An Aus



#11

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 01.04.2019 17:49
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

aawesjddujzk jaaaaa xD Opal und Kosmos und stimme und Rätsel müssen XD sie sind alle so süß (Ok das hört sich jetzt an wie nh vierer Beziehung xD) Wenn du nen Bruder machen würdes könnte der eben so mega gut in allem sein, kämpfen, total nett usw. und Nach dann total in den Hintergrund stellen xD kennst du Streifensterns Bestimmung?







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 01.04.2019 20:57
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wind stahp xD
Jaaaaaa, kenne ich xD Er könnte dazu auch noch mega gut aussehen und so ein richtiger Kätzinnenschwarm sein oof xD
Nur müssten wir erstma zwo Wochen warten und bestenfalls wird Frosch bis dahin ernannt, weil ich hab erst Chaos erstellt xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 02.04.2019 13:48
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stell mir das so ein wenig vor, wie mit Regenblüte.`_´. Ja alles gut, will eigentlich ja auch, dass stimme vorher ernannt wird. Die Frage ist nur, soll er jetzt Dunkel und der Nacht heißen? Ich tendiere fast zu Dunkel, will es Nacht so oft gibt. Und ich muss die Admins fragen ob das alles klar geht, weil bei bösen Katzen ist das ja manchmal so nh Sache xD







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 02.04.2019 16:49
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Regenblüte war schon ne B*tch òwó
Müssen wir uns nur noch so eine gemeine Mami suchen xD

Dunkelbringer is schon cool eigentlich x3 Aber ich denke, dass das eigentlich kein Problem sein sollte, weil so viele böse Katzen haben wir ja nicht und das könnte auch bisschen Schwung ins Rpg bringen denk ich zumindest :3xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 02.04.2019 21:11
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ja war sie wirklich. Wobei ich glaube, eine der Sachen die mich am meisten in dem Buch gestört haben war, dass er am Ende nicht Sturmstern sondern Streifenstern genannt wurde xD)

Ich frag einfach mal, Dunkelbringer hört sich auch noch böser als Nachtbringer an xD







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 03.04.2019 09:49
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich find ja Frühlingswind echt knuffig :3
Dunkelbringer klingt an sich auch schon fast mysteriös und auf jeden Fall sehr interessant...Gott, ich mag den Typen iwie jetzt schon XD (obwohl der vermutlich böse wird? lol) bin gespannt, was aus ihm werden wird, falls er erstellt werden sollte :)
Und falls tatsächlich eine Geschichte entstehen sollte, würde ich gerne mitmachen :3 (falls es ok wäre), brauch mal wieder neue accis und mehr drama :>



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 03.04.2019 15:15
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ok, an alle jetzt. Ich werde Dunkelbringer auf jeden Fall erstellen. Ob ich einen der anderen mach schaue ich noch aber dann erst was später.
Dunkels Story sieht momentan in etwas so aus:
-Er + Bruder ( @Chaosjunges ) werden geboren.
-Er ist der kleinere, schwächere und steht immer im Schatten des netten, begabten gut aussehenden Bruders. Das Verhältnis der Brüder muss noch ein wenig geklärt werden, vll liebt der Bruder Dunkel ja eigentlich aber Dunkel sieht das nicht sondern immer nur diesen Konkurrenzkampf: den er immer verliert. Er fühlt sich von seinen Eltern, die ihm eigentlich nichts böses wollen, verletzt, da diese so stolz auf seinen Bruder sind und ihn dabei ein wenig vergessen.
- @Cthulhuschrein wird sein gutherziger, netter Mentor. Dunkel wehrt sich gegen alles, was dieser ihm beibringen will, ist respektlos, zu ehrgeizig und verbittert.
-Dunkel fängt an im DF zu trainieren, wird so was das kämpfen angeht immer besser, was ihm leider trotzdem nicht zu der erhofften Anerkennung/Aufmerksamkeit verhilft. Die anderen finden seinen Kampfstil zu grausam und sind eher schockiert als beeindruckt. Trotzdem bleibt er im DF, er fühlt sich dort verstanden, angenommen und vor allem gesehen.
-Er verliebt sich in eine Katze <3 die sich aber letztendlich gegen ihn und für seinen Bruder entscheidet. Das bricht ihn dann den Rest der von seinem Herzen noch übrig ist.
-In einem letzten Versuch doch noch irgendwie Anerkennung/Aufmerksamkeit zu bekommen versucht er Anführer zu werden. Um 2. Anfi zu werden versucht er Cthulhu umzubringen und stirbt dabei selbst.
-Er kommt in den DF und will eigentlich nur noch Rache an allen die das glückliche Leben hatten, was ihm nicht vergönnt war.

So wir suchen noch nach Eltern für Dunkel (und Hell XD) und ein liebes Kätzilein, dass dann Hells Gefilein werden würde. Und noch einen Mentor im DF (: Wenn irgendwer Interesse hätte... xD
und falls ansonsten jemand noch nh Idee hat, wie er/sie mitmachen könnte geht das natürlich auch...

Und noch nh Sache xD Ich überlege wie Dunkel aussehen soll, weil eigentlich würde man ja an irgendeinen schwarzen/dunkelgrauen Kater denken (wegen böse) aber genau deshalb überleg ich ihn irgendwie bunt oder so zu machen.









vll irgendetwas von denen? ka







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~

zuletzt bearbeitet 03.04.2019 15:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 03.04.2019 18:06
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Idee Dunkels Bruder irgendwas mit Hell zu nennen, gefällt mir verdammt gut, um ehrlich zu sein xD Ich lass mir irgendetwas Warmes einfallen, das teil ich dir dann mit xD Also "Hell" würde seinen Bruder lieb haben owo
Am liebsten würde ich Morgenbiss als Mami anbieten, aber ich kann schlecht mich selbst in den Himmel loben und lieben xD

Und dunkel trifft sich für Dunkel ja eigentlich ganz gut xD Vielleicht könnte er auch so en Tortie Muster haben, das im Großen und Ganzen eher schwarz ist :3 Aber wenn er bunt werden sollte, dann müsstest du sehen, weshalb seine Eltern ihn Dunkel nennen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 04.04.2019 12:48
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte gerne eine Kätzin erstellen, die später Hell's (Chaos') Gefi wird
im BC hab ich außerdem leider niemanden den ich als Eltern anzubieten hätte
@Windsturm



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 04.04.2019 14:00
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blizzard gerne :3 müsste aber eigentlich eh alles im HC stattfinden, weil Cthulhu ja da ist...







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote