An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#2361

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 13:28
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Meine innerliche Anspannung wich etwas, als die zwei Katzen wieder verschwanden. Plötzlich bemerkte ich, dass ich meine Krallen ausgefahren hatte und zog sie hastig wieder ein. //Habe ich gerade...?!// Ich schüttelte den Kopf und setzte mich mit erschöpften Gesichtsausdruck wieder hin. Dabei verbarg ich die Pfoten unter meinem langen, schwarzen Schweif. "Was haben sie gemeint, du wärst die Streunerin vom Fluss? Warst du im Sturmclan Territorium?", fragte ich Ash ohne den Blick vom Wald abzuwenden.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2362

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 17:18
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Ich blicke ihn an.*Ja...ich wollte Jagen...dann kam die Kätzin, und wollte das ich Kämpfen beibringe...dann kam dieser andere kater, ihr Bruder, und sie haben geredet...da bin ich weiter gegangen...und dann der Dachs...*Murmel ich.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2363

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 17:49
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

( Manno das mit dem Training ist mir jetzt voll peinlich xD)


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!

nach oben springen

#2364

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:04
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und schüttelte seufzend den Kopf. "Also erstmal: Du kannst nicht einfach in ein fremdes Territorium eindringen und dort jagen. Was meinst du wenn einer der Krieger dich erwischt hatte..." Mein Blick war hart, konnte aber auf der anderen Seite verstehen, warum sie so weit ging... nur ob die Clankatzen es auch verstehen würden? Mein Blick fuhr wieder in die Richtung, wo die zwei Schüler verschwunden waren und ich runzelte die Stirn. "Und zweitens: Funkenpfote hat dich gefragt, ob du mit ihr trainierst?", wiederholte ich ungläubig ihre Worte.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2365

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:06
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Äh ja...*Murmel ich, und versuche aufzustehn.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2366

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:16
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

"Sie hat aber eigentlich jemand, die sie ausbildet...", bemerkte ich nachdenklich und beobachtete die braun-weiße Kätzin bei dem Versuch aufzustehen.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2367

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:24
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Miene Schulter schmerzte zu sehr, weshalb ich aufgab.*So kann ich nie Jagen!*jammer ich.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2368

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:32
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Ich musterte die Kätzin überlegend, was ich mit ihr jetzt anstellen soll. Alleine konnte ich sie mit dieser Wunde auf gar keinen Fall lassen. "Wie wäre es, wenn du mich für eine Weile begleitest und so lange beim SturmClan lebst, bis du wieder in der Lage bist zu jagen.", schlug ich als erstes vor. Ich wusste zwar nicht, wie die anderen Katzen darauf reagieren würden, jedoch würde ich es schon irgendwie machen, falls sie überhaupt mitkommen möchte.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#2369

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:47
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Und dunkst ernsthaft, das deine Freunde mich aufnehmen würden?*Ich blicke ihn zweifelnd an.* Ich werd shcon irgentwie Jagen können...*Murmel ich.*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen

#2370

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

01.09.2015 20:58
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

"Du darfst dich nicht zu sehr bewegen, sonst reisst die Wunde auf deiner Schulter vielleicht wieder auf!", zischte ich warnend. "Wenn du wirklich nicht in den Clan gehen möchtest, dann machen wir es halt anders:" Hob ich an und senkte meine Stimme, sodass es keine andere Katze es hören konnte außer Ash. "Ich gehe sowieso so ziemlich jeden Tag ins Streunerterritorium. ich kann, während ich bei dir vorbeischaue, Beute mitbringen."



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs