#256

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:08
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich schwamm möglichst unauffällig ein wenig näher ans Ufer, damit ich auch bei meinem zierlichen Körperbau mit den Pfoten auf dem Boden kam. Herausfordernd blickte ich Eispfote an.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#257

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:10
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich sah zu Morgenpfote "du schaffst das schon" ich ignorierte ihren Blick


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#258

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:11
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Klar", miaute ich und hob den Kopf, während ich aber innerlich zögerte.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#259

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:12
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Perfekt Eispfote“ schnurrte ich und mir wurde kurz warm ums Herz. Dann sah ich zu Morgenpfote die sich bemühte halt zu finden. “Lass dir ruhig Zeit, jeder findet anders Halt.“ ich stoppte kurz “Eispfote stellt seinen fetten Körper gegen die Strömung“ schnurrte ich amüsiert. Ich lehne mich ein kleinwenig nach hinten um halt zukriegen, weil ich mein Körper nicht nach vorne drücken kann.“


~Folge den Spuren~

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 10:12 | nach oben springen

#260

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:13
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

"Ich bin nicht Fett!" brummte ich und behielt mein Gleichgewicht


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#261

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:14
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Meine Schnurrhaare zuckten kurz, ehe ich meine Pfoten mitsamt Krallen in den sandigen Grund des Flusses am Ufer bohrte. Prüfend wand ich meinen Körper ein wenig nach rechts und links.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#262

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:15
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Gut so“ sagte ich zu ihr und beobachtete sie


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#263

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:16
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Geht's dann los?" Ich hob den Kopf und musterte Eispfote aufmerksam.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#264

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:17
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Ich nickte, “Als erstes könnt ihr versuchen dem Feind die Beine wegzuziehen.“ ich sah zu Eispfote und Morgenpfote. “Versucht es beide mal. Wenn ihr zur Seite fällt versucht euer Gleichgewicht wiederzufinden“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#265

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:18
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich stellte mich vor Morgenpfote und machte mich bereit


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#266

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:18
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Ich fügte noch schnell hinzu “Um auszuweichen könnt ihr euch von der Strömung weggleiten lassen oder nach hinten schwimmen“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#267

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:21
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich sah Eispfote an und wartete. Ob ich es zugeben wollte oder nicht, er war im Kämpfen sicher geschickter als ich, also wartete ich, bis er angriff.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#268

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:22
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich verlegte meine Kraft auf meine Hinterbeine und schlug schnell mit meiner Vorderpfote zu.


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#269

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:24
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Ich sah stumm zu


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#270

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:29
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich wollte nach hinten ausweichen, war im Wasser aber noch zu unbeholfen und wurde von ihm getroffen. Kurz verlor ich das Gleichgewicht und paddelte angestrengt mit den Pfoten, ehe ich die Ohren anlegte, einige kräftige Paddelbewegungen machte und versuchte, mit den Vorderpfoten nach ihm zu schlagen. Das Wasser verlangsamte meine Bewegungen unerwartet, vor allem durch die fehlende Kraft des Schlages.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stachelbrust
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 182248 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Echostern, Nachtwandel, Seelenstern, Sodalithmond

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).