An Aus



#361

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 04.12.2018 17:22
von Platinherz (gelöscht)
avatar

(Ich vergesse jedes Mal die Verlinkung... @Frostpfote )





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 05.12.2018 16:59
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte erfreut und machte mich zum Angriff bereit. Für einige Augenblicke suchte ich die Frontseite meines Mentoren nach Angriffsfläche ab. Schnell fand ich ein Ziel, welches ich zu fixieren begann, doch als ich nach vorn sprang um gegen seine Schulter zu stoßen, bäumte ich mich kurz davor zu voller Größe auf, um ihn mit den Pfoten eins über die Ohren zu wischen, was ihn aus dem Gleichgewicht bringen sollte. Diesen Moment der Orientierungslosigkeit nutzte ich, um @Platinherz nun von der Seite zu 'attackieren', indem ich ihm mehrmals meine weichen Pfoten über die Flanke zog

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 11.12.2018 12:46
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich verlor das Gleichgewicht und rollte mich auf dem Boden ab. ,,Das war gut!", lobte ich sie dann, noch etwas atemlos. ,,Du lernst schnell..."
@Frostpfote





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 11.12.2018 21:29
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Platinherz Lob spitzten sich erfreut meine Ohren. "Aber nur weil ich den besten Mentor habe.." Gab ich mit angelegten Ohren zurück. Ich war wirklich froh, den dunklen Kater als Mentor bekommen zu haben, er war wirklich ein toller Mentor, wie auch.. Er war mir wirklich zu einem Freund geworden, fiel es mir auf und ich blickte den Kater nur einige Momente mit schief gelegtem Kopf an. War er wirklich ein Freund? Ich wusste es nicht. Wie konnte man Freundschaft definieren?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.12.2018 22:48
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sah verlegen auf meine Pfoten. ,,Meinst du?", fragte ich schüchtern. Es freute mich, dass sie der Meinung war, dass ich ein guter Mentor war... Ich war wirklich stolz auf sie und sie war schon eine Art Freundin für mich.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.12.2018 22:58
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja wirklich!" beteuerte ich und lächelte ihn ehrlich an "Du bist zum einen einen großartiger Krieger, zum anderen aber auch sehr verständnisvoll und nicht so streng, das ist eine wirklich angenehme Kombination" erklärte ich ihm meine Meinung und sah ihn geradewegs aus meinen schwarzen Augen an "Ich würde mir keinen anderen Mentor wünschen" fügte ich dann ehrlich hinzu, wandte dann jedoch nervös den Blick ab. Ich konnte es nicht haben, andere Katzen so lange anzusehen, ich würde mir selbst nämlich nicht so lange in die Augen sehen wollen, es war mir einfach unangenehm, wobei ich mich bei @Platinherz tatsächlich von allen anderen Katzen am wohlsten fühlte.


zuletzt bearbeitet 18.12.2018 23:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.12.2018 15:47
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,D-danke...", stotterte ich überrascht. Nachdem ich ihr Lob verarbeitet hatte meinte ich dann: ,,Ich bin auch froh, eine so aufmerksame und wissbegierige Schülerin zu haben...!"





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.12.2018 19:33
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Wollen wir das Kampftraining fortsetzen? Oder wollen wir mit Jagen anfangen?", fragte ich sie nach einer Weile.

@Frostpfote





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.12.2018 22:28
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte @Platinherz nur lächelnd an und nickte, als wäre es nur selbstverständlich. Auf seine Frage hin, nahm ich mir einige Sekunden zum Überlegen "Jagen" antwortete ich dann knapp "Kämpfen kann ich ja jetzt etwas und jagen muss ich auch können, vor allem jetzt in der Blattleere"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.12.2018 22:40
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Okay... Und wegen der Blattleere wird es wahrscheinlich schwer, lebende Beute zu finden - deshalb werden wir mit diesem Stock dort trainieren", ich deutete mit dem Schweif auf einen kurzen Stock ein paar Fuchslängen entfernt, ,,Als erstes müssen wir eine Anschleichtechnik lernen. Was - denkst du - ist wichtig, wenn du dich an Beute anschleichst?"





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote