An Aus



#11201

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 19:03
von Blutjunges (gelöscht)
avatar

Blut
Lag im Schatten



Zitat
Can you hear my screams, filled with pain and suffer?




Fear still hunts me thorugh my dreams


Destined to fall into blood and darkness


My Spirit is lost, my Soul is broken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11202

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:16
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

2.0
Ich saß vor dem Sb
( @Weltenjunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11203

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:24
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckten hin und her, während ich den Geräuschen um mich herum lauschte. Als ich meinen großen Bruder entdeckte, sprang ich freudig auf und flitzte auf ihn zu. "Sehnsuchtspfote!", rief ich noch bevor ich ihn erreichte. Schlitternd kam ich vor ihm zum stehen. "Was hast du heute gemacht? Warst du draußen?", fragte ich und meine großen Augen leuchteten. Ich konnte es kaum erwarten, selbst Schüler zu werden wie Sehnsuchtspfote und endlich raus zu dürfen. So vieles erwartete mich außerhalb des Lagers!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11204

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:34
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich stupste Welt lachend an. "Weltflitzer! Alles gut. Und ja. Ich habe die Grenzen kennengelernt!" Erklärte ich stolz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11205

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:41
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

"Sind die Grenzen sehr weit weg? Und wie sehen die Terrritorien der anderen Clans aus? Ist unser Territorium sehr groß? Gibt es überall Bäume?", sprudelten die Fragen aus mir heraus. Wie gerne würde ich selbst das Territorium erkunden und bis zu den Grenzen laufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11206

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:43
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

"Ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen! Und in meinen Augen sind sie weit weg. Ja." Ich schnurrte und leckte ihm über den Kopf,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11207

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:47
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Neidisch sah ich zu Sehnsuchtspfote auf. Als er mir über den Kopf leckte, duckte ich mich weg. "Bald werde ich ganz bestimmt auch Schüler. Dann kann ich die ganze Welt erkunden!", miaute ich träumerisch. "Und dann werde ich Krieger", fügte ich hinzu. "Der beste, den es je gegeben hat!" Ich sprang hoch, um auf dem Rücken meines Bruders zu landen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11208

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 22:48
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich ging etwas runter, sodass er auf jeden Fall auf meinem Rücken landen würde. "Natüelich wirst du das! Du wirst bestimmt besser als ich." Erklärte ich feierlich und lief langsam los, sodass er auf meinem Rücken reuten konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11209

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 23:00
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaffte es, auf Sehnsuchts Rücken zu landen und krallte mich mit meinen Krallen fest. Sie waren zwar spitz, aber viel zu klein, um weh zu tun. "Dann kämpfen wir Seite an Seite", johlte ich, als Sehnsuchtspfote sich in Bewegung setzte. Von hier oben wirkte das Lager viel kleiner als aus meiner gewohnten Perspektive und ich fühlte mich wie der König der Welt. "Dann kann uns keiner besiegen!", miaute ich überzeugt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11210

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.06.2017 23:02
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

"Ganz bestimmt nicht! Das ultimative Duo, bestehend aus Weltenflitzer und Sehnsucht ist da!" Miaute ich lachend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 907 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote