An Aus



#241

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 28.07.2019 14:27
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte:“ ich sehe, wir verstehen uns. Ich werde dafür sorgen dass du einen guten Mentor wenn nicht sogar mich bekommst. Folge mir.“ ich nickte Darkforest oder eher seiner Aura kurz zu und schritt los ich musste schließlich dem SturmClan seinen zukünftigen revolutionär vorstellen




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 28.07.2019 14:40
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Brandjunges
Schnellen Schrittes sprang ich neben meinen Vater und folgte ihm Flanke an Flanke. Niemand würde hinterfragen, dass dieser Krieger mein Vater war, und ich würde nicht zulassen, dass jemand meinen Platz einnahm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 28.07.2019 14:41
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( oh oh 😂 was ist dann mit den leiblichen jungen XD sind das dann Konkurrenten?)
Ich lächelte mein kaltes Lächeln und sah zu ihm hinab, mit ihm und ein paar weiteren Verbündeten würde ich unser Ziel erreichen können.
(Brand + Blut -> Sc Lager)




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 13.09.2019 18:24
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

[Lager]

Ich kam mit @Blutdiamant an und sog kurz die frische Luft an. Es war bereits ein wenig kühler geworden, doch irgendwie war die frische Abendluft entspannend



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 15.09.2019 10:04
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte ihm schnellen Schrittes und musterte die langsam senkende Sonne am Horizont, deren orangenes Licht mein blutrotes Gell unnatürlich erstrahlen ließ. „Ich hatte noch nie die Ehre mit dir unterwegs zu sein, @Funkensprung , erzähl mir doch was über sich.“, meine Stimme klang belanglos, dennoch schwang die gewöhnte klirrende Kälte ihr bei.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 15.09.2019 15:09
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich spitze überrascht die Ohren, "Etwas über mich... Erzählen? Nun, ich weiß nicht ob es da viel gab. Ich habe nicht viele erinnerungen bevor ich in den Clan kam, und ich glaube das mein Leben ansonsten ziemlich belanglos ist." Nun, es gab schon ein paar geschichten, doch waren dies keine fröhlichen und ich wollte nicht wirklich auf den tot meiner familie eingehen.
@Blutdiamant



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 19.09.2019 16:30
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Belanglos? Vielleicht wird es irgendwann nicht mehr so sein. DU könntest eines Tages eine tragenden Rolle in dieser Welt spielen. Wichtig und besonders…bei deinem Talent und deiner Beliebtheit.", miaute ich ehrlich und legte etwas Faszination in meine Stimme. Ich musterte ihn, so als würde ich in ihm etwas ganz neues, größeres sehen. (@Funkensprung




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 19.09.2019 18:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ein wenig überwältigt tratt ich einge Schritte zurück. Es gab leute die so von mir dachten? ich hatte mich selbst immer nur als ein durchschnittlicher Krieger angesehen. Ich wollte nichts besondereres sein. Es machte mir angst zu denken das andere Hohe Erwartungen an mich haben und ich wollte niemanden enttäuschen. ich senkte nur langsam den Kopf, "Danke"
@Blutdiamant



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 19.09.2019 19:41
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte doch sehr sanft und nickte:" Ich verstehe dich. Mein Name ist Blutdiamant. Ich war früher ein Streuner, lebte aber schon immer in der Nähe der Clans.", miaute ich mit ruhiger aber kühler Stimme.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 22.09.2019 22:07
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

¿Meine Zeit als Streuner ist so weit in der Vergangenheit, dass ich mich nur an kleine abschnitte daran erinnern kann" gab ich zu und musterte @Blutdiamant , vielleicht hatte man ja ähnliches erlebt?



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 733 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken