An Aus



#311

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 03.05.2020 20:00
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich überlegte einen Moment schüttelte dann aber den Kopf ,,Nein, vermutlich nicht“ gab ich zu. Mein Blick huschte nocheinmal über die vielen Felsen dann wartete ich auf @Bluttänzer s nächste Anweisung.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 03.05.2020 20:05
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Dann komm, es geht noch weiter." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, wirbelte ich herum und preschte in vollem Tempo in die nächste Richtung. Momentan wollte ich das nur noch hinter mich bringen.

----> Wasserfall & Fluss
@Falterpfote


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 27.06.2020 21:19
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Blazekits 1.Post @Froschpfütze

Verängstigt lief ich durch das für mich fremde Gebiet und schaute mich etwas planlos nach allen Seiten um. "Mama? Papa? Wo seid ihr?", verzweifelt rief ich nach meinen Eltern. Wir waren zusammen unterwegs gewesen, wie immer, als wir plötzlich an einer Lichtung stehengeblieben waren und meine Mutter meinte, ich sollte warten. Seit dem war schon so viel Zeit vergangen und ich hatte beschlossen, sie zu suchen. Vielleicht war ihnen etwas zugestoßen? Doch nun hatte ich mich verlaufen und kannte noch nicht einmal den Weg zurück... "Mama, Papa!", rief ich noch einmal mit zittriger Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 29.06.2020 15:12
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich aus dem Lager begeben, um einen freien Kopf zu bekommen. Normalerweise war ich ja ein ziemlich unbekümmerter und entspannter Kater, doch die Sache mit Blutstern und was er vorhatte wurmte mich doch noch ziemlich und seufzte ich einmal lautlos. Ich musste mich ablenken. Ich hob die Nase in den Wind und- stop. Hatte ich da etwas gehört? Doch, da war es wieder gewesen! „Hallo? Ist da wer?“ rief ich in friedlichem Ton und sah mich um, spitzte die Ohren und versuchte einen Geruch auszumachen.

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 29.06.2020 16:54
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ich stellte hoffnungsvoll die Ohren auf, als ich eine Katze rufen hörte. Waren das meine Eltern? Hatten sie mich gehört? Die Hoffnung, die gerade erst in mir aufgekeimt war, erlosch sogleich, als ich erkannte, dass die Stimme zu einem fremden Kater gehörte... Ängstlich schaute ich mich um und alle meine Sinne rieten mir, sofort wegzulaufen. Doch meine Pfoten waren wie aus Stein. "Wer ist da?", piepste ich in die Richtung, aus der ich das Rufen vermutete und starrte mit ängstlichen Blick in die Richtung.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 30.06.2020 02:04
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da war.. ein Junges? Aufmerksam richtete ich mich auf sah mich um. Das arme Ding klang völlig verängstigt. „Mein Name ist Froschpfütze, ich bin ein Krieger des SturmClans!“ antwortete ich dem jungen Kater und drehte konzentriert die Ohren, versuchte die Position des Jungen ausfindig zu machen.

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 30.06.2020 12:28
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ängstlich kauerte ich mich nieder, um so klein wie möglich zu sein und lauschte den Worten des fremden Katers. Krieger? SturmClan? Alle diese Worte klangen für mich völlig fremd und ich konnte relativ wenig mit ihnen anfangen. Die Stimme gehörte also einem Kater mit dem Namen "Froschpfütze" und trotz meiner Angst fiel mir auf, dass das kein normaler Streunername war. "I-ich bin Blaze...", miaute ich leise in die Richtung des "Kriegers", denn etwas wirklich besseres fiel mir nicht ein und meine Pfoten waren immer noch am streiken.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 30.06.2020 23:04
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blaze? Das ist ein schöner Name.“ sprach ich freundlich und schob mich wohl hörbar durch das hohe Gras der fremden Stimme entgegen, sodass ich das Junge nicht erschrecken würde. Bald entdeckte ich etwas Rotes im Gras aufblitzen und ich näherte mich vorsichtig, ehe ich den jungen Kater nun vollständig sah. Friedlich lächelte ich ihn sanft an, nichts zeigte etwas Bösartiges, wieso auch? „Hallo..“ begrüßte ich ihn nun direkt mit sanfter Stimme.

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2020 12:15
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ich hörte in etwas Entfernung Gras rascheln und drehte mich scheu in die Richtung. Bestimmt kam Froschpfütze jetzt auf mich zu, dachte ich und starrte nur in die Richtung. Der Kater hörte sich freundlich an und bald sah ich schwarzes Fell durch die vorderen Grashalme schimmern. Ein großer Kater kam in mein Sichtfeld und ein wenig schüchtern blickte ich zu ihm hinauf. "Hallo..." kam als eine Art Piepsen aus mir heraus.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2020 16:06
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kauerte mich vor den jungen Kater, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, ihn nicht zu überragen. „Hey.. was machst du hier?“ fragte ich den Rot-Weißen freundlich und spitzte aufmerksam die großen Ohren. Ich hatte keine anderen Katzen gewittert, auch nicht gehört.

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1250 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote