An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#2331

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 21:55
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Jagen...*Murmel ich, und blicke auf denn Boden.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2332

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 21:58
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

"Du bist lebensmüde... was meinst du, was die Clans mit dir machen, wenn sie dich hier entdecken?" Ich hockte mich hin und prüfte die Luft. "Sagmal...blutest du schon wieder?"



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2333

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:01
von Ashflame (gelöscht)
avatar

äh...es ist nichts ernstes...nur ein Kratzer...*Murmel ich, und scharre mit denn Krallen am Boden rum.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2334

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:04
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

"Von unserem letzten Treffen müsstest du eigentlich noch wissen, dass du mich nicht so einfach auf's Ohr hauen kannst.", miaute ich mit einem Schwanzschnippen. "Das Blut kann man über die ganzen Mondfelsen riechen und ich glaube nicht, dass das von einem einzelnen, kleinen Kratzer stammt."



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2335

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:06
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Ich blicke ihn an.*Trotzdem nichts ernstes...*Murmel ich erschöpft.*War nur ein Dachs...


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2336

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:07
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

"Lass mich das Ding mal sehen...", forderte ich sie hartnäckig auf.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2337

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:09
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Ohne weiter zu protestieren, leg ich mich auf die Seite, so das er meine aufegrissene Schulter betrachten konnte, aus welcher immer noch Blut sickerte.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2338

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:18
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

"Bleib so.", miaute ich kurz angebunden und lief los, um ein paar Kräuter und Spinnenweben zu holen. Zum Glück waren die Mondfelsen ein Paradies für verschiedenste Kräuterarten, sodass ich nicht lange brauchte, um die Richtigen zusammen zu suchen. Mit einem Blätterbündel, den ich bereits zu einer zähflüssigen Paste zerkaute, kam ich wieder und setzte mich vor die Kätzin, um diese zu versorgen. "Und was machen die anderen Wunden?", fragte ich, während ich die Paste auftrug und die gesammelten Spinnennetze auf die klaffende Wunde drückte.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2339

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:21
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Ich hab in meinem ganzem leben noch nie eine Beere gegessen...*murmel ich sichtlich erschöpft, ohne seine Frage beachtung zu schenken. Ich hatte viel Blut verloren.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2340

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

31.08.2015 22:30
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Ich merkte, wie sie langsam die Besinnung verlor. "Nun gut...Rede nicht mehr...", miaute ich in einem sanften Ton und strich mit meinen Schweif über ihr Ohr. //Ich frage mich, wie lange sie schon mit dem Teil darum gelaufen ist...Mäusehirn.//



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285172 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Darkforest, Himmelpfote, Häherfrost, Liebesmond, Loopkit, Nordjunges, Saphirherz, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Zimtpfote