An Aus

poll Umfrage: Könnt auch für mehrere Stimmen :3
Stimmen zur Umfrage "Könnt auch für mehrere Stimmen :3" 31 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ghostglance 22,6% 7

2. Pfüzen... 9,7% 3

3. Smoke... 9,7% 3

4. Sonnenfisch 3,2% 1

5. Frühlingswind 9,7% 3

6. Dunkel/Nachtbringer 38,7% 12

7. Lehm... 6,5% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.



#1

Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 30.03.2019 19:34
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallooo
ich habe einige Bilder zu denen ich gerne Charas machen will, Charas die ich generell schon machen wollte, Namen die ich cool fand, und noch tausende andere grobe Ideen. Ich wollte hier mal ein paar kurz auflisten, euch fragen was ihr davon haltet, welche Ideen ich eurer Meinung umsetzen soll und ob irgendwer Lust hat sich Geschichten anzuschließen/sie zu erweitern. Ja, freut mich, wenn ihr das macht :3

Erstmal ein paar Namen+Bilder(+Charas), sagt falls ihr Ideen für Endungen habt



Geisterblick ist weiß mit weißen AUgen. Er hat etwas längeres Fell. IOch überlege, ob seine Pupille sich manchmal so weit weitet, dass es aussieht als hätte er schwarze Augen...

Vom Chara her ist er böse, verbittert und grausam. Ich müsste mir noch eine gute Story überlegen, aber hätte echt Lust mal jemand bösen zu machen.




Vll, Pfützenfeder, pelz, fell

Pfütze ist halt dunkelgrau-weiß/schwarz silbern und vom Typ ehr der ruhige, unauffällige. Ich könnte mir aber bei ihm gut vorstellen, dass er sich hals über Kopf verlieb, sich aber für zu schlecht hält )...: xD



Smoke ist ein großer, schwarz-weißer Kater mit langem Fell. Wer hätte es gedacht. Zum Chara hatte ich noch nicht so viele Ideen.


Hurra, das erste Mädchen!

Eine sehr hübsche aber auch ein wenig selbst überzeugte Katze. Sie ist vll lieb aber auch joa ein wenig tussig würd ich sagen.




Bunt, mit grünen Augen. Vom Typ ist sie ehrgeizig, stürmisch, höflich aber auch lieb. Hätte theoretisch ein wenig Anfi-Potenzial.



Hier bin ich noch ein wenig Unsicher mit dem Aussehen, aber er ist auf jeden Fall böse. Es hat damit angefangen, dass er sehr ehrgeizig, eifersüchtig war und unbedingt Anfi werden wollte. Später will er sich an allen die glücklich sind dafür rächen, dass er es nicht sein konnte. Könnte ihn mir ganz gut im DF vorstellen...


Jetzt zur Abwechslung die liebe Lehmpfote

Sie ist (hübsch xD) lieb, neugierig, hilfsbereit und sehr sozial. <3

Könnt ja mal abstimmen wen ihr am meisten mögt/interessantesten findet. Story/Chara/Namesvorschläge sind natürlich immer willkommen, ist ja nur nh grobe Idee.

Hier noch ein paar Bilder, die ich mega cool/schön finde, wo ich aber noch keine Ideen für habe.







Könnt ja auch mal schreiben welches Kätzchen ein Clanleben unbedingt verdient hat.
Eigentlich gibt es auch ein paar Namen die ich hier hin schreiben wollte, aber das wird mir jetzt zu viel xD
Danke, falls ihr euch das wirklich alles angeschaut habt oder Ideen usw. habt :3 Ich hab versucht mich überall ganz kurz zu fassen, zu ein paar habe ich noch ein paar mehr Ideen...
(Nein, ich hab nicht Lust noch nen Chara zu erstellen aber zu viele Ideen...)







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 30.03.2019 20:16
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

Also erst mal: Ich finde alle Ideen echt gut, habe mich aber doch auf ein paar Favoriten beschränkt.
1. Pfütze: Finde ihn einfach nur knuffig und vom Charakter her ist er ähnlich wie Licht. Könnte mir die beiden gut als Freunde vorstellen XD
2. Frühlingswind: Auch sie finde ich einfach nur knuffig. XD Da sie das komplette Gegenteil von Licht ist, könnte ich sie mir gut als seine Gefährtin vorstellen. ^^ Er könnte jemanden wie sie gut gebrauchen. XD
3. Nacht/Dunkelbringer: Ihn finde ich ehrlich gesagt vom Charakter her am interessantesten. Wenn man seine Story richtig ausarbeitet, könnte es mit ihm richtig interessant werden ;)
4. Lehmpfote: Sie könnte ich mir durchaus auch als Heilerschülerin vorstellen ^^

Hier noch ein paar Namensvorschläge:
Pfützenspringer
Pfützensprung
Lehmhüpfer
Lehmschweif
Lehmflut


¤ Lichtjunges ¤

Zitat
Nur wer lernt das Licht zu beherrschen, kann die Schatten besiegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 31.03.2019 00:20
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also zuerst mal, ich bin bisschen zwiegespalten, weil ich einerseits Pfütze echt süß finde, weil er halt einfach süß ist und ich mich frage, wie du mit so einer Katze schreiben würdest :3xD
Außerdem könnte man ihn vielleicht Pfützentänzer, Pfützenplätschern, Pfützenschleier oder Pfützenjäger nennen :3
Andererseits hab ich dann doch tatsächlich für Nachtbringer gestimmt, weil es gibt viel zu wenig gemeine Katzen und man könnte da ne echt geile Story draus machen (an der ich mich irgendwie beteiligen würde, wenn das denn möglich wäre :>)

Uuuund zu Katze 3, die könntest du vielleicht Rostjunges/-fuchs/-fleck oder so nennen :3 Vielleicht ein eher kleinerer Kater, ehemaliges Hauskätzchen und ein bisschen verschlossen und eingebildet? Ich weiß nicht, könnte ich mir gut vorstellen :3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 31.03.2019 12:50
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Uiuiuiuiui
Du musst Nachtbringer erstellen und dann werden er und Cthulhu Feinde *O*
Aye, das wäre episch...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 31.03.2019 17:28
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ooooui ihr bringt mich gerade auf ganz viele Ideen D: @Lichtjunges @Chaosjunges @Cthulhuschrein
theoretisch könnte ich auch Dunkelbringer (oder eben Nacht...) und Pfütze erstellen, aber ich will nicht zu viele, dass ich mit irgendwem inaktiv werde... und auch nicht zu viele Jungen auf einmal. Ich warte jetzt erstmal ob noch ein paar andere abstimmen und bis Stimme Schülerin wird (dauert nicht mehr lange) und dann erstell ich einen. (: ich bin gerade voll motiviert.
Zur Nachtbringer noch eine kleine Story-Idee (müsste dann aber manches vll noch mi Admins abgesprochen werden, ist vll gar nicht umsetzbar, zu dramatisch xD):
-wenn er im HC wäre könnte er irgendwann sterben, wenn er versucht Cthullhu umzubringen, weil er 2.Anfi werden will... (und eben von diesem besiegt wird/dabei stirbt)
-Er könnte sich in die (zukünftige) Gefi von einem deiner (Chaos) Accis verlieben und dann entscheidet sie sich gegen ihn, ihm wird das Herz gebrochen und er wird so ein verbitterter Klumpen Hass :3 Das Problem, den Einzigen den du im HC hast ist Rätsel und dann würde Nacht sich in meinen eigenen Acci verlieben xD Bei Opal und Kosmos könnte ich mir das ganz gut vorstellen xD vll wechselt er ja einfach den CLan oder sieht sie auf GV...
-er könnte der kleinste und schmächtigste aus seinem Wurf sein und erst selbsthass, dann Hass auf die Anderen entwickeln. (Ist hat schlechterer Jäger, Kämpfer, usw. als die anderen) vll wird er dann irgendwann vom DF trainiert und wird so stärker usw. Vll ist das aber alles auch einfach viel zu übertrieben XD aber wär cool.

Licht, was Frühling angeht erstell ich sie glaube ich nicht ): weil ich schon sehr ähnliche Charas habe, aber er und Pfütze könnten sich ja anfreunden. Wobei ich bei ihm auch erstmal noch ein paar andere Ideen haben will. Aww ich verlieb mich jetzt schon in den Chara xD







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 31.03.2019 17:30
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wuuuu
Seit wann is da ne Umfrage owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 31.03.2019 17:33
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ganz oben XD,
noch nh kleine Idee, vll ist der alte, weise, großherzige, strenge, gerechte Cthulhu ja sogar der Mentor von dem jungen, hasserfüllten, höhnischen, respektlosen, größenwahnsinnigen Nacht...0.0 und dann wehrt er sich gegen alles was Cthulhu ihm beibringen will usw.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 31.03.2019 17:45
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenfisch.
Ich hab mich grad voll in den Namen und das Aussehen verliebt ovo

...joa
Mehr hab ich nicht zu sagen.
#kreativ XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 01.04.2019 14:13
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm jaaaaa
Lass machen owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ghost, Pfütze, Früüling, Smoke??? .-.

in Familie 01.04.2019 17:15
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wie du einfach schon davon ausgehst, dass Opal und Kosmos oder Stimme und Rätsel passieren xD Aber die Ideen sind echt cool :>
Ich könnte dir dann auch noch einen Bruder oder so.. Oh Boi.. Mir kam ne Idee xD
Ich habe glaube ich schon verdammt viele Charas, aber meine Kreativität will sich nicht in Grenzen halten xD
Undzwar :> Wie du meintest, dass Dunkel/Nacht vielleicht der Kleinste ist, lässt darauf schließen, dass er Geschwister haben sollte uuuund da käme doch ein Bruder, der quasi nahezu perfekt ist, gerade gelegen, oder nicht? Das könnte man mit diesem Liebesdrama verbinden, oder? xD

Also nur eine kleine Idee :3xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Infinity