An Aus



#211

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 08.04.2019 16:21
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Ich tapste neben der Schülerin und zog die Luft ein. ,,Hier lebt ein anderer Clan in der Nähe, nicht war?" Fragte ich die Schülerin und schaute mich nach nützlichen Kräutern um. @Frostpfote




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 08.04.2019 18:30
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der BlitzClan lebt in dem Teil des Waldes dort drüben" bestätigte ich @Smaragdpfote nickend und kniff etwas die schwarzen Augen gegen einige Sonnenstrahlen zusammen. Ich merkte bereits, wie mir das wärmer werdende Wetter schon zusetzte, doch ich versuchte mich zusammenzureißen, konnte ein kurzes Schwanken aber nicht verhindern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 08.04.2019 19:36
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Schnell hob ich den Kopf. ,,Alles okay?" Fragte ich die Schwarzäugige Kätzin und stellte mich stützend neben sie. @Frostpfote




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 09.04.2019 15:49
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

G-geht schon, danke" seufzte ich zwar, doch nahm für einige Momente dankbar seine Stütze an, wobei sich mein langes schneeweißes Fell teilweise über @Smaragdpfote legte. "Ich bevorzuge die Blattleere und den Blattfall, wenn ich ehrlich bin.." fing ich leicht schmunzelnd an und schüttelte ratlos den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.04.2019 17:34
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich bevorzuge trotzdem die Blattgrüne.'' schnurrte ich belustigt. Ich schaute mich um, obwohl ich ungewöhnlich viele fremde Kräuter sah.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 12.04.2019 22:36
von Smaragdpfote (gelöscht)



|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 14.04.2019 19:39
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kann ich verstehen, aber.. mir ist das definitiv zu warm" sprach ich und lächelte ein wenig. Dankend nickend löste ich mich von @Smaragdpfote und blickte mich nun ebenfalls um. "Hast du denn schon etwas Brauchbares entdeckt?" fragte ich nun interessiert und ließ meinen Blick über ein paar Sträucher wie auch zierliche Pflanzen gleiten, die irgendwie so aussahen, wie ein paar der Kräuter im Heilerbau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 14.04.2019 20:20
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Lohenrauch 2
Mit schnellem Schritt hastete ich aus dem Lager und folgte dem Pfad zu den Mondfelsen. Es war ein neutrales Gebiet mit einem guten Versteck, wo ich mich gerne mit meinem neuen Freund traf. Auch nun machte ich mich auf den Weg dorthin, behielt einen hastigen Schritt bei, um pünktlich zu sein.
@Wolkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 14.04.2019 20:24
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Langsam folgte ich meiner Gefährtin. Ich blieb auf sicherer Distanz, damit sie mich nicht bemerken konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 14.04.2019 20:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Bei den Felsen angekommen, duckte ich mich und schlich zwischen den Felsen entlang, nutzte einen Pfad durch Pflanzen um meinen Geruch zu verdecken.
Es dauerte nicht lange, bis ich zurückkam, mein Fell leicht verwuschelt und mit ein Kaninchen im Maul, dass ich in der kurzen Zeit gar nicht hätte fangen können. Ich sah mich kurz um, Erleichterung lag in meinem Blick, dann schlug ich den Weg zurück ins Lager ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote