An Aus



#1131

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 11.01.2020 10:00
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Überrascht von denen vielen Antwortmöglichkeiten die ihm sein Schüler anbot, maunzte er: "Da war bereits gutes danei gewesen. Aber wie wäre es, wenn du es selbst herausfindest. Greif mich einfach mal an. Natürlich kämpfen wir mit eingezogenen Krallen." erklärte er lächelnd und spannte bereits seinen Körper an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1132

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 12.01.2020 22:41
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich lief vor @Elfenlied und @Knochenpfote voran in die Trainingkuhle und sprang die Felsen hinab in die Kuhle. "Knochenpfote, was möchtest du als erstes machen? Das Territorium erkunden? Jagdtechniken oder Kampftraining?", fragte ich meine neue Schülerin



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1133

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:15
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich lief zusammen mit Humpelpfote durch den Schnee und sah mich nach einem geeigneten Baum um. "Wie wäre es mit diesem hier?" fragte ich ihn und zeigte mit meinem Schweif auf einen relativ hohen Baum






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1134

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:19
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Der Kater lief hinter Giftpfote hinterher und sah zu dem Baum. "Ist in Ordnung" sagte er nur bescheiden. Er lief zum Baumstamm und fing an hinauf zu klettern. Es kostete ihm viel Kraft, um sich fortzubewegen. Auf dem zweiten Ast machte er eine Pause und sah hinab zu Giftpfote. "Ich hasse klettern" brummte Humpelpfote


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1135

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:21
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich kletterte wie ein Eichhörnchen hinter ihm her. "Weißt du, wie man von Ast zu Ast springt?" fragte Humpelpfote und ignorierte dabei sein gebrumme






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1136

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:26
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

"Ja ich weiß wie, aber ich habe mit der Balance Schwierigkeiten" gab der Kater zu und sah einen entfernten Ast an.


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1137

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:27
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich sah dahin, wo er hinsah. "Versuche es doch nochmal" schnurrte ich "Ich denke, wenn du mehr deine Körperspannung trainierst, dann wird es trotz deiner Pfote einfacher" murmelte ich "Du kannst ja üben, auf Felsen das Gleichgewicht zu halten. oder hier auf Bäumen"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1138

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:29
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Der Kater nickte stumm. Giftpfotes Idee war gar nicht so schlecht musste er sich gestehen. Ich nahm anlauf, der Ast wackelte stark und kurz vorm abknicken des Astes sprang der Kater mit alle Kraft ab und landete knapp auf de nächsten. Sofort krallte er sich etwas panisch fest. Er drehte seinen Kopf zu Giftpfote um


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1139

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:34
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

"Super Humpelpfote!" Sagte ich begeistert und schnurrte "Wir HagelClan Katzen sind nicht für die Bäume geschaffen. Ich denke auf Felsen stellst du dich noch besser an!"

Mein Wlan spinnt, bin weg






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1140

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2020 07:37
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

(Alles klar)
Humpelpfote sah ihn erfreut an. "Ich werde mehr meine Balance üben" murmelte der Kater zufrieden. Er sprang noch etwas von Ast zu Ast, ehe er wieder runterkletterte


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote