An Aus



#41

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 28.04.2019 03:46
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nun ja, ich habe nicht vor zu fliegen, also schätze ich schon" erwiderte ich mit einem sarkastischen Blitzen in den Augen. "Ich werde schon nicht sterben, es geht schon wieder, danke" fügte ich dann mit einem Nicken hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 30.04.2019 15:29
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 01.05.2019 12:17
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich tappte los, ohne darauf zu achten ob @Funkensprung und @Spiegelpfote mir folgten. Spiegel konnte auf sich selbst aufpassen. Ich atmete tief die duftende Waldluft ein und entspannte mich ein wenig.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 01.05.2019 22:11
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eher langsamer folgte ich meiner Clangefährtin und drehte die Ohren, um den Vögeln in den Bäumen zu lauschen. Hier herrschte eine so viel andere Atmosphäre, als in den Bergen des HagelClans..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 03.05.2019 16:51
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

ich folgte den beiden Hagelclan Katzen und entspannte mich ein wenig. Nun wo keine weiteren Katzen aus den Bäumen gesprungen kommen konnte man sich vielleicht wirklich den Kopf ein wenig frei machen-



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 03.05.2019 19:45
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit eher nachdenklichem Gesichtsausdruck tappte ich neben Windsturm her und warf dabei auch keine weiteren Blicken zu Funkensprung, da ich diesen schon fast vergessen hatte, obwohl der SturmClan Geruch doch sehr stark in der Luft hing.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 17.05.2019 18:43
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(ich treibe das ding mal wieder an uwu)

Dritte Personen erzähler weil... Uhh. Klingt halt besser :x

Die drei Katzen trotteten weiter durch den Wald, wobei @Windsturm die Spitze der Reihe bildete. @Spiegelpfote war anfangs unmittelbar hinter ihr, doch gesellte sie sich schnell an die Seite ihrer Clangefährtin. Funkensprung hingegen tapste mit einem relativen Abstand hinter den beiden Kätzinen her. Er erwartete nicht wirklich das eine weitere Katze angesprungen kam, und wirklich misstrauen tat er den beiden Hagelclaner auch nicht. Sie hatten schließlich keinen Grund zum kämpfen gehabt.
Unter den Pfoten knirschte der Erdige, mit kleinen Ästen verdeckte, Boden und sie kamen zu einem teil des Waldes an denen das Licht der Sonne durch die Blätter der Baumkronen schien und den weg vor ihnen aufhellte. Die volle blühe der Blattfrische war zu bewundern als sich an den Bäumen und sträuchern Blätter und knospen bildeten.

Zusammenfassung ende, zurück zur Ersten Person

"Also-" fing ich an. Die Stille war anfangs noch angenehm doch begann sie schnell ein komisches Gefühl auszulösen. Stille war nicht wirklich das beste wenn man auf andere Gedanken kommen wollte. Stille brachte einen dazu gerade an die unangenehmen Sachen zu denken. "Was wollt ihr aus eurem Kopf bekommen? Also warum seid ihr genau hier?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 17.05.2019 23:45
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(haha ok XD)
3. Person
Als der rote Kater anfing zu reden drehte die graue, mega hübsche Katze namens Windsturm, den Kopf nach hinten und hörte ihm zu. Sie überlegte was sie sagen konnte, bzw. sagen wollte. Sie konnte nicht sagen, dass ihr das alles gerade ein wenig zu viel war und Spaziergänge ihr halfen wieder zur Ruhe zu kommen und den zu reduzieren. Sie trug viel Verantwortung in ihrem Clan und wollte nicht, dass jemand dachte sie würde das nicht schaffen. Aber es geab noch einen zweiten Grund von dem sie dem Sturmclankater erzählen konnte.
1. Person
,,Ich bin so ziemlich das letzte überlebende Kind von meinen Eltern Cthulhuschrein und Trüffelherz..." seufzte ich ,,Und das macht meine Eltern natürlich traurig. Sie sind zu alt um selber noch Junge zu bekommen." ich schob die Trauer weg, die bei dem Gedanken an meinen Bruder in mir hoch kam. ,,Ich glaube sie wünschen sich sehr, dass unsere Familie nicht bei mir aufhört..." mein Blick huschte kurz zu Spiegelpfote
@Funkensprung @Spiegelpfote







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 18.05.2019 16:56
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach wir spielen jetzt so, huh? xD)

3.Person
Die eigentlich schon viel zu alte Schülerin zuckte nur mit den Ohren, als die beiden anderen Katzen zu sprechen anfingen. Eigentlich sah man ihr an, dass sie sich am liebsten aus dem Gespräch raushalten würde, doch bei dem Blick der hübschen grauen Kriegerin, warf sie nur einmal dem Sandfarbenen einen Blick zu.

1.Person
Nach einem Seufzen sah ich wieder zu @Windsturm zurück. Es tat mir irgendwie leid für sie, ich wusste wie es war seine Geschwister zu verlieren und der Druck, den die junge Kätzin verspürte konnte ich mir wohl kaum vorstellen. "Naja.." fing ich an, da mir der Blick meiner Clangefährtin irgendwie auffordernd vorkam "Ich weiß nicht so Recht, wohin mit mir.." war alles was ich sagte, ich konnte mich einfach noch nicht öffnen, ob ich das jemals könnte wusste ich auch nicht. Meine blassgelben Augen glitten zu @Funkensprung und ich zuckte fragend mit der Schweifspitze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: [OFFEN!] Eine Kühle briese

in Treffen 19.05.2019 09:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Das mit der 3Person war eigentlich nur damit alle wieder auf dem richtigen stand sind xD)

Ich nickte schweigend bei den Antworten der beiden Hagelclankatzen und ließ meinen weg zum Gestrüpp in der Ferne gleiten. Wirklich beriet darüber zu reden was mich hier her verschlagen hatte war ich noch nicht. Ich habe bis auf mit Schwarzblutnrbe mit noch niemanden Geredet. Nun, Bis auf Schwarzblutnarbe und Morgenbiss. Mein Blick richtete sich wieder auf die beiden Kätzinen. Sie haben mir ihren Grund gesagt, dann sollte ich es auch gleichtun, ich hatte schließlich die frage gestellt.
"Meine Schwester.... Sie ist vor wenigen Sonnenaufgängen bei einem Fuchsangriff gestorben. Wir hatten einen großen Streit davor gehabt und es war gerade dabei alles wieder gut zu werden... Doch dann war sie einfach.... weg."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Infinity, Karakurtpaw, Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1224 Gäste und 23 Mitglieder online.