An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr wollt ein Partnerforum werden? Dann schreibt uns hier alles wichtige auf und verlinkt einen Hauptadmin!
#101

RE: ♥THE HORIZON♥

in Wichtiges 29.01.2020 19:05
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Eure Seite gefällt uns sehr, weshalb sie in unserer Liste aufgenommen wird. Unsere Mitglieder werden Informiert.



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Anfragen

in Wichtiges 08.04.2020 19:37
von Brombeerherz
avatar

https://dark-stars.forumieren.de/h2-html-werbung

Admins bei uns sind Wolfsruf und meine Wenigkeit (Brombeerherz). Wir würden uns sehr über eine Antwort in unserem Partnerbereich freuen! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Anfragen

in Wichtiges 22.04.2020 14:18
von Seelenstern
avatar



http://warriorcats-die-sinfonie-der-sterne.xobor.de/

Hallo, mein Name ist Seelenstern. Ich komme von weit weg und suche Wälder die sich mit uns Verbünden möchten!

Bei uns im Forum gibt es 2 Clans.

Der Flussclan
Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen

Der Nebelclan
Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Nebenbei hat man auch die Möglichkeit als Streuner oder Hauskätzchen zu leben.

Das Forum ist zwar erst frisch Gebacken jedoch würden wir uns sehr freuen eine Bindung zu diesem Forum aufbauen zu können. Ihr werdet bei Bestätigung natürlich in die Partner eingetragen und zudem gibt es einen Blog Eintrag um allen Mitgliedern mitzuteilen das wir Partnerforen sind.

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Lg Seelenstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Anfragen

in Wichtiges 27.04.2020 21:03
von Sturgeon
avatar

Hey ihr Lieben!
Ich, Sturgeon, bin eigentlich nur zufällig beim Herumstöbern über euer Forum gestolpert und muss sagen, dass mich die Story mit den vier Clans dann hier gehalten hat- in euerem RPG scheint ja viel Zeit und Kreativität drinnzustecken, soweit ich das von eurem Ereignisthread beurteilen kann- Krankheiten sind jedenfalls immer ein interessanter Plot :O
Da wir ebenfalls ein Forum sind, dass sich um ein aktives und gutes RPG bemüht, würde ich mich freuen, wenn wir Partner werden würden! Natürlich können wir jedoch auch eine Ablehnung verstehen, da unser Board noch in den Kinderschuhen steckt. Dennoch haben wir uns bereits um eine packende Storyline für das RPG bemüht, welche wir nur allzugerne bald aufleben sehen würden, und dachten, wir würden einmal unser Glück bei euch versuchen! :)

Leider ist es mir nicht möglich, als Gast einen externen Link zu posten: Das ist jedenfalls die Fehlermeldung, die mir eurer Forum anzeigt, versuche ich diesen Post abzusenden. Ich hoffe, es ist nicht zu umständlich, dass ich daher das https:// vor den Links gelöscht habe, einfach wieder vorne ergänzen.

Jedenfalls, könnt ihr hier unsere Forenvorstellung als HTML-Seite einsehen:

1
 
the-tide.forumieren.de/h1-forenvorstellung
 



Und.. lasst uns doch gerne euer Ja oder Nein in unseren Partnerbereich da!:

1
 
the-tide.forumieren.de/c6-category
 



Falls ihr euch trotz unserer Größe dazu entschließen solltet, unsere Partner zu werden, werden wir eure Vorstellung natürlich in unserem Partnerbereich reposten, um die User somit über die Partnerschaft in Kenntnis zu setzen, und einen Banner von euch bei uns unten auf der Startseite verlinken.

Wir freuen uns auf eure Antwort!
Sturgeon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Anfragen

in Wichtiges 28.04.2020 11:46
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vielen Dank für das Lob :D das freut uns ^^ wir werden so bald wie möglich vorbei schauen und ne Antwort da lassen. :)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Anfragen

in Wichtiges 04.06.2020 22:01
von Princeville
avatar


Greetings!

Nach zwei Monaten Existenz und nun zahlreichen Mitgliedern wagen wir uns auch an eine Partnerschaftsanfrage bei euch!
Princeville spielt zur heutigen Zeit auf den hawaiianischen Inseln und bietet umfassend Platz für Ideen aller Art. Ein Real-Life RPG mit vielen Facetten, das unzählige Möglichkeiten bietet, seinen Charakter zu gestalten und zu formen.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, die Aktivität, Zusammenhalt und Austausch bieten kann. Seit ihr interessiert? Dann zeigt uns das doch gerne in unserem Gästebereich, wir freuen uns über jeden Kommentar.




Genre: Real Life RPG - Abenteuer, Romantik, Spannung
FSK: 16
Ort: Hawaiianische Inselgruppe
Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de
Mitgliederzahl: 30+
Romanstil - Steckbrief erforderlich - Mindestwortzahl 15 - Accountzahl max. 5 - FSK-Bereich - Special-RPG Bereich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Anfragen

in Wichtiges 07.06.2020 13:34
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Guten Tag Princeville,

wir haben uns im Team darüber abgesprochen und sind zum Entschluss gekommen, euch als Partner bei uns einzutragen. Damit dies geschehen kann, erhoffen wir uns ebenfalls auch bei euch als Partner angetragen werden zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jägermond


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Anfragen

in Wichtiges 01.07.2020 21:03
von Charmed RpG
avatar



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten (rofl) Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen) :D




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Anfragen

in Wichtiges 08.09.2020 23:25
von Seelenregen
avatar

Liebes Blitzclan-Team,
Ich wollte euch informieren das Sinfonie der Sterne schon länger nicht mehr existiert und es als Partner daher ausgetragen werden kann. Mit dieser Nachricht möchte ich jedoch auch eine neue Partnerschaftsanfrage stellen denn wir versuchen wieder ins Leben zu kommen mit einem Neustart in einem neuen Forum, wir würden uns riesig freuen euch wieder als Partnerforum dabei zu haben.




Der Link zum Forum||Unsere Regeln|| Unsere Storyline

Info
Bei Warrior Cats - Moonrise Breath hast du die Möglichkeit dich den 2 Clans des Waldes anzuschließen:

Dem Flussclan...
Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen.

Oder den Nebelclan...
Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Das Leben als Streuner oder Hauskätzchen kann man ebenfalls wählen!

Was wir unseren Partnerforen anbieten:
• Ihr werdet in unsere Partnerforen eingetragen.
• Im nächsten Blogeintrag wird auf die neue Partnerschaft aufmerksam gemacht und auch ein paar Worte zum Forum dagelassen.
• Auch per PN News werden alle Mitglieder auf euer Forum aufmerksam gemacht.
• Selbst bei verstrichen er Zeit wird das Foren Team immer wieder mal auf die Partnerforen hinweisen um gewährleisten zu können das alle Mitglieder von eurem Forum erfahren.

Lg Seelenregen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Anfragen

in Wichtiges 09.09.2020 11:44
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke euch beiden ^^ im Laufe der Woche schauen wir uns die Foren an



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1502 Gäste und 24 Mitglieder online.