An Aus


#1

Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 28.04.2024 17:59
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich folgte ihr und überholte sie knapp vor dem Lagerausgang, bevor ich auch schon auf leisen Pfoten das Lager des BlitzClans verließ. Direkt hinter dem Ausgang warf ich einen Blick zurück zu der schwarz-weißen Kätzin, die mich ausbilden würde. Hatte sie nicht irgendwann mal erzählt, dass sie viel zu tun hatte und viele Schüler hatte? Oder vielleicht dachte ich mir das gerade nur aus, wer weiß. Richtig erinnern konnte ich mich nicht. Ich wartete geduldig und ruhig auf Sonnenwendfeuer. Naja, es war ihre Entscheidung gewesen mich als Schüler auszubilden - schließlich hatte sie ja die Ernennung gemacht - also wusste sie bestimmt was sie da tat.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#2

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 28.04.2024 18:02
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich ließ mich überholen und tapste Serpentpaw entspannt hinterher, während ich mich im Territorium umsah. Das Wetter war mittlerweile zum Glück echt ziemlich warm und es war angenehm, auch längere Stunden außerhalb vom Lager zu verbringen. "Wie weit bist du eigentlich schon ausgebildet... Also wie weit reicht dein Wissen? Jagen muss ich dir bestimmt nicht mehr beibringen, aber wie sieht es bei Kämpfen aus?"

@Serpentpaw





Profilbild
nach oben springen

#3

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 28.04.2024 18:07
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Auch ich sah mich um im Territorium des BlitzClans während ich langsam vor der schwarz-weißen Kätzin herlief. „Ja, Jagen kann ich schon. Sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Tag überlebt.“, scherzte ich ein wenig und warf ihr einen Blick zu. „Im Kämpfen bin ich eher mittelmäßig…Ich kann nur ein paar Grundlagen, wie Schlagen, Abwehren, Sich-tot-stellen, Umwerfen und so weiter und so fort halt. Nichts besonderes, nur das nötigste damit ich mich halbwegs verteidigen konnte.“, erzählte ich ihr dann. So wirklich gut war ich nicht im Kämpfen - meine kleine Statur und mein dünner Körper war jetzt auch nicht wirklich hilfreich - und im Jagen war ich zwar besser, aber auch kein Experte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#4

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 05.05.2024 19:39
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Langsam nickte ich, während ich ihn aufmerksam dabei beobachtete, inwiefern er sich schon das Territorium einprägte. "Lauf Mal etwas weiter nach dort.", sagte ich zu ihm und deutete Richtung etwas dichteren Waldes. "Es ist gut, dass du das Jagen auf dem Boden schon drauf hast, aber wie dir unser Territorium vielleicht schon verrät sind wir begabte Jäger auf den Bäumen.", erklärte ich Serpentpaw, während ich nochmal nickte als er mir seine Kampfgrundlagen offenbarte. "Wie sieht es mit deinen Kletterkünsten aus? Kommst du auf einen Baum, oder eher weniger?"

@Serpentpaw





Profilbild
nach oben springen

#5

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 05.05.2024 20:32
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich änderte meine Richtung und lief dorthin wo sie gezeigt hatte. „Hm…? Klettern…? Ähm…ich kann schon ein wenig klettern, ja. Aber…ich kann jetzt nicht besonders gut klettern und außerdem war das letzte Mal auch schon eine kleine Weile her.“, erklärte ich ihr und sah hoch in die Baumkronen. Nach einer Weile seufzte ich und sah zurück zu der schwarz-weißen Kätzin.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#6

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 07.05.2024 18:44
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schmunzelte leicht bei der Sorge, die ich in seiner Stimme wahrnehmen konnte. Vielleicht hätte ich ihm vorher sagen sollen, dass das die Begabung des Blitzclans ist? "Es ist nicht schlimm wenn du nicht auf den Bäumen jagen kannst. Wir haben auch einen See, den zeige ich dir gleich nachdem wir an der Trainingskuhle vorbeigekommen sind - wie der Name sagt werden wir dort überwiegend das Kämpfen trainieren und über etwas Theorie sprechen.", meinte ich und musterte Serpentpaw. "Wir werden uns langsam an das Klettern herantasten, so gehe ich auch mit meinen jüngeren Schülern vor. Da du schon sicher mit dem Jagen am Grund bist, sollte es aber eigentlich kein Problem sein.", versichterte ich dem kleineren, weißen Kater dann sofort und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
@Serpentpaw






nach oben springen

#7

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 07.05.2024 19:52
von Serpentpaw | 107 Beiträge | 111 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ihre Worte beruhigten mich. Ich hatte schon vorher die Sorge, dass ich vielleicht einfach nicht für so ein Leben hier geeignet war aber ich würde es trotzdem versuchen. So schlimm kann es ja nicht werden und ich war mir sicher, dass Sonnenwendfeuer eine große Hilfe für mich sein würde. Dann nickte ich. „Ok, können wir so machen. Ich folge dir einfach.“, sagte ich dann als Erwiderung. Eine Trainingskuhle. Dort werde ich wahrscheinlich recht viel Zeit demnächst verbringen. Den Weg dorthin sollte ich mir merken.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote