An Aus



#291

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.02.2020 19:00
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelchen
Ich schaute ihn nachdenklich an. "Keine Ahnung..", gab ich zu. "Vielleicht kommt eine feindliche Patroullie!", Murmelte ich dann leiser und scharrte mit der Pfote etwas Laub zusammen.
@Schattenpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 17.02.2020 22:19
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren. ,,Das wäre wohl ungemütlich", gab ich mit einem leichten Lächeln zu, näherte mich der Grenze aber trotzdem, bis ich vermutlich unmittelbar vor den äußersten Duftmarkierungen stand. Ich spähte soweit wie möglich ins feindliche Territorium, doch da war nichts. Erst eine winzige Bewegung eines Schattens hinter einem Farngebüsch erregte meine Aufmerksamkeit. Ein wenigen, leichtfüßigen Sätzen war ich bei @Tüpfelpfote . ,,Da ist jemand", zischte ich kaum hörbar, ohne den Blick von dem Farnversteck zu wenden.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 18.02.2020 16:06
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich hob den Kopf verwirrt. "Da ist niemand.", meinte ich und ging näher an die Grenze. "Hier wurde shcon seit Sonnenaufgang.. nicht patroulliert-", doch auch ich sah den Schatten und sprang zurück. "Der Geruch ist abgestanden..", flüsterte ich leise.
@Schattenpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 18.02.2020 22:10
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Plötzlich zuckte ein Stück Schwanz eines Tieres aus dem Farn hervor, gerade so weit, dass ich es als solches identifizieren konnte. ,,Ein Tier", zischte ich @Tüpfelpfote zu und war sofort dicht bei ihr. ,,Es könnte ein Fuchs sein oder... ein Dachs", ich schluckte. ,,Lass uns zurückkehren."




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 21.02.2020 06:53
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfels
Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere. "Ja, lass uns gehen..", zischte ich leise und ging einige Schritte rückwärts.
@Schattenpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 23.02.2020 18:43
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich preschte voran in Richtung Lager, sorgsam darauf achtend, dass Tüpfel folgte. Dabei warf ich hin und wieder nervöse Blicke zurück, als würde uns jemand folgen.

(Schatten und Tüpfel ----> Lager)




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.04.2020 12:50
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ebene des Sturmes --->

Mit langsamen Schritten und @Blaubeerpfote im Schlepptau lief ich auf die Mondfelsen zu, blieb jedoch an der Grenzmarkierung stehen und wies den Schüler mit einem Ohrenschnippen an, ebenfalls neben mir zum Halt zu kommen. "Das sind die Mondfelsen", erklärte ich ruhig und wies auf die Felsen, die sich ein paar fuchslängen vor uns befanden. "Sie sind neutrales Gebiet, jedoch rate ich dir nicht, sie allein zu betreten. Auf der anderen Seite befindet sich das Gebiet des BlitzClans. Du solltest in der Lage sein, ihn selbst von hier aus zu riechen."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.04.2020 12:52
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

<- Ebene
Ich nickte bei ihren Worten. "Sie sind neutrales Gebiet? Also gehören sie beiden Clans?", murmelte ich verwirrt.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.04.2020 12:56
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf. "Sie gehören keinem Clan. Dadurch entstehen hier oft Grenzstreitigkeiten und in der Geschichte der Clans fanden hier auch öfters große Schlachten statt. Prüf mal die Luft und versuch dir den Geruch des BlitzClans einzuprägen, wenn wir schon einmal hier sind", forderte ich @Blaubeerpfote anschließend auf.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.04.2020 13:21
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Sie gehörten keinem? Seltsam. "Der BlitzClan stinkt", stellte ich fest und rümpfte die Nase. Es ähnelte fast schon einem scharfen, modrigen Geruch, vermutlich, da sie im Wald lebten.
[@Bluestorm]


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1441 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote