An Aus


#1

It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 07.03.2016 20:09
von Blumenjunges (gelöscht)
avatar

Ein Blitz durchzuckte den tief grauen Himmel. Regen prasselte Erbangungslos auf Bernsteinjunges Rücken,währenddessen sie den Ältesten i den Heilerbaut half. Der Heilerbaut bestand aus massiven Felsen , und war immer trocken. Quellenpelz war der letzte. Schon seit heut morgen musste der Clan den unteren Teil des Lagers verlassen und hoch zum Schüler,Heiler und Anführerbau teilen. Ältestenbau und Kinderstube lagen vollständig unter Wasser. Seufzend schaut Bernsteinjunges zu Sprenkelpfote ,der affektiert vor Schillerjunges und Wellenjunges herumstolzierte und angab. Schillerjunges und Wellenjunges waren die Töchter von Schlangenschweif und Glutfell. Nun waren sie fast 2 Monde alt. Rabenjunges trabte auf wackeln Pfoten zu ihrer Schwester. Diese miaute mitfühlend:,, lass uns ein bisschen Pause machen. Es ist Mittag und wir haben ein recht auf Frischbeute." Der FBH wurde weiter nach oben belegt und war gut gefüllt. Schnurstracks hüpfte Bernsteinjunges zu dem FBH und packte eine fette maus für sie und ihre Schwester. Musterpfote entdeckte Bernsteinjunges und passte sie ab , bevor sie wieder bei ihrer Schwester angelangt war. ,,was willst du?2 knurrte sie sichtlich genervt und schaute ih mit einen "noch ein Wort und du bist tot" blick an. Dieser tat so als hätte er nichts gesagt und schnurrte selbstgefällig:,,sehr aufmerksam von dir." die golden gesprenkelte Kriegern sah ihn verdutzt an:,,was ist aufmerksam von mir?" es war fast wie eine Drohung. Dennoch schaute Musterpfote gelassen zu ihr und deutete auf die Maus. ,,du selbstgefälliger, Arroganter,schleimiger und zutiefst eheloser Kater!"knurrte Bernsteinjunges,wirbelte herum und stolzierte zu Rabenjunges. Diese hatte alles beobachtete und knuffte Bernsteinjunges liebevoll:,,klasse, endlich hat ihm jemand die Wahrheit gesagt." Bernsteinjunges lächelte,doch als sie den zutiefst verletzten Blick von Musterpfote sah,verschwand es sogleich. Schnell nahm sie einen Bissen und schob die Maus dann zu Rabenjunges, die amüsiert zu den Niedergeschlagenen Kater sah ud sich dann genüsslich Streckte. Bernsteinjunges nahm den erst der Maus. Und rollte sich neben Rabenjunges ein. Das sanfte Dösen ihrer Schwester lies sie tief in den Schlaf sinken."

,,Wacht auf!"jaulte die stimme von Adlerblck. Ich sprang erschrocken auf. Vor meiner Nase hatte sich eine Reihe Krieger aufgebaut. Zwischen Irenen Fellen und Angriffs lustig peitschenden Schwänzen entdeckte Bernsteinjunges erschrocken Wind Clan Krieger. Hasenstern stand wackelig vor ihren Kriegern und knurrte:,,was sucht ihr hier? Wind Clan!" auch wenn Hasenstern sehr alt war , würde sie niemals ihre Loyalität für ihren Clan aufgeben. Die Antwort war ein aggressives Rauchen. Ein massiger grauer Kater sprang vor und warf sich auf Hasenstern. Adlerblick und seine Krieger jaulten wütend auf und warfen sich auf den Wind Clan. Bernsteinjunges wurde am Nackenfell gepackt,sah aber erleichtert das Adlerblick Hasenstern von den grauen Krieger befreite. Doch Plötzlcih erkannte Bernsteinjunges einen Kater der von 3 anderen Schülern umzingelt wurde. Es war Musterpfote!


zuletzt bearbeitet 20.03.2016 18:10 | nach oben springen

#2

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 07.03.2016 20:36
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

das ist das 2. XD


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenjunges,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden

~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen

#3

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 08.03.2016 06:54
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Cool. Gib nicht auf Musterpfote!!!!! XD Lass ihn doch noch ein bisschen Zappeln. Also ich meine das so: sie rettet ihn ind er läuft ihr hinterher. Doch sie kann ihn nicht leiden und kurz bevor er aufgibt verliebt sie sich auch in ihn.


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen

#4

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 08.03.2016 18:58
von Blumenjunges (gelöscht)
avatar

Haha XD ins etwa :3

nach oben springen

#5

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 09.03.2016 15:22
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Das ist meine Lieblingsgeschichte hier im Forum


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen

#6

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 09.03.2016 16:11
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

cool


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#7

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 11.03.2016 15:01
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

danke ;3


Wehe ihr tut meinen Schönling etwas zuleid e, dann bewerfe ich euch mit Chips! Scharfen Chips!


Kennt ihr das Gefühl wie in einem bösen Traum zu sein und aufwachen zu wollen? Nein , ihr kennt nicht das Gefühl fernweh nach dem alten Leben zu haben. Und dann doch die giftige Errinnerung zu spüren , die alles vernebelt...



doch ich habe nicht vergessen...

nach oben springen

#8

RE: It was Love, Kapitel 2

in Schattenwald 27.03.2016 09:08
von Sturmflut (gelöscht)
avatar

Super! ^^

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 438 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs