An Aus



#351

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.11.2018 20:54
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aber.." ich stoppte und nickte "Ist das denn ein Vorteil?" fragte ich "Ich dachte, meine Augen seien mir immer nur ein Nachteil.." gab ich nun zögerlich zu und wandte den Blick zu Boden. @Platinherz war tatsächlich die einzige Katze, der ich mich öffnete, dass es so eine Katze im SturmClan gab, darüber war ich wirklich froh, doch ich konnte auch nicht genau sagen, woran das lag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.11.2018 23:07
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das ein Vorteil ist", sagte ich und sah sie aufmunternd an. ,,Wenn der Gegner nicht weiß, wo du ihn angreifen willst, ist es schwerer für ihn, sich zu verteidigen..."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.11.2018 23:07
von Platinherz (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 25.11.2018 02:09
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte ein wenig und nickte langsam "Wo liegen denn deine Stärken?" fragte ich nun neugierig und blickte @Platinherz mit leuchtenden Augen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 26.11.2018 17:06
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Oh. Ich habe schon vor einer Weile herausgefunden, dass ich meine Gegner gut verwirren kann, zum Beispiel indem ich Attacken antäusche...", sagte ich.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 26.11.2018 21:49
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kannst du mir ein paar Tricks zeigen?" fragte ich @Platinherz zögerlich. Vielleicht fand ich ja heraus, ob mir das auch lag? "A-aber du musst natürlich nicht!" mauzte ich schnell "ich meine.. jeder hat seine eigenen Techniken, die er auch für sich behalten möchte.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.11.2018 13:20
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Natürlich, ich bringe dir gerne etwas bei...", sagte ich und wartete, bis sie in Verteidigungsposition stand. Dann fixierte ich ihre rechte Schulter, änderte aber kurz vor dem Zuschlagen schnell das Ziel, so dass ich sie an ihrer ungeschützten Brust traf.
Ich trat zurück und sagte: ,,Das könnte bei dir in Verbindung mit deinen Augen auch gut funktionieren..."





zuletzt bearbeitet 27.11.2018 13:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.11.2018 13:21
von Platinherz (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 28.11.2018 18:58
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie gewünscht ging ich in Verteidigungsposition und wartete. Als @Platinherz nach vorn sprang und zunächst auf meine Schulter zielte, wollte ich mich abwenden, doch da traf mich sein Schlag schon an der Brust und ich taumelte hustend zurück. Wieder komplett bei mir sah ich meinen Mentor aus beeindruckten Augen an. "Kann ich das auch mal versuchen?" fragte ich langsam und blickte zunächst auf meine Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 04.12.2018 17:21
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Gerne!", antwortete ich und ging in eine Verteidigungsposition. Diesmal achtete ich besonders auf ihre Augen und es fiel mir deutlich schwer, ihr Ziel zu erkennen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote