An Aus


#1

Funkenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 13.04.2019 20:39
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. " @Funkenpfote ! Trete vor!", rief ich.

"Ich, Dämmerstern, Anführerin des SturmClans, bitte meine Ahnen, auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart gearbeitet um eure Gesetze zu verstehen. Nun zeige ich ihn euch als Krieger vor!
Funkenpfote! Schwörst du dem SturmClan deine ewige Treue, für ihn zu jagen, seine Mitglieder zu schützen, für ihn zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann verleihe ich dir hiermit den Kriegernamen Funkensprung! Der SturmClan heißt dich als vollwertigen Krieger willkommen!

(Und sorry nochmal, dass ich deine Nachrichten übersehen hab )


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Funkenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 14.04.2019 07:05
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich neigte den Kopf dankend vor Dämmerstern und hörte den Ruf meiner Clangefährten zu. Ich war endlich Krieger! Ich war überglücklich, doch zur selben Zeit konnte ich mich nicht freuen. Meine Schwester hätte hier mit mir stehen sollen. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden. Halbpfote wäre bestimmt Stolz.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Funkenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 14.04.2019 12:07
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Stolz rief ich den Namen meines ehemaligem Schülers. ,,Funkensprung! Funkensprung!'' ich tapste zu ihm. ,,Herzlichen Glückwunsch!'' miaute ich und leckte ihm stolz zwischen den Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Funkenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 14.04.2019 19:31
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Funkensprung! Funkensprung!" jubelte ich so laut ich konnte und wackelte fröhlich mit den großen Ohren. Der Kater hatte es verdient endlich Krieger zu werden, weshalb ich mich umso mehr für ihn freute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Funkenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 15.04.2019 10:29
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon
Ich rief lächelnd den Namen des neuernannten Kriegers. Der Clan brauchte wieder frisches Blut. Vielleicht brachte ein neuer Krieger irgendwann eine Gefährtin mit sich... Ich dachte wieder an Luxherz und mein erstes Leben. Seufzend wandte ich mich ab und zog mich langsam zurück.

Schwarzblutnarbe
Von Stolz erfüllt eilte ich zu @Funkensprung und drückte liebevoll meine Schnauze in sein Fell. "Du hast es geschafft..." maunzte ich leise. "Du hast es geschafft... Ich bin stolz auf dich mein Sohn..." hauchte ich in sein Ohr


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs