An Aus



#281

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 29.01.2020 20:53
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Sehr gut. Du musst bei den Erzählungen gut zugehört haben. Weißt du auch wer den Hagelclan leitet?" fragte ich und musterte sie neugierig @Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 30.01.2020 06:49
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich nickte kurz nachdenklich. "Vor wenigen Monden war noch Echostern die Anführerin, aber sie ist leider gestorben. Cthulhustern war lange ihr Stellvertreter, jetzt ist er Anführer. Windsturm ist seine Stellvertreterin.", Miaute ich langsam und unsicher.
@Funkensprung




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 31.01.2020 15:04
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Auch richtig. Im Regenclan ist der kurzzeitige Anführer Grätenstern und seine Stellvertreterin ist Lichtschatten. Der Regenclan ist vor einigen Monden zu uns gestoßen, nachdem sie aus ihrem alten zuhause fliehen mussten." Erklärte ich @Tüpfelpfote und sah dann in die ferne, "Möchtest du den Wasserfall sehen?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 31.01.2020 15:17
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfel
Ich nickte interessiert. "Ein Wasserfall könnte interessant sein!", Miaute ich zustimmend und tapste einige Schritte in die Richtung, in den ich das Wasser vermutete.
@Funkensprung




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.02.2020 19:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht und stupste sie dann in die Richtige Richtung, "Der Wasserfall ist in dieser Richtung"

[Wasserfall]



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 06.02.2020 20:17
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(Meintest du die Grenze? XD)

Schatti
Ich kam schlitternd zum Stehen und musste frustriert feststellen, dass meine Krallen so kurz waren, dass sie mir sogar das Abbremsen erschwerten. Ich nahm mir vor, daran zu arbeiten. Als @Tüpfelpfote neben mir ankam, leckte ich ihr sanft das Fell glatt. ,,Nicht schlecht. Du bist ziemlich flink", schnurrte ich anerkennend.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 06.02.2020 21:02
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfel
Ich machte eine Vollbremsung und rammte meine messerscharfen Krallen in den Boden. "Du warst auch gut!", Schnurrte ich und leckte ihm übers Ohr. Dass er so schelcht gebremst hatte, war mir aufgefallen, aber es war mir nicht sehr wichtig, was seine Stärken waren.
@Schattenpfote (jo die)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.02.2020 16:53
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich zwinkerte ihr dankbar zu und warf dann einen Blick auf die moosbewachsenen Felsen zu unseren Pfoten. Uns trennten nur etwa 3 Fuchslänger von der Grenze, wie mir am Geruch auffiel. ,,Ob wir einen BlitzClaner sehen?", fragte ich mich laut.
@Tüpfelpfote




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 08.02.2020 11:12
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfel
Ich schaute aufgeregt über die Grenze. "Das wäre doch mega!", Miaute ich. "Auf einer großen Versammlung waren wir ja auch noch nicht.", Miaute ich nachdenklich
@Schattenpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.02.2020 13:16
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmen. ,,Bald aber hoffentlich", schnurrte ich und spähte weiter. ,,Was würde eigentlich passieren, wenn wir die Grenze übertreten würden?", fragte ich plötzlich und sah mit schief gelegtem Kopf zu @Tüpfelpfote .




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 598 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Asriel, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote