An Aus



#331

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.07.2020 10:16
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Eilig trabte ich mit kleinen Schritten hinter dem großen Kater hinterher und blickte zwischendurch immer umher, in der Hoffnung meine Eltern in einiger Entfernung entdecken zu können... Doch da war nichts und der große schwarze Kater vor mir blieb die einzige Gesellschaft, die ich hatte. Traurig ließ ich den Kopf hängen und meine Hoffnung nahm mit jedem Schritt ab. Warum waren Mama und Papa nicht hier? Hatten sie mich etwa absichtlich allein gelassen und wollten gar nicht zurückkehren? Bei diesem Gedanken bildete sich ein riesiger Kloß in meinem Hals und mit einem Schlucken versuchte ich ihn vergeblich loszuwerden. Wahrscheinlich hatten sie mich nur nicht gefunden, weil ich nicht lange genug gewartet hatte und jetzt konnten sie mich gar nicht finden. "Es ist alles meine Schuld", murmelte ich voller Schuldgefühl vor mich hin, nicht mehr als ein Wispern und kaum hörbar.
@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 14.07.2020 19:40
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit langsamen Tempo lief ich voraus, sah ab und an zurück, um sicherzugehen, dass der kleine Rot-Weiße noch hinter mir war. Jedoch stoppte ich, als ich etwas hörte. "Hm?" ich wandte den schmalen Kopf zurück, wackelte kurz mit den Ohren, blickte Blaze fragend an. Hatte er etwas gesagt? Doch mein Gedankengang wurde unterbrochen, als mir etwas auf die Schnauze fiel. Regen? Musste das ausgerechnet jetzt sein?

@Blazekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 15.07.2020 12:23
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte Froschpfützes fragenden Blick erst, als ein dicker Tropfen auf meinen Kopf fiel und mein Fell nässte. Zunächst verwirrt, blickte ich in den Himmel, doch als mir klar wurde, was der Regen für unsere Suche bedeutete, maunzte ich verzweifelt auf: "Wenn es nass wird, riecht bald alles nur noch nach Regen!..." Und was war, wenn das Unwetter alle Spuren verwischen würde? "Wir müssen uns beeilen!", miaute ich panisch, wollte schon loseilen, aber ich wusste nicht wohin. Mittlerweile wurden die Tropfen immer mehr. Hilflos blickte ich den Krieger an, während mein Fell langsam immer nasser wurde und an meinem Körper klebte.

@Froschpfütze


zuletzt bearbeitet 15.07.2020 12:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 17.07.2020 14:57
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Heyheyhey, warte doch mal.“ miaute ich so ruhig wie möglich und stellte mich kurzerhand über ihn, um ihn so vorm Regen zu schützen. Zwischen unseren Körpern lag mehr als genug Abstand, meine Beine waren ziemlich lang. Ich blickte unter mich und ignorierte den Regen einfach, ich mochte Wasser ja tatsächlich sehr gerne „Das wird heute nichts mehr, aber ich werde dich jetzt in unser Lager bringen, da kannst du etwas essen und dich aufwärmen und ein wenig schlafen. Ich werde mich morgen mit anderen Kriegern auf den Weg machen deine Eltern weiterzusuchen, okay?“

@Blazekit



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 17.07.2020 16:01
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Geschützt vom Regen blickte ich nach oben, in der Hoffnung, so Froschpfütze ansehen zu können. Das was der Kater sagte, klang vernünftig, auch wenn ich am liebsten sofort meine Eltern weitersuchen würde. Aber wenn es mehr Nasen gab, würden die Krieger ja vielleicht auch noch morgen meine Eltern finden können. "Okay", miaute ich leise und obwohl der Krieger mich vor dem Regen schützte, zitterte ich ein wenig... Da war trotz der leichten Hoffnung, die ich noch hatte, dieses Gefühl, diese Angst, meine Eltern nie wieder zu sehen. "Ist es noch weit, bis zum Lager?", fragte ich ein wenig trostlos und mit einem Hauch von Müdigkeit. Ich wollte auf keinen Fall undankbar wirken, doch langsam spürte ich die Erschöpfung, die der lange und aufregende Tag mit sich gebracht hatte.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 20.07.2020 17:44
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es... es ist ein gutes Stück bis zum Lager.“ gab ich ehrlich zu und blickte den jungen Kater entschuldigend an. Er war noch nicht so groß, schwer also bestimmt auch nicht, ich könnte ihn auch tragen, aber das war ihm überlassen. „Wenn du möchtest kann ich dich tragen oder du setzt dich auf meinen Rücken, aber da hast du keinen Schutz vor dem Regen.“ bot ich dem Weiß-Roten dann freundlich an.

@Blazekit



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 20.07.2020 19:03
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Gut geschützt unter dem Bauch des Katers überlegte ich kurz vor mich hin. Ich war sehr dankbar für sein Angebot, denn tatsächlich spürte ich schon immer mehr die Müdigkeit auf meinem Pelz liegen, doch wollte ich ihm auch nicht zu große Umstände bereiten. "Kann ich auf deinen Rücken?", fragte ich den Kater und tappte schon einmal in den Regen, denn nass werden würde ich ja eh gleich wieder.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 22.07.2020 01:17
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Natürlich, wie es dir am liebsten ist, Blaze.“ antwortete ich dem jungen Kater nickend und beobachtete wie er bereits in den Regen trat. Er war tapfer, ganz sicher. Ich hoffte, dass wir seine Eltern morgen finden würden, auch wenn ich es irgendwie leider bezweifelte, denn es war doch immer das selbe. Aber ich würde ein Auge auf ihn werfen. Ich kauerte mich also etwas hin, dass das Junge besser auf meinen Rücken klettern könnte.

@Blazekit



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 22.07.2020 08:24
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Vorsichtig begann ich auf den Rücken des großen Kriegers zu klettern und fuhr, als ich eine gute Position erreicht hatte, die Krallen ein wenig aus. Ich wollte den Kater nicht damit verletzten, aber gleichzeitig auch nicht den Weg in die Länge ziehen, indem ich immer wieder hinunterfiel. Von hier oben stellte ich kurz fest, wie anders alles aussah, während ich den Regen stetig auf mein Fell fallen spürte. "Ich bin soweit", miaute ich leise und drückte mich in das Fell des Katers, wobei ich immer müder wurde. Morgen würde Froschpfütze meine Eltern bestimmt finden und ich würde ihn nochmal für alles danken. Vergessen würde ich diesen hilfsbereiten Kater wohl nie mehr.

@Froschpfütze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 30.07.2020 17:46
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete geduldig ab, bis der Kleinere sich ordentlich auf meinem Rücken eingefunden hatte und richtete mich dann erst auf, als er das Zeichen gab „In Ordnung, dann mal auf ins Lager. Erschreck dich aber nicht vor all den Katzen, in Ordnung? Der Clan ist eine wirklich ziemlich große Gemeinschaft.“ ich drehte den Kopf wieder nach vorn, ehe ich in einem flotten Trab loslief. Schnell genug, aber nicht zu schnell, dass der junge Kater Probleme hätte sich zu halten.
(—>Lager)
@Blazekit



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1317 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote