An Aus



#1

Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 19:23
von Rosepaw (gelöscht)
avatar

Ich kam aus meinem Zweibeinernest heraus und lieg durch den endlos langen Garten. Ich sprang auf den Zaun. Ich legte meinen Schweif vornehm um die Pfoten und sah in den Wald hinaus


Rosepool
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 19:52
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Nachdenklich lief ich an der Grenze des Territoriums entlang, meine Gedanken kreisten um mehr oder weniger wichtige Probleme. Weil ich nicht ganz aufpasste, wo ich hinging, rannte ich nicht nur ein paar mal fast gegen einen Baum, sondern kam auch dem Zweibeinerort ungewollt recht nahe. Überrascht sah ich mich um, als mir das auffiel, und entdeckte ein Hauskätzchen, das auf dem Zaun saß. (@Jewel )


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 19:54
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich sah majestätischen von dem Zaun herab und leckte über meine Pfoten und strich damit über meine Ohren. Es war ein so schöner Tag.





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 19:59
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,Oh... Hallo!", sagte ich freundlich und sah zu ihr hoch. Dabei kniff ich ein wenig die Augen zusammen, weil die tiefstehende Sonne hinter ihr stand und ich sie im Gegenlicht nicht genau erkennen konnte. Dennoch schien sie ziemlich hübsch zu sein, obwohl sie ein Hauskätzchen war.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 20:06
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich sah herunter. „Guten Tag.“ miaute ich freundlich und bückte mich hinab um sie besser zu sehen. „Deine Augen haben ja eine wunderschöne Farbe!“ Ich sprang herunter und sah sie mir genauer an





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 20:08
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,Was? Oh... Danke", sagte ich erfreut. Tatsächlich hatte ich meine Augen noch nie selbst gesehen, ging das überhaupt? Ich beschloss, dass ich Crowfear mal danach fragen müsse. ,,Was hast du da am Hals?", fragte ich neugierig und betrachtete ihr Halsband mit den glitzernden Steinen darauf.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 20:11
von Jewel (gelöscht)
avatar

„Ein Halsband.“, miaute ich. „Warum trägst du keines?“, fragte ich und lieg um sie herum um ihr Halsband zu suchen





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 20:13
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

,,Ein... Ein Halsband?", fragte ich nachdenklich. ,,Das habe ich noch nie gehört... Wozu ist das gut? Was macht man damit?" Meine Fragen klangen vielleicht unhöflich, aber ich meinte es nicht so. Ich war nur eine unerfahrene, neugierige Schülerin, die einfach sagte, was ihr in den Sinn kam.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 20:16
von Jewel (gelöscht)
avatar

„Ich muss es tragen. Das zeigt das ich in einem dieser Nester lebe und Zweibeiner mich versorgen. Es ist ihr Zeichen das ich Ihnen gehöre.“, miaute ich erklärend. „Wo ist deines?“ fragte ich sie





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gold trifft auf Diamanten uwu

in Treffen 21.04.2019 20:23
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

,,Zweibeiner? Sind das nicht diese großen Wesen, die Monster fahren und manchmal mit Hunden durch unser Territorium laufen?", fragte ich verwirrt. Ich hatte selbst noch nie einen Zweibeiner gesehen, doch im Lager hatte ich schon Geschichten über sie gehört.



»ƒяєє∂σм«

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Asriel, Eulenbart, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote