An Aus



#1091

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.10.2019 15:34
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Er ist mein Baby! qwq)
Als sie eine Pfote auf meine Schulter legte, zuckte ich ängstlich zusammen und als ich den Blick dann doch unsicher hob, schienen meine Augen wie Seen aus purem Gold, so nass waren sie und auch mein leises, nahezu lautloses Wimmern war noch nicht verschwunden. Ich vertraute meiner Mentorin ja.. irgendwie. Wie sollte ich es denn schaffen mit @Windsturm zu sprechen, wenn ich kaum mit Goldpfote, meiner eigenen Schwester, reden konnte? Egal welchen Weg ich ging? Welche Möglichkeiten gab es denn? Verwirrt legte ich den Kopf schief, wirkte etwas eingeschüchtert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1092

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.10.2019 15:40
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich seufzte und drückte mich tröstend an ihn. Ich hatte selber Junge und es brach mir das Herz eine junge Katze so zu sehen. ,,Wollen wir es nochmal versuchen? Ganz vorsichtig?“ fragte ich sanft und blickte in @Rätselpfote s große Augen



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1093

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.10.2019 15:50
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich hoffe dir bricht es das Herz genau so wie mir </3qwq)
Ihre tröstliche Geste tat überraschend gut und so entspannte ich mich ein wenig. "W-w-was f-für an-ande-dere We-Wege..?" fragte ich meine Mentorin mit leiser Stimme und blickte zu ihr auf, ohne auf ihre Frage einzugehen. Ich musste das jetzt wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1094

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.10.2019 16:13
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1095

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.10.2019 19:50
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nun ja, ich habe mal von einem jungen Kater gehört der im Schüleralter den Clan verlassen hat und stattdessen auf einen Bauernhof gezogen ist. Er hat sich dort wohler gefühlt. Es gibt auch ab und zu Katzen die nicht kämpfen, doch die sind dann meistens Heiler. Ich will damit sagen, dass es Wege gibt wie du die Kämpfe umgehen kannst und das ist dann auch Ok-aber du müsstest die Techniken trotzdem erlernen, nur für den Notfall..." ich wollte ihn nicht überfordern deshalb fügte ich schnell hinzu ,,Aber das musst du alles noch nicht jetzt entscheiden, lass dir die Sachen einfach mal durch den Kopf gehen und schau wie sich alles entwickelt. Niemand zwingt dich zu irgendetwas aber …… es würde mich traurig machen wenn du wirklich gehen wollen würdest....weil du bist ein wunderbarer Kater und du hast deinen Platz hier im Clan genauso wie jeder andere verdient und ich glaube, dass du einmal einen guten Krieger abgeben wirst. Vielleicht nicht so wie du es dir vorstellst aber es gibt viele verschiedene Arten wie du dem Clan helfen kannst-wobei du das alles auch nicht musst, du musst einfach nur wissen wie du gerne sein möchtest und wie du gerne leben möchtest und dann helfe ich dir dabei so gut ich kann" @Rätselpfote



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 19:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1096

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.10.2019 13:39
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

*Den Clan verlassen?!* dachte ich alarmiert und blickte die Kätzin an. Nahm sie das wirklich für mich in Betracht? Glaubte sie, ich würde vielleicht nicht in den Clan passen? Aber ich könnte doch nirgendwo hin! Was war mit Goldpfote? Würde sie mich wirklich gehen lassen? Aber Heiler mussten nicht kämpfen, sagte sie, aber.. wäre ich für sowas überhaupt geeignet? Wohl eher nicht.. Aber ich wollte nicht kämpfen! Warum konnte ich vor kämpfen nicht einfach fortlaufen? Ich konnte mich überall wirklich schnell fortbewegen, also warum sollte ich kämpfen, wenn ich wegrennen konnte? „I-i-ich wi-will n-nicht g-g-ge-gehen..“ stammelte ich wie gewohnt sehr leise und schluckte. Ich wollte wirklich nicht gehen. Aber was wenn ich dem Clan nichts nützte? Würde Cthulhustern mich dann fortschicken, weil ich nur eine Last wäre?
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1097

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.10.2019 13:57
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Das musst du doch auch gar nicht! Wirklich nicht!" sagte ich, ein wenig erleichtert. ,,Aber du musst wissen, dass das Wichtigste ist, dass du glücklich bist...wenn du im Clan glücklich bist, dann ist alles gut. Aber auch im Clan gibt es verschiedene Wege, manche Katzen sind gute Jäger und manche sind gute Kämpfer, das heißt es kann sein, dass du nie kämpfen musst und dem Clan anders hilfst aber wie gesagt, nur für den Notfall musst du es lernen." @Rätselpfote




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1098

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 06.10.2019 14:47
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meiner Meinung nach, konnte ich weder Jagen, noch Kämpfen, aber @Windsturm sagt es gäbe Wege, dann gab ich mir Mühe ihr einfach mal zu glauben. Mit einem unsicheren Nicken erhob ich mich dann auf die Pfoten, bereit es ein weiteres Mal zu versuchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1099

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 06.10.2019 21:38
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihn ermutigend an, stand auf und wiederholte die letzte Übung indem ich mich wieder auf die Hinterpfoten stellte und mit einer Pfote leicht nach der linken Hälfte seines Gesichtes schlug. Mal sehen was @Rätselpfote machen würde.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1100

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 06.10.2019 22:11
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schloss kurz die Augen, ehe ich den Kopf zurückzog und eine Pfote hob, um dann @Windsturm s Schlag abzublocken, wenn auch eher weniger kraftvoll. Dennoch hatte ich es geschafft! Irgendwie.. Aus unglaubwürdig leuchtenden Augen sah ich auf meine Pfote und dann zu meiner Mentorin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote