An Aus



#1891

RE: Grenze

in SturmClan 08.05.2017 20:36
von Ginsterträne (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend und sagte nichts


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♡♡♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♡♡♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fels and Ginster for ever

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1892

RE: Grenze

in SturmClan 08.05.2017 20:37
von Felsenschatten (gelöscht)
avatar

Ich laufe ins Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1893

RE: Grenze

in SturmClan 08.05.2017 21:56
von Lilienpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte den beiden bestimmt wieder zurück ins Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1894

RE: Grenze

in SturmClan 09.05.2017 16:02
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Wir können auch wieder gehen, hier ist alles OK soweit", entgegnete ich @Spiegelpfote und @Helldragon .


Wild beauty


Loyal soul

zuletzt bearbeitet 09.05.2017 16:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1895

RE: Grenze

in SturmClan 09.05.2017 18:19
von Spiegelseele (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur kurz. Ich war mittlerweile ein wenig müde.


Zitat
Die Augen sind der Spiegel zur Seele...




:(:
You decide.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1896

RE: Grenze

in SturmClan 09.05.2017 19:34
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich führte den Rest der Gruppe ins Lager zurück.


Wild beauty


Loyal soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1897

RE: Grenze

in SturmClan 12.05.2017 13:58
von Gewitterherz (gelöscht)
avatar

( @Herbstfeuer sind wir hier?)


Zitat
Gewitterherz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1898

RE: Grenze

in SturmClan 15.05.2017 17:00
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirfeder's Tod

Saphirfeder rannte durch das Territorium. Kurz nachdem sie das Lager verlassen hatte, war sie in Tränen aus gebrochen. In ihr stritten Teufel und Engel...Sie hätte nie gedacht, dass sie den Clan je verlassen würde. ..
"Saphirfeder du weißt dass du jz so viel verlassen hast! Deine ganze Kindheit! DarkMoon (@Helldragon), Regenkralle, deine Kinder,... einfach so viel!! Und du weißt dass es jetzt kein Zurück mehr gibt!!"
》Ja ich weiß. ...aber ich will nicht mehr...ich will keinem mehr treu ergeben sein! Das war ich zu lange! Die einzigen die ich vermissen werde sind auf jedenfall DarkMoon und meine Kinder!《 sagte der Teufel in mir.
"Und Regenkralle?? Er war dein Gefährte! Habt ihr euch nicht ewige Treue Geschworen?" Fragte der Engel und die KristallKette kam wieder kurz zum Vorschein. Saphirfeder riss sich die Kette vom Hals und vergrub sie sofort unter einer Baumwurzel.
》Dem Kater bin ich schon viel zu lange hinter her gerannt! Ich hätte Wieselpfote nehmen sollen!! Er hat meinetwegen den Clan verlassen! Nur damit mich Regenkralle haben konnte!! Aber er hat schon nach kurzer Zeit die Flatter gemacht und hat mich allein gelassen!!《
"DU HAST DICH VON DEINEM ZIEHVATER NICHT EINMAL VERABSCHIEDET!!" schrie der Engel Saphirfeder an.
》UND WEIßT DU WARUM?《 gaffte der Teufel zurück 》WEIL ICH SONST NIE IM LEBEN GEGANGEN WÄRE!! UND ICH WILL ABER GEHEN! ICH HABE KEINE LUST MEHR!!《 brüllte der Teufel, voller Zorn geladen.

Saphirfeder rannte schneller, ihre Muskeln brannten, doch sie musste da durch. Ihre Tränen trocknete und blanker Zorn und selbstlosigkeit ergriffen sie. Sie jagte über den Wald Boden, knurrte nur so vor sich hin und sprang über die Äste. Nie wieder wollte sie zurück. Nicht ein mal! Nicht zurück schauen, nur nach vorn!!
●Ich will einfach als Streuner weiterleben! Kein gesetzt mehr! Keine Pflichten Mehr!! Einfach frei!!● dachte Saphirfeder und hetzte auf den Donnerweg zu.
●Überquer den Donnerweg! M ach es und du bist frei! Es wird nie wieder ein zurück geben! Nie wieder!!●
Saphirfeder's Federn an ihrem Ohr flatterte nur so....Sie konnte nicht ahnen, dass sie soeben ihr Schicksal besiegelt hatte...Sie raste wie die verrückte auf den Donnerweg zu.....




Saphirfeder verspürte nur noch einen drückende Schmerz auf ihrem Brustkorb und hörte lautes grollen....Sie wurde einige Meter weit geschleudert. Beim Aufprall zerschmetterte es ihr den Kompletten Brustkorb...japsend schnappte sie nach Luft. Sie zog ihren Körper zusammen. Der Schmerz war unerträglich. Noch ein letztes mal dachte sie an DarkMoon und ihre Kinder. Und auch an Regenkralle...dann zog ihr Leben wie ein Film an ihr vorbei, spielte schöne Momente langsamer ab, und riss am ende ab. Leicht rot gefärbte Tränen kullerte ihr aus den Augen, die Wangen hinab. Röchelnd hustet sie und Blut floss aus ihrem Maul. Dann durchfuhr sie ein zucken....die Atmung setzte aus und ihr Herz hörte auf zu schlagen.
Wäre sie doch nur etwas vorsichtiger auf dem Donnerweg gewesen, hatte sie noch gedacht. Ihre Sicht verschwamm, wurde zuerst zu völliger Dunkelheit, dann durchzogen Sterne die schwärze.




Langsam regte Saphirfeder sich. Sie sah sich um und schreckte in Panik hoch. Alles sah aus... sah aus als ob Diamanten gefallen wären.
"Hallo Saphirfeder.." sagte eine katerhafte Stimme. Saphirfeder sah hoch und sah in das Gesicht eines Braun gestreiften Katers. Sein eines Auge war grün, das andere blau und er hatte langes weiches Fell. Auch er sah aus als sei er aus Sternen.
"Wieselpfote??" Fragte Saphirfeder.
"Ja. ..ich bin es. Du bist im SternenClan..." erwiderte der Kater. Saphirfeder sah ihn aus großen Augen an und schmiegte sich dann an ihn.
"Schön dich wieder zu sehen, Wieselpfote...." miaute sie und stand auf. Die beiden liefen über die Ewigen Jagdgründe des SternenClans und verschwanden in einem Sternnebel.


Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!





Auch die Feder im Wind kann stürmisch werden...aber den größten Stürmen entgegnet sie wie der warme Sonnenstrahl!




Und wenn dich das Leben
zu Boden schlägt,
steh auf, heb den
Mittelfinger und sag:
"Du
schlägst wie ein Mädchen!"

zuletzt bearbeitet 15.05.2017 17:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1899

RE: Grenze

in SturmClan 16.05.2017 08:09
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( Darf ich heulen? :c ... )
DarkMoon
Ich war spazieren gewesen und da ich den Heimweg vergessen hatte, kam ich plötzlich beim Donnerweg raus. Ein lautes Jaulen drang aus meiner Kehle als ich den zerschmetterten Körper meiner Tochter zog. Tränen rollten mir über das Gesicht. Sanft packte ich sie und brachte ihren Körper in das Lager

--> Lager...


Zitat
Sleepy Moon



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1900

RE: Grenze

in SturmClan 16.05.2017 14:43
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Klar darfst du heulen! Wer würde angesichts seiner toten Tochter nicht heulen?? <3)


Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!





Auch die Feder im Wind kann stürmisch werden...aber den größten Stürmen entgegnet sie wie der warme Sonnenstrahl!




Und wenn dich das Leben
zu Boden schlägt,
steh auf, heb den
Mittelfinger und sag:
"Du
schlägst wie ein Mädchen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Saphirherz, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1472 Gäste und 38 Mitglieder online.