An Aus



#321

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 01.07.2020 16:50
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ich blickte den Kater immer noch ein wenig schüchtern an, dabei fielen mir kurz seine großen Ohren auf, doch war ich zu durcheinander, um nach ihnen zu fragen. "I-ich habe mich verlaufen", miaute ich so fest wie möglich, jedoch war meine Stimme immer noch am zittern. "Meine Eltern und ich waren zusammen unterwegs... dann hat meine Mama gesagt, ich soll warten... und ich habe gewartet... aber sie sind nicht wiedergekommen, sie sind weg und einfach nicht wiedergekommen" Meine Erzählung war genau so wirr wie meine Gedanken und ich war den Tränen nahe, so sehr bedrückte mich diese Mischung aus Angst, Anspannung und Ungewissheit.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 02.07.2020 14:35
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mitfühlend lächelte ich ein wenig. Armes Würmchen.. ob seine Eltern ihn hier wohl wissend einfach sitzen gelassen haben? Ich hoffte es nicht... "Wenn du möchtest, dann können wir nach ihnen suchen und wenn wir sie heute nicht mehr finden, dann kommst du erst einmal mit mir und ich suche morgen weiter, wie klingt das für dich?" bot ich Blaze an und richtete mich langsam wieder etwas auf, ihn aufmerksam betrachtend. "Wie lange wartest du denn schon?"

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 02.07.2020 15:16
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ich überlegte zögerlich und blickte auf die Sonne, die mittlerweise schon tief am Himmel stand. "Seit dem die Sonne ganz oben war, da haben sie gesagt, sie kommen bald wieder." Etwas hoffnungsvoll blickte ich den Kriegerkater an. "Du willst mir wirklich helfen? ...Danke.", miaute ich etwas erschöpft. Wo waren meine Eltern nur? Und warum waren sie nicht zurückgekommen? War es alles meine Schuld? Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf und ich blickte kurz hoffnungsvoll in die Ferne, als könnte dies meine Familie hervorzaubern. Als ich sie nicht sah, wandte ich traurig meinen Blick ab und versuchte dann, meine Vorderpfote zu bewegen. Und es klappte! Meine Angst war weniger geworden und so konnte ich mich wieder bewegen.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 05.07.2020 16:11
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es ist meine Pflicht Jungen zu helfen, es ist eines der Gesetze, nach dem wir leben.“ erklärte ich dem jungen Kater und richtete mich wieder auf. Die Sonne lag bereits tief, seine Eltern waren also schon länger weg. „Gehts? Ich kann dich auch ein Stück tragen, wenn du möchtest.“ bot ich Blaze an und wackelte freundlich mit den großen Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 05.07.2020 16:11
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blazekit ovo‘

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 05.07.2020 17:38
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ich lächelte den Kater erstaunt an, denn eine so freundliche Katze hatte ich lange nicht mehr erlebt...nicht seit... ein kurzer Schimmer von Trauer huschte über meine Augen, doch ich antwortete hastig und miaute: "Ich kann noch ein wenig laufen, aber danke". Suchend schaute ich mich nun nach allen Richtungen um. Von wo war ich bloß noch einmal gekommen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 05.07.2020 17:38
von Blazekit (gelöscht)
avatar

@Froschpfüte ^^'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 06.07.2020 13:46
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sag dann einfach Bescheid.“ sprach ich noch, ehe ich mich aufmerksam umsah. „Wie sehen deine Eltern denn aus und wo sind sie hingegangen?“ wollte ich dann aber noch von ihm wissen. Es war immer gut etwas Hintergrundinformation zu haben.

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 06.07.2020 13:54
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Die erste Frage konnte ich Froschpfütze problemlos beantworten. "Mein Vater hat so rotes Fell wie ich, er ist etwas kleiner als du und hat ganz grüne Augen. Meine Mutter hat hellbraunes Fell, weiße Pfoten und meine Augenfarbe, sie ist kleiner als mein Vater". Eine Antwort auf die zweite Frage zu finden, fiel mir jedoch viel schwerer. "Ich weiss nicht, wo sie hinwollten... Sie waren so schnell weg und meinten, sie kommen bald wieder." Verzweifelt blickte ich den Kater an.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 09.07.2020 12:17
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay, in Ordnung.“ murmelte ich dankend und seufzte innerlich. Es schien mir immer mehr, als handle es sich hier um Rabeneltern, die den armen Kleinen hier einfach abgesetzt hatten. Ich hoffte doch sehr, dass sie wenigstens wussten, dass hier Clankatzen lebten, die ihn finden würden, wenn nicht dann hätten sie... mir kribbelte es unwohl unter dem kurzen Fell. Welche Eltern würden ihr Junges zum Sterben zurücklassen? Entweder wäre er verhungert oder ein Fuchs oder Dachs hätte ihn gepackt. Oder ein Marder oder Raubvogel... ich wollte gar nicht daran denken! Ich hatte ihn nun gefunden und wenn seine Eltern ihn nicht wollten, dann würde ich ihn zum Clan bringen und.. würde ich mich um ihn kümmern? Oh SternenClan, besser nicht! Ich hatte doch keine Ahnung von so etwas, ich würde schon ein Gefährtenpaar finden. Platinherz und Frostgei-... nein stop. Sie sind ja geflohen.. und waren sie überhaupt Gefährten? Ich war mir gar nicht so sicher. Ach, irgendwer würde sich schon finden! „Komm, solange es noch etwas hell ist.“ damit lief ich langsam los, erst einmal weiter in Richtung Grenze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1263 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote