An Aus



#61

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 21:52
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

"Seid gegrüßt.",wisperte ich mit einer tiefen melodischen Stimme und schaute die Katzen intensiv an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 22:06
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Jägermond
"Abend Gewitterpfote" sagte ich und sah die Schüler an . "Alle sind da, dann können wir anfangen. Ich betrat die Höhle. @Steppenpfote , @Feenpfote , @Gewitterpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 22:06
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Und @Frühlingspfote (sry xD)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 22:56
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm. Ich wollte das Heilertreffen so schnell wie möglich hinter mich bringen, doch war ich auch erleichtert alleine hier zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 09:32
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dann mal los" sagte ich zu den ganzen Schülern und lief vor. Der Pfad war eng und die Wand drückte an einem. Es dauerte eine Weile, bis der Pfad wieder größer wurde und man einen großen Raum vor sich sah. In der Mitte der Mondstein.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 10:12
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich grüßte Gewitterpfote und lief dann direkt hinter Jägermond in die Höhle. Als ich den Mondstein sah weiteten sich meine Augen. "Wow... er ist wunderschön" hauchte ich sprachlos



Feenstaub
mediocris pulvis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 11:57
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich begrüßte die Katzen, die ankamen freudig, bevor mir etwas auffiel. "...Feenpfote?" fragte ich und blinzelte verwirrt. Frühlingspfote war vom Regenclan, Gewitterpfote vom Blitzclan. Dann war diese Feenpfote also... vom Sturmclan. Was war also mit Smaragdpfote geschehen...?
Aber bevor ich weiter Fragen stellen konnte, brachen wir auch schon auf und betraten die Höhle. Es war kalt und ich meinte ein Tropfen zu hören, während ich den anderen Heilern leise folgte. Meine Pfoten kribbelten vor Aufregung, aber die Ehrfurcht ließ mich ruhig bleiben und so folgte ich einfach den anderen durch den engen Gang. Würde Jenseitsgänger überhaupt hier durchpassen?
Ich war erleichtert, als ich langsam die Umrisse der anderen vor mir erkennen konnte, was hieß, dass wir Licht wieder näherkamen. Als die Höhle sich dann auch noch weitete und mein Fell nicht mehr unangenehm gegen die Wände strich, seufzte ich erleichtert.
Erst bei Feenpfotes Kommentar konzentrierte ich mich wieder auf die Sache vor uns und betrachtete den Mondstein voller Begeisterung und Ehrfurcht. "Wow! Ist das der Mondstein?" stellte ich die rhetorische Frage. Es schien sich eine Art Teich um den Stein gebildet zu haben und auf den ersten Blick bemerkte ich keinen trockenen Weg zum Mondstein.
Was jetzt wohl passieren würde?
Dies war so unglaublich aufregend!

(Außer Jägermond nur Schüler hier, also muss er einfach alle ernennen, ohje xD Viel Spaß, haha)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 12:57
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war vor dem Eingang geblieben und musterte still die Sturm und Blitz Clan Krieger.

SCHIMMER:
Neugierig blickte ich den heiler Katzen hinterher. Als ich dann den Hagel Clan Krieger musterte verzog ich belustigt die Augenbrauen ... er wirkte so als würde er am liebsten gleich wieder gehen.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 23:09
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sollte ich nicht mitkommen? Wieso hat mich keiner verliiinkt xD)
(Oh falscher Account, wollte ich mit Nightmarehunter schreiben haha)


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 23:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 23:12
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Doch @Karneoljunges , kannst ja noch schreiben, das du vor dem Eingang auf Feenpfote wartest)
Ich trat zum Mondstein. "Legt euch hier hin und berührt die mit eurer Nase den Mondstein" erklärte ich den Schülern. (Weiß gar nicht mehr, wie die Ernennung zum Heilerschüler abläuft xD)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 429 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote