#826

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 14:27
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

Drache
"Nö...das macht am meisten Spaß!" Lachte sie tief und hämisch und sprang wieder auf Todesjunges zu. Belustigt drückte sie ihn auf den boden
@Todesjunges


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

zuletzt bearbeitet 06.07.2017 14:27 | nach oben springen

#827

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 14:43
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

Ungerührt sah er ihr in die Augen. ,,Ist das alles was du kannst?", fragte ich spöttisch und führte blitzschnell das befreiungsmanöver aus, das ich tausend Fach geübt hatte. Ich biss ihr in die Vorderpfote, und als sie dadurch unwillkürlich den Griff etwas lockerte, befreite ich mich und drehte mich zu ihr um. ,,Mein training zahlt sich wohl Aus", stellte er fest.

nach oben springen

#828

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 14:52
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

Drache
Boshaft grinsend sah die massI've Kätzin zum jungen herab. "Tut mir leid eure königliche Hoheit, aber du hattest deine Vater als Mentor und ich nicht!" Lachte sie spöttisch und sprang wieder auf das Junge. Blitzschnell grub sie ihre Zähne in das Junge wie bei einer Maus.
(Im df sterben die Katzen ja nicht, oder?? O.o)


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#829

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:02
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

(Doch, wenn man im DF oder sternenclan stirbt, dann verschwindet man für immer. Im übrigen: Finsterwalde ist nicht mein Vater, nur mein Vorbild. Meine richtigen Eltern sind tot ^^)

Blut sickerte aus der Wunde am Hals. Würde sie mich töten, dann wäre ich für immer verschwunden ... Ich schlug mit meiner Pfote und ausgefahrenen Krallen in ihr Gesicht. Ich kratze ihr die Nase auf und verfehlte nur knapp ihr linkes Auge. Im Überraschungsangriff moment befreite ich mich wieder und kletterte auf einen der riesigen Bäume, bis ich etwa vier Meter über dem Boden war. Dort wartete ich kurz, bis das Schattenblut sein Gewebe darüber spannte und sah sie dann angriffslustig an. (Das mit dem Wunden werden überdeckt haben alle im DF geborenen Katzen, oder habe ich da was falsch verstanden?)

nach oben springen

#830

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:13
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

Drache
Bei seinem überraschungsangriff zuckte die Kätzin zurück und ließ das Junge Fallen. Gering leckte sie sich das Blut ums Maul weg und Schritt dann an den Baum. "Haha, angst bekommen was??" Lachte sie höhnisch und setzte sich. Mit ruhig streifendem Schwanz saß sie da und schaute aus durchdringenden und kampflustigen gelben Augen z dem Jungen hoch.
(Das mit dem Sterben weiß ich jz...Dank dir XD Das Thema mit den Wunden hab ich jz keine Ahnung. ..frag Darkilein F.)


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#831

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:32
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

Ich fauchte und machte einen schritt vor auf dem Ast. Plötzlich brach ein kleiner neben-zweig ab, fiel herunter, prallte gegen den Stamm und flog, sich waagerecht wie eine scheibe drehend, knapp an Drachenschmerz vorbei. Das brachte mich auf eine Idee. Ich brach mehr Holz ab und schleuderte es nach ihr. Nach ein paar Versuchen flogen sie schön schnell rotierend wie Scheiben und nach 8 würfen traf ich sie an der Schulter. Ich grinste Siegessicher und warf weitere.

nach oben springen

#832

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:36
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

Drache
Sie packte die meisten holzstücke wie ein Hund blitzschnell mit dem Maul und zerbrach sie. Knurrend richtete sie sich auf und sprang kraftvoll ab. Sie schnappte nach dem Ast auf dem TodesJunges saß, verfehlte ihn nur knapp und kam mit einem dumpfen schlag wieder auf dem Boden auf


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#833

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:41
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

Vorsichtig kletterte ich höher, ich sah mich um. Drachnschmerz war unter mir am Baum, ich hatte noch eine Idee... Ich lief einen relativ dicken Ast entlang, sprang ab und landete auf einem Ast des nächsten Baumes. Auf die Art bewegte ich mich ein wenig von ihr weg - kein sehr sicherer, aber ein möglicher Ausweg. Als ich auf einen Baum sprang, an dem Zapfen hingen, fielen diese plötzlich herunter, sprangen von Ästen ab und schlugen auf den Boden. Ich überlegte. //Vorteil, wenn ich sie damit abwerfen kann. Nachteil, wenn sie dadurch genau merkt, wo ich bin...//

nach oben springen

#834

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:46
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

(Okay, muss off ^^ bb)

nach oben springen

#835

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 15:49
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

Drache
Sie folgte dem jungen mit ihren blauen funkelnden Augen. Mit der Zeit wurde ihr langweilig und sie setzte sich einfach.


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#836

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 17:55
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

Ich kehrte zurück in meine kleine Höhle. (Darf ich ein Thema im DF Bereich eröffnen, dass dann meine Höhle ist, oder muss ich das RPG in der Höhle auch hier schreiben? Sowas geht dann halt iwie so leicht unter D: @Darkforest

nach oben springen

#837

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 22:44
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte
nach oben springen

#838

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 07.07.2017 13:54
von Darkforest | 1.331 Beiträge | 1390 Punkte

(Es gibt jetzt das Territorium ( Pfade des Vergessens, Wald der Ewigen Dämmerung, Schlucht der Verräter & Knochelichtung/Blutbrücke), niemand darf die ebene der Träume betreten außer DF, @Scythekit , @Beastkit und @The Unholy !
Die Sonnenlose Lichtung ist das Lager)



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


zuletzt bearbeitet 07.07.2017 13:54 | nach oben springen

#839

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 07.07.2017 22:26
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

(Okay, cool ^^)

nach oben springen

#840

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 07.07.2017 22:31
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

--> Ankunft
Er schlich an den Rand der Lichtung. Dort ließ er sich im Schatten nieder. Seine Ohren waren wachsam gespitzt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lohenjunges

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Echostern, Lohenjunges

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).