An Aus



#11

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:12
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Geh doch mit auf eine Jagd - Patroullie.'' sagte ich grinsend. ,,Oder willst du dich weiter mit mir unterhalten?'' fügte ich hinzu.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:16
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
"Ich glaube, es wäre nicht von Vorteil, jemanden, der das Territorium noch nicht kennt, auf eine Jagdpatrouille mitzunehmen." murmelte ich. "Ich verscheuche noch alles, weil ich stolper oder ausrutsche." Ich blinzelte kurz, es war irgendwie peinlich, das so direkt auszudrücken. "Training hatte ich auch noch keines." fügte ich hinzu, um von dem vorherigen Satz abzulenken. Tollpatschig war ich nämlich nicht, aber bei den Steinen und Schnee war es nicht schwer, aus dem Gleichgewicht zu kommen, wenn man nicht wusste, wo man am besten auftrat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:17
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Wer ist dein Mentor?'' fragte ich sie neugierig ,,Ich bin auch nicht die beste in der Jagd.'' tröstete ich sie.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:22
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Mein Nackenfell sträubte sich. "Ich habe nicht gesagt, dass ich schlecht bin!" Eigentlich würde mich so eine Aussage nicht reizen, doch kam es mir wie eine Beleidigung vor, immerhin hatte ich ihr gerade gesagt, dass ich noch kein Training hatte. "Ich wurde eben erst zum Schüler ernannt und hatte noch kein Training, ich werde jagen können, man muss es mir nur zeigen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:23
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,War nicht böse gemeint. Nun wer ist dein Mentor?'' fragte ich erneut.
Ich setzte mich vor die Grenze, damit Rain keine Schwierigkeiten bekam.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:30
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich hatte keine Absichten, ihr Katzen meines Clans zu nennen. "Woher weißt du, dass ich einen Mentor habe?" Wich ich daher aus, ohne das Thema zu wechseln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:32
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,, Wenn du kein Training hattest, bist du Schüler. Bedeutet du hast einen Mentor.'' erklärte ich ihr gelangweilt. ,,Ich kenne 2 Katzen aus deinem Clan. Dich und Rosendorn.'' fügte ich hinzu, um vertrauen zu gewinnen.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:38
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich ging gedanklich in unserer Konversation zurück. "Du hattest aber schon erwähnt, dass du von Mentoren weißt, bevor ich mein fehlendes Training erwähnt habe." murmelte ich skeptisch. "Genauso wie du von Patrouillen wusstest... Hat dir Rosendorn vom Clanleben erzählt?" Fragte ich misstrauisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:41
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Nein. Aber ein Teil meiner Familie lebte in einem Clan, der aufgelöst wurde.'' sagte ich leise, und schaute zum Himmel hinauf.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 12:46
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich blinzelte nachdenklich und traute mich schließlich, mich hinzusetzen. Meinen Schweif legte ich ordentlich um die Pfoten und den Kopf hielt ich hoch erhoben, um auszudrücken, dass ich nicht mit mir herumspringen ließe.
"Mein Mentor ist Nasspelz." Sagte ich schließlich in einem höflichen, aber misstrauischen Ton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Peachpaw, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 21 Mitglieder online.