An Aus



#1

Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 18.07.2015 18:08
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vor dem Fragt die Warrior Cats Studio, 4 Uhr nachts:
Destiny & Ahornstern : *waren noch bis spät nachts unterwegs*
Destiny: "Jetzt sollten wir aber mal langsam zur Ruhe kommen, immerhin ist heute der Tag des Speicals!" *schließt die Tür zum Studio auf*
Im Studio herrschte absolutes Chaos. Müll, Möbel und Katzen lagen überall verteilt auf dem Boden.
Destiny:*betritt fassungslos das Studio* "W-WAS ZUR CRAPOLA IST DEN HIER PASSIERT?!"
Ahornstern:"Ich glaub, die haben einen draufgemacht..."
Destiny:*zerrt am erstbesten Regieassistenten* "Du! Du sagst mir jetzt sofort was hier passiert ist! Aber dalli!"
Regieassisent:"...Party?"
Destiny:"....." *dreht sich zu Ahorn um* "Halt mal." *drückt Ahorn den Assistenten in die Hand*
Ahorn:"Mit Vergnügen!"
Assistent:".....Miep? D:"
Destiny:"Warte kurz... warte kurz..." *sucht sich nen Baseballschläger aus dem Chaos* "Du wirst hier jetzt etwas Schmerzen fühlen..."
Assistent:".....Miiiiiiiep? D:"
Ahorn:"Keine Sorge, wir machen das öfter!"
Destiny:*schwingt den Baseballschläger* "Für SPARTAAAAA ähm, ich meine das Speciaaaaaaal!"
Ahorn:"Homerun!"

Nach dieser Showeinlage zieht Destiny einen riesigen Gong hevor und kloppt mehrmals dagegen. Jedes Lebewesen im raum schreckte auf, darunter auch unser bestester Freund Sturmstern.
Destiny:"So. Alle mal herhören. Es ist jetzt 4 Uhr morgens. Und hier siehts aus wie im Schweinestall. Das ist inakzeptabel! Das nehme ich nicht so hin! Wir haben noch 13 Stunden bis zur Premiere. Bis dahin muss hier alles blitzen und blinken! Kapiert?"
Menge: *nickt verwirrt*
Destiny:"Gut. Und jetzt hopp hopp hopp! Der Boden muss so sauber sein, dass ich davon essen kann!"
Tüpfel:*trabt neben Ahorn* "...Ist der immer so?"
Ahorn:*seufzt* "Er hatte noch keinen Kaffee. Deswegen ist er so überdreht."
Währenddessen brüllte Destiny den armen kleinen Lichttechniker zusammen, der ihn aus Versehen ein Brötchen an den Kopf geballert hat.

Nach einer Weile stapfte Destiny grummelig hinter Ahorn her.
Ahorn:"Was machst du den für ein Gesicht?!"
Destiny:"Ich will einen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Prise Zimt obendrauf! Q.Q"
Ahorn:"Ähm...okay..." *sieht den Typ vom Catering* "Ey, Cateringtyp! Komm mal her!"
Cateringtyp:"J-Ja?" *sieht nervös von Ahorn zu Destiny und wieder zurück*
Ahorn:"Könntest du Destiny bitte einen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramelldings bringen?"
Cateringtyp:"Du meinst die Spezialmischung des Hauses?"
Ahorn:"Was auch immer."
Cateringtyp:"U-Und für wenn soll das sein?"
Ahorn:*deutet wortlos auf Destiny*
Cateringtyp:*kriegt große Augen und rennt davon* "K-Kommt sofort!"
Ahorn:"...Er hat schon Bekanntschaft mit dem Baseballschläger gemacht, oder?"
Aber leider hört Destiny nicht mehr zu. Er ist zu sehr damit beschäftigt, Sturmstern anzubrüllen, dass er ihm immer und überall im Weg liegen muss.

Noch 10 Stunden bis zur Premiere.
Destiny und Ahorn haben sich in die Garderobe zurückgezogen und besprechen den Tag.
Destiny:"...und dann kommt die Showeinlage von den..." *zieht nen Spickzettel hervor* "Eisvogel and the sugarbabes?"
Ahorn:*pfeift seelenruhig*
Destiny:"du hast Tupfenblüte die Show arrangieren lassen, oder?"
Ahorn:"Wenn ich nein sage, wirfst du dann mit Sturmstern nach mir?"
Destiny:"Erstens: Nein. Zweitens: Wieso Sturmstern?"
Ahorn: "Ach, der sitzt seit Ewigkeiten hinter dem Vorhang und bespannert uns..."
Destiny:"WAS?!" *greift Sturmstern*
Ahorn: "Warte, bevor du den zweiten Homerun heute landest, lass ihn lieber leben. Ich hab da so ne Idee..."

Noch 8 Stunden bis zur Premiere.
Destiny hat immernoch nicht seinen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Priese Zimt obendrauf bekommen und wirkt leicht... angespannt.
Destiny:*zerlegt schon seit 1 Stunde die Garderobe*
Ahorn:*hat Malvenpfote zu sich geholt* "Merke: Er erreicht langsam die dritte der 4 Stufen absoluten Wahnsinns."
Malvenpfote:"vier Stufen? Ich dachte, dass wären 5..."
Ahorn:"Waren es ursprünglich auch. Doch dann musste ein gewisser jemand die fünfte Stufe fressen. Die erste Stufe ist: Verzweiflung."
Destiny:"Ohne meinen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Priese Zimt obendrauf kann ich nicht leben! Er ist mein gesamter Lebensinhalt!"
Ahorn:"Darauf folgt Stufe 2:Wut."
Destiny:"Wenn ich den Kerl erwische, der mir nicht rechtzeitig meinen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Priese Zimt obendrauf gebracht hat, werde ich ihn eigenhändig mit Sturmstern töten!"
Ahorn:"Nicht Sturmstern, den brauchen wir noch!"
Destiny:"Oh. Dann werde ich ihn halt mit Falkenherz töten, die würde eh niemand vermissen!"
Ahorn:"Nun folgt die dritte Stufe: Akzeptanz."
Destiny:"Na gut, dann hab ich eben keinen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Priese Zimt obendrauf bekommen... Ich werde trotzdem weiterleben... Hoff ich mal."
Ahorn:"Und zuletzt die vierte Stufe: Gleichgültigkeit."
Destiny:"Naja, was solls. Wir sollten uns auf die Show konzentrieren anstatt auf meinen Frappucino. Ich fand den eh nicht so lecker..."
Cateringtyp:*stürzt durch die Tür* "GESCHAFFT!"
Destiny:"Hm? Was?" *sieht den Frappucino* "Ist das etwa.... mein Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramellsoßen-Haselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frappucino mit einer Priese Zimt obendrauf??? Mein Leben hat wieder einen Sinn!"
Ahorn:"Ahja. Genau. Für so'n Teil braucht man auch 2 Stunden..."
Destiny:*schlürft den Frappucino in Windeseile aus* "So, ich bin zufrieden. Jetzt lass uns eine Show auf die Beine stellen!"

In der Garderobe herrscht absolute Stille. Die Mitarbeiter des Fragt die Warrior Cats Teams fangen schon an, sich Sorgen zu machen. Völlig unbegründet.
Destiny:*zieht seinen Zylinder aus dem nichts hervor und setzt ihn auf. Danach greift er seine Spickzettel sowie einen Gehstock* "Lass uns endlich beginnen." *grinst in die nicht vorhandene Kamera*
Ahorn:*klopft sich kurz imaginären Staub von der Brust, richtet ihre Schleife und schnappt ihr Mikro* "Ich bin dabei!" *grinst ebenfalls in die nicht vorhandene Kamera* "Und wozu ist der Stock gut?"
Destiny:"Macht die Sache dramatischer."
Ahorn:"Achso."

Noch 5 Minuten bis zur Premiere.
Destiny und Ahorn verlassen die Garderobe. Der Cateringtyp kommt an und hält ihnen Wasser entgegen. Beide trinken lässig, und während Ahorn das Glas hinter sich wirft und damit unbewusst Sturmstern trifft, zielt Destiny auf Schattenherz und verpasst ihm einen Headshot.
Destiny:*hält Ahorn die Hand hin* "Head-"
Ahorn:*klatscht ein* "-shot!"

Noch 3 Minuten bis zur Premiere.
Destiny und Ahorn betreten die Bühne.
Destiny:*wirft kurzen Blick auf die Spickzettel und wirft diese dann hinter sich* "Brauch ich eh nicht."
Ahorn:"Ich will ja nicht pingelich sein, aber für das großartigste Special aller Zeiten brauch man doch auch Publikumn, oder?"
Richtig, zwar waren die beiden Superstars auf der Bühne, doch fehlte das Publikum.
Destiny:"Warte, für so nen Fall hab ich mir nen Spickzettel geschrieben!" *sucht verzweifelt nach dem Zettel*
Ahorn:*seufzt* "Regie? Hol das Publikum. Aber dalli!"
Regietyp:*nickt und verschwindet*

Noch 30 Sekunden bis zur Premiere.
Destiny:*ist deprimiert, weil er den Zettel nicht gefunden hat* "Das wird ein Desaster Q.Q"
Regietyp:*kommt mit nem Sack an* "Hier, euer Publikum!"
Publikum:*wird unsanft auf die Sitze geschubst und fängt lautstark an, sich zu beschweren*
Ahorn:"Klappe halten! Es geht ja gleich los!"

Noch 5...4..3..2..1..
Kamera? Läuft! Ton? Hörbar! Chaos? Ist vorprogrammiert!
Destiny:"Uuuund... Intro ab!"

Nächster Teil kommt bald


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Hauptaccounts
SturmClan: Sturmstern
FlammenClan: Nebelherz
TraumClan: Seelenjäger
nach oben springen

#2

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 18.07.2015 18:16
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Favorit :)


Sei deinem Clan treu und dein Clan wird dir treu sein

Ohne Licht gäbe es keinen Schatten!und ohne Schattengäbe es kein Licht

Ich bin Admin und unter diesen Acounts könnt ihr mich Anschreiben: @Sandcobra,@Gewittersturm ,@Schwalbenjunges(Nut teilweise ich Teil den aci mit Tigersturm

In my Heart is the Shadow,in my is the Light,my Name is:
~Shadowheart
nach oben springen

#3

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 18.07.2015 18:19
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Jepp, obwohl beide Tod sind :(


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Hauptaccounts
SturmClan: Sturmstern
FlammenClan: Nebelherz
TraumClan: Seelenjäger
nach oben springen

#4

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 18.07.2015 18:22
von Blumenherz (gelöscht)
avatar

Miieeeeeeeeeep xD


^^
nach oben springen

#5

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 21.10.2015 10:45
von Kolibrifeder (gelöscht)
avatar

Geil xD


"I believe I can fly, I believe I can touch the sky"
nach oben springen

#6

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 21.10.2015 21:48
von Meisenflug (gelöscht)
avatar

Danke :3


Meisenflug
"The chickadee is small and really just a booty,
but the swarm, they are unbeatable.
They survive long flights without breaks.
Storms , snow, hail , everything.
Never give up and show their whole I ."


nach oben springen

#7

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 24.10.2015 23:43
von Orkanpfote (gelöscht)
avatar

Cool :D


nach oben springen

#8

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 24.10.2015 23:43
von Orkanpfote (gelöscht)
avatar

Wer ist Destiny?


nach oben springen

#9

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 30.10.2015 07:20
von Goldfunke (gelöscht)
avatar

Geil xD


nach oben springen

#10

RE: Ahorn und Destiny im Studio

in Witzgeschichten 30.10.2015 07:21
von Goldfunke (gelöscht)
avatar

Das ist echt das beste von allen :D


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Shadow, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284738 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote