An Aus


#1

Weltenjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 11.07.2017 21:01
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ein weiteres mal rief ich den Clan zu einer Versammlung.

"Einer unserer Junge hat schon längst den sechsten Mond erreicht und ist nun bereit, mit den Kriegerausbildung anzufangen. @Weltenjunges tritt vor!"

*tritt vor*

"Bist du deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Weltenpfote heißen. @Kirschzweig wird deine Mentorin sein, ich bin davon überzeugt, dass sie all dein Wissen und Können an dir weitergeben wird"


Strahlenherz


Zitat
I may not be perfect but at least im not just a fake.





Zitat
What does not kill you will make you stronger.




Zitat
Never a failure, always a lesson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weltenjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 13.07.2017 07:07
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Mit glänzenden Augen trat ich vor den Hochstein und sah zu Strahlenherz auf. Ich war Schüler! Aufgeregt wippte mein Schwanz auf und ab. Als sie meine Mentorin verkündete, sprang ich auf Kirschzweig zu. "Können wir gleich trainieren gehen?", fragte ich eifrig. Ich wollte endlich raus, wollte so schnell wie möglich aller lernen, was Kirschzweig wusste.


Zitat von einem Freund
Die Welt steht dir offen
Wähl' deinen eigenen Weg
Deine eigene Richtung
Dein eigenes Leben



Dein Leben, Dein Weg
Frage nicht, wohin er geht
Frage nicht, was am Ende steht
Frag, was dich erwartet
Was du wirst hören, spüren, sehen
Auf dem Weg, wenn du ihn wirst gehen
Du hast schon viel zu lang gewartet
Geh!

by a friend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weltenjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 13.07.2017 09:54
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Laut rief ich den Namen des jungen Katers.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weltenjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.07.2017 23:36
von Kirschzweig | 199 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kirschzweig
Belustigt schnurrte ich als mein Schüler auf mich zu gesprungen kam und sofort mit dem Training beginnen wollte. Ich hatte nicht erwartet das ich so früh nach meiner Ernennung einen Schüler zugeteilt bekommen würde, immerhin konnte ich meine fähigkeiten als Kriegerin noch weiter ausbauen bevor ich diese weiter gab. Der kleine Kater vor mir hatte die Erinnerungen an mein eigenes Ich in meiner Schülerzeit geweckt, ich war vom verhalten her nicht anders gewesen. Nickend erhob ich mich ,,Ich zeige dir zunächst mal unser Territorium, wenn es dir lieb ist." kam liebevoll von mir ,,Ach, und alles gute zur Ernennung @Weltenpfote ." gab ich klar hinterher und lächelte ihn an ,,Ich finde das auch deine Mentorin dir gute wünsche mit auf deinen Weg geben kann, zwar werde ich dich unterstützen aber ob du das gelernte in die tat umsetzen kannst liegt nur in deinen Pfoten."

Welten & Kirsch --> Terri --> Grenze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams