An Aus



#13851

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:55
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich spürte etwas raues und maunzte leicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13852

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:55
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Dann stupste ich die anderen beiden an "Diese hier, mit dem kupferfarbenen Fell soll @Kupferjunges heißen und sie", ich stupse das gescheckte an, "Dieser Punkts auf ihrer Schwanzspitze erinnert mich an einen Pfeil. Die soll @Pfeiljunges heißen." Traurig zig ich Löwenjunges an mich.


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13853

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:56
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah Glutfeuer mit ihren Jungen und hauchte leise. "Sie sehen so niedlich aus."


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13854

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:56
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte :,,Das sind schöne namen !"
(Ich muss kurz off ,ebenfalls mit dem Hund raus ;))


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13855

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:56
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

"Danke", schnurrte ich an Jasmin. (Muss essen, bis dann)


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13856

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:58
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich hörte noch mehr Stimmen, als ich mich enger an das Fell drückte, Mamas Bauch. Dann begann ich zu trinken. Mein kleiner, noch schwacher Körper zitterte leicht. Es war verwirrend. Eben war noch alles still gewesen..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13857

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:58
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

(Bb ihr Beiden) Ich setzte mich nah an die Jungen und begutachtete Tatzenjunges. "Na du kleiner." Schnurrte ich.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13858

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:59
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
Ich ging in die Kinderstube und entdeckte neue junge. "Sie sind so schön!" hauchte ich. "Du bist ihre Mutter, stimmts?" fragte ich glutfeuer und schnurrte


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13859

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:02
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Mit einem Mal waren meine Ohren gespitzt und ich hörte auch zu trinken, wandte den Kopf herum und versuchte herauszufinden, woher die auf einmal so nahe Stimme gekommen war. Erst ergaben die Worte keinen Sinn in meinem Kopf, vermutlich auch wegen der währenden Dunkelheit, durch die ich einfach nicht blicken konnte. Noch nicht. Ich maunzte leise.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13860

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 18:03
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte lauter. //Waren Junge immer so süß?//


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261613 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blütenjunges, Daunenjunges, Donnerflamme, Funkensprung, Goldjunges, Kosmosjäger, Lichtstern, Melody, Phoenixsturm, Schattenstern, Steppenluchs, Windfang, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).