und das warme Deckennest auf sie warten, wenn sie wieder zurück in den Zweibeinerort ging.
Nur... Wo war sie eigentlich? Mit dem ganzen Nebel war das gar nicht so einfach abzuschätzen und ihre Pfoten versanken hier und da im Boden. War das ein Moor oder sowas? Na das wäre zumindest die Erklärung, warum die Clankatzen dieses Gebiet nicht für sich beansprucht hatten. "Hier ist schlafen wohl weniger drin", murmelte sie sich selbst zu. Aber zumindest stärkte das ihre Beine.
Als sie dann Pfotenschritte ausmachen konnte merkte sie sofort auf, die Ohren gespitzt und die Haltung angespannt. Jederzeit bereit abzuhauen sah sie sich suchend aus goldenen Augen um, bis sie eine große Gestalt entdecken konnte. Jap. Sollte die Katze nicht freundlich sein würde sie definitiv so schnell es ging flüchten.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#3

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

27.04.2024 12:57
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wölkchen
Der moorige Untergrund machte mir keine Probleme. Inzwischen war ich so oft hier gewesen, dass ich die Stellen, die man besser nicht betrat auch im Schlaf finden könnte. Durch den Nebel blieb man hier zudem weitestgehend unentdeckt. Und doch schien ich heute nicht allein hier zu sein.
Einen genauen Geruch konnte ich aufgrund des Nebels und des sonst modrigen Geruchs nicht ausmachen. Doch es war eine andere Katze. "Hallo?", rief ich in den Nebel. Waren Meteorit oder Inferno mir etwa gefolgt? Das hätte ich sicher vorher bemerkt. Doch... BlitzClaner traf man hier auch nicht allzu oft an?


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

27.04.2024 13:02
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Himmelsodem
Kater. Die Stimme gehörte eindeutig zu einem Kater. Unruhig zuckte die beige Kätzin mit den Ohren und sah kurz zurück. Sollte sie vielleicht abhauen? Aber er wirkte jetzt nicht spontan gefährlich. "H-Hallo?", miaute sie also zögerlich zurück, sorgte dafür das sie unsicher und scheu klang, so wie sie es bei neuen Bekanntschaften zumeist tat, "I-Ich bin... nur ein wenig am erkunden..." Und ja, dieses moorige Gebiet hier roch nicht als würde es allzu oft benutzt werden. Sie war sich ziemlich sicher gewesen, das man hier niemandem begegnen würde. Verdammt! War sie in das Revier von irgendjemandem hinein gelaufen? Dann hatte dieser jemand seinen Geruch aber nicht besonders gut verbreitet.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#5

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:33
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wölkchen
Eine Kätzin... Aber die Stimme gehörte nicht Inferno. So viel stand fest. Sie klang unsicher und scheu. Vorsichtig lief ich weiter. Sehen konnte ich sie noch nicht. War sie allein? "Ich bin nur auf einem Spaziergang.", erwiderte ich, um sie zu beruhigen.
Ich hatte nicht damit gerechnet hier überhaupt jemandem zu begegnen. Im Nebel erschien die Silhouette einer kleineren Kätzin. Ich hielt Inne. Wenn ich sie jetzt sehen konnte, konnte sie mich auch sehen. Und im Vergleich musste ich schon fast wie ein Riese wirken.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#6

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

27.04.2024 18:09
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Himmelsodem
Nur ein Spaziergang. Warum erwischte sie ausgerechnet einen Kater auf einem Spaziergang in einem moorigem Gebiet? Vorsichtig testete die beige Kätzin den Untergrund und hielt sich etwas zusammengefallen, versuchte kleiner und unscheinbarer zu wirken. Die meisten reagierten nicht gut auf sehr große Katzen. Nur das sie dann einen Riesen ausmachen konnte. Ihre goldenen Augen weiteten sich und sie sah zu ihm hoch.
"Oh!", entfuhr es ihr und sie wackelte nervös mit der Nase, "Du... bist groß." Das war jetzt nicht besonders intelligent, aber passte wohl zu dem Bild das sie versuchte vorzugeben.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 285072 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Kosmosstern, Morgenbiss, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Rätselflüstern, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote