#46

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 18.07.2016 15:43
von Echostern | 8.942 Beiträge | 9196 Punkte

Ich saß eine Weile vor yem Wasser. Aus gewohntheit wäre ich wahrscheinlich rein gesprungen,aber heute war die Strömung wieder sehr stark. Ich fischte zwei Fische und beobachtete noch ein bisschen das Wasser. Dnan lief ich ins Lager zurück.



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen

#47

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 05.08.2016 23:52
von Ringjunges (gelöscht)
avatar

Ferrule
Stolpernd rannte ich die Felshänge entlang, gefährlich nahe am Abgrund


Ferruleghost

Zitat
Lost Soul




Panzer of Hate


Hidden Grace




nach oben springen

#48

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:32
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich kam am unbekannte Fluss an und merkte das es hier keinen Wald gab.


nach oben springen

#49

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:40
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich tappte hierher und war erleichtert. Endlich war ich befreit von ihr.


nach oben springen

#50

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:49
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Ich schlich mich grade an ihn an. Vielleicht war es aber doch besser wieder zu gehen


nach oben springen

#51

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:51
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte nichts da ich vor Trauer nichts mehr mitbekam. Ich hopste ein wenig auf und ab. Hier konnte ich es ja machen wo ich alleine war und die Katzen nicht gleich böse auf mich waren weil ich etwas anders war.


nach oben springen

#52

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:53
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Es irritierte mich noch immer warum er immer so rumsprang. Dann ging ich ein wenig auf ihn zu. "Hey..."


nach oben springen

#53

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:54
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen. "Geh weg", miaute ich erstickend. "Ich will gehen. Ich dachte wir wären Freunde, aber..... aber du bist nur genervt von mir. Also lass mich. Du willst mir nur zeigen wie genervt und langweilig ich bin. Das tut aber weh. Du verletzt mich."


nach oben springen

#54

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:57
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Das traf mich jetzt voll aufs Herz. Es tat wirklich weh. Aber wenn er es so wollte... ich sah ihn noch einen kurzen Moment zutiefst verletzt an und drehte dann um.


nach oben springen

#55

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 19:59
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich merkte das ich sie getroffen hatte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Schnell rannte ich zu ihr und hielt sie mit dem Schweif auf. "Bleib stehen....."


nach oben springen

#56

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 20:00
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
"Du hast aber recht. Ich verletze dich doch nur", miaute ich leise und sah ihn nicht an


nach oben springen

#57

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 20:02
von Springpelz (gelöscht)
avatar

"Ich wollte dir nur eins noch sagen", miaute ich. "Als ich mit dir spielte als wir noch Jungen waren hatte ich ne Zeitlang so ein komisches Gefühl", miaute ich. "Ich wusste nicht was es war. Ich dachte es wäre Freundschaft. Aber es war keine Freundschaft......" Ich stoppte es war liebe."


nach oben springen

#58

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 20:03
von Zykluswandel (gelöscht)
avatar

( aw wie süß *~* ^~^ und ja. Ich Stalk euch jetzt voll)





~Verlassen von der ganzen Familie~

nach oben springen

#59

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 20:04
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Ich sah ihm in die Augen, die alles sagten. "Ja. Ich weiß. So wars bei mir auch"


nach oben springen

#60

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 20.09.2016 20:04
von Springpelz (gelöscht)
avatar

"Und jetzt?", fragte ich. "Fühlst du nichts mehr?" (Du stalkst. :D)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Sodalithmond

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 36 Mitglieder online.