An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#3911

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

22.01.2023 11:52
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Lavapfote

Ein wenig erschrocken zuckte ich zusammen, als hinter mir eine fremde Stimme ertönte. Wie hatte ich so unaufmerksam sein können und sie nicht bemerkt. Ich musterte die bunte Kätzin argwöhnisch, die sich entspannt auf einem der Felsen niederließ. Immerhin schien sie nicht feindselig zu sein. "Wenn es dich so brennend interessiert... Ja! Ich hatte nen fantastischen Tag.", schnaubte ich noch immer wütend. "Alles ist ja so so toll im Clan und die ganzen Regeln sind auch gar nicht nervig." Mit peitschenden Schweif ließ ich mich auf die Hinterbeine sinken.



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

#3912

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

26.01.2023 01:07
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Oh das war ja eine richtige Verfechterin und treue Katze des BlitzClans, wie Lobenswert. Lava grinste leicht in sich hinein. "Nun, warum bist du dann dort, wenn es dir so missfällt?" eine frage, welche sie wirklich interessierte. War sie vom reinen Clanblut, sowie sie, oder ein Streunerjunges? So oder so, kein Clan beschwerte sich wenn mehr Kampfkraft da war. Natürlich solange es keine Grenzjungen waren, von Liebschaften zweier unterschiedlicher Clankatzen. War ja direkt ein so großes Drama.
@Erlenpfote




nach oben springen

#3913

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

29.01.2023 15:34
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Lavapfote

Ich hielt Inne, dachte für einen Moment über ihre Worte nach. "Weil unser Vater uns nicht mehr wollte und Starbug der Meinung war uns gänge es im Clan besser. Ich weiß nicht mal, woher die beiden sich kennen.", meinte ich. Es ergab nicht wirklich Sinn, warum unser Vater uns einer fremden Clankätzin mitgegeben hatte. Woher kannten sie sich überhaupt. Ich schüttelte den Kopf.
"Meinem Bruder hat es im Clan gefallen. Er hat sich immer gewünscht, dass ich bleibe.", erklärte ich. "Ich konnte ihm den Wunsch nicht ausschlagen. Darum bin ich wohl immer noch da."



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

#3914

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.02.2023 17:54
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern

Ich zweifelte nun wahrhaftig an der Kätzin als Anführer. Wie konnte man einen Mörder den Thron geben? " Du kannst das sehr wohl Rückgängig machen, Otterstern. Es ist einfach. Man hätte den Kater schon vor Blattwechseln aus den Clans vertreiben sollen. Man hätte ihn niemals vergeben dürfen. Ich bin echt erstaunt darüber wie man so jemanden als Stellvertretter wählt und man weiß was diese Katze getan hat. " Antworte ich jetzt wütender. Einen Kampf würde ich zwar nicht anfangen. Mir war am liebsten zum Abhauen. Ich hatte keine Geduld dafür mit einer Katze zu Diskutieren welche sowas tut.





nach oben springen

#3915

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

02.02.2023 06:44
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Orcazahn
Mir kamen immer mehr Zweifel. Hatte ich etwas falsches getan? Unsicher sah ich den Kater an. //Si erfahren bin ich doch noch nicht…// Er klang wütender.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#3916

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

04.03.2023 15:21
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Zitat von Erlenpfote im Beitrag #3913
Erle mit @Lavapfote

Ich hielt Inne, dachte für einen Moment über ihre Worte nach. "Weil unser Vater uns nicht mehr wollte und Starbug der Meinung war uns gänge es im Clan besser. Ich weiß nicht mal, woher die beiden sich kennen.", meinte ich. Es ergab nicht wirklich Sinn, warum unser Vater uns einer fremden Clankätzin mitgegeben hatte. Woher kannten sie sich überhaupt. Ich schüttelte den Kopf.
"Meinem Bruder hat es im Clan gefallen. Er hat sich immer gewünscht, dass ich bleibe.", erklärte ich. "Ich konnte ihm den Wunsch nicht ausschlagen. Darum bin ich wohl immer noch da."

@Lavapfote



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

#3917

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

28.03.2023 21:21
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hörte ihr zu und das klang doch ziemlich Seltsam. "Na, klingt eher so als würde dein Vater diese Starbug ziemlich gut kennen. Denn du hast recht, warum einer Fremden die eignen Jungen geben - wo sie doch selbst die Milch und Wärme einer Mutter brauchen? Was für ein Zufall." der spott in meiner Stimme war nicht zu überhören. Ich wusste es zwar nicht besser, aber ich dachte eher daran das Starbug vielleicht ihre Mutter sein könnte.
Aber es gab ja immer genug Streunerjunge, wer wusste das also schon so genau? "Und dir gefällt es nicht im Clan, hm?" ging ich darauf ein. Brüder.. hm.. kurz dachte ich an meine beiden verstorbenen Brüder, drängte sie aber weg.
@Erlenpfote
(Tut mir soo Leid, jetzt erst zu Antworten )




nach oben springen

#3918

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

25.06.2023 19:13
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Lavapfote

Ich hielt Inne und dachte über ihre Worte nach. "Was willst du damit sagen?", fragte ich, konnte mir die Antwort aber schon fast selbst geben. Hatte Starbug uns damals erst abgeschoben und uns dann widerwillig wieder zum Clan zurück gebracht. Hatte sie das selbe mit ihren jetzigen Jungen auch getan. Mein Nackenfell sträubte sich. Das würde ich noch herausfinden, egal was es kostete...
Ich schnaubte. "Nicht wirklich. Wenn ich wenigstens was sinnvolles lernen würde, wäre es vielleicht besser. Aber meine Mentorin ist gerade irgendwie ... nicht besonders hilfreich.", meinte ich.



Erlenglut



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Windstern, Blaubeerpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1042 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken