An Aus


#1

Wolfjunges Schüler Ernennung

in Versammlung 31.07.2015 13:11
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen ,sollen sich unter dem Hochstein Versammlen.*wartet+

Wolfjunges ,trete vor ,du bist nun bereit Schülerin zu werden . Bis du deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Wolffote heßen ,Graystorm wird dein Mentor ,da er aber selbst noch ausgebildet wird werde ich ihn etwas unterstützen.

WOLFPFOTE,WOLFPFOTE,WOLFPFOTE


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wolfjunges Schüler Ernennung

in Versammlung 31.07.2015 13:17
von Graystorm (gelöscht)
avatar

Wolfpfote! Wolfpfote! rief ich und lief zu meiner ersten Schülerin


Black or White - Bad or Good
I'm not Black, I'm not White - I'm Gray.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wolfjunges Schüler Ernennung

in Versammlung 31.07.2015 13:24
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte den beiden zu


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wolfjunges Schüler Ernennung

in Versammlung 31.07.2015 13:42
von Wolfpfote (gelöscht)
avatar

Ich neigte respektvoll den Kopf. Und War so glücklich. Dan miaut ich selber:"WOLFPFOTE! !!!! WOLFPFOTE!!!!! WOLFPFOTE! !!!"




Ich male gerne
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer