An Aus



#2841

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 17:53
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich fragte mich was ich hier eigentlich machte. Böse sah ich hin und her. "Hoffentlich sind hier nicht so viele verweichlichte Katzen wie im Clan."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2842

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 17:59
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

>Während ich liege fetze ich meine Krallen an der Rinde des Baumes und mit einer anschließenden Fellplfege runde ich alles noch einmal ab. Das Knurren meines Magens ignoriere ich dabei gekonnt.<


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2843

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:01
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah niemanden und war erleichtert. "Scheint alles ruhig zu sein", dachte ich. "Wäre besser wenn alle Katzen die vom Clan verweichlicht sind auch hierher ziehen." Ich roch Hauskätzchengeruch oder Streunergeruch der mich aber nicht interessierte. Ich guckte mich trotzdem kurz um.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2844

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:07
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

>Ich richte mich auf und lasse meinen Blick über das Gelände schweifen. Wachsem betrachte ich alles, aber vorallem halte ich ausschau nach meiner nächsten Mahlzeit.<


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2845

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:09
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Plötzlich sah ich eine gelbe Streunerin. Ich fixierte sie mit meinem Blick. "Komische Katze", dachte ich während ich sie begutachtete. (Muss leider off. RPGn wir später an dieser Stelle weiter.? :) )


zuletzt bearbeitet 27.09.2016 18:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2846

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:20
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

>Ich halte inne. Etwas ist plötzlich komisch, anders. Irgendetwas hat sich verändert. Ich ducke mich und halte mich bereit. Ein kribbeln durchläuft mein Fell, welches mir sagt, dass Fremde Augen mich beobachten. Ich zucke mit einem Ohr und warte.< (Klar ^^ Wenn keine andere Katze dazwischen kommt gerne :D)


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe


*Bild von Seelenfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2847

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:45
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah voller Genugtuung das sie mich erkannte und tappte auf sie zu. Ich musste mal testen wie dieses verweichlichte Kätzchen so drauf war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2848

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:54
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

>Im Augenwinkel nehme ich eine Bewegung war und richte meinen Kopf in deren Richtung aus. Eine fremde, schildplattfarbene (?) Katze bahnt sich einen Weg zu mir. An der Statur erkenne ich, dass es sich um einen Kater handelt. Ich neige meinen Kopf zur Seite und beobachte ihn wachsam.<


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe


*Bild von Seelenfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2849

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 18:55
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Wer bist du?", fragte ich. "Ein Hauskätzchen? Du hast siehst zumindest danach aus."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2850

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2016 19:03
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

>Ich mustere ihn genauer. Innerlich sträube ich mich bei seinem Vergleich.< "Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Wahrscheinlich bist selbst einer dieser Kaninchenköttel fressenden Katzen, wenn du mich mit einen von ihnen vergleichen kannst. So blind wie ihr seid."


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe


*Bild von Seelenfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 575 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote