An Aus


#1

Aus jedem Clan eine Seele die uns verlässt

in Treffen 07.05.2019 13:57
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Dieses Thema hier ist alleine dafür, dass ich fast alle meine Charaktere löschen lasse, bis ich in einem halben Jahr den ersten vielleicht zurückhole. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich es erstellt habe :3

Prinzenfluch
Schon etwas länger war ich zu gelangweilt gewesen zwischen den ganzen Katzen, weshalb ich mich dazu entschieden hatte, den Clan für eine Zeit zu verlassen. Niemand wusste wieso, oder wann ich wiederkommen wuerde. Meine Pfote führten mich an die Grenze, an der alles begann.


Hauchklang
Der kleine Unfall im Lager war mir peinlich, zu peinlich um es jemals zu vergessen. Ich hatte mich entschieden, den Clan für andere Katzen zu verlassen. Zwar würde ich Windsturm niemals vergessen, aber dennoch würde ich sie vermissen, genau wie Trüffelherz und Cthulhuschrein, der bis ich wiederkehren würde vermutlich schon Cthulhustern heißen würde. Am Rande des Blitzclan Territoriums entdeckte ich einen Kater, der wohl dem neuen Clan zugehören musste. ,,Hallo.'' grüßte ich ihn und setzte mich stumm vor ihn.


Nachtjäger
ich war auf der Suche nach Rattenjunges Eltern, wobei ich auch noch patroullierte. Schon länger fühlte ich mich nicht im Blitzclan wohl, aber als ich eine Spur des Hagelclanes entdeckte, spitzte ich aufgeregt die Ohren. Wie aufregend! In einem schnellem Lauf beendete ich meine Strecke und landete an der Grenze, wo alle Territorien aufeinander trafen, auch wenn der Hagelclan es nicht wirklich tat. Ich entdeckte zwei Katzen, die wohl auf etwas warteten und gesellte mich stumm zu den beiden. Durch ein Nicken zeigte ich meinen Respekt vor den beiden Älteren und seufzte schwer.


Schneerose
Nach langer Zeit hatte ich mich in die Gedanken einiger Katzen gekämpft und seufzte schwer, was diese als einen lauten Laut hören konnten. Sie zuckten zusammen und ich grinste innerlich, da ich sie ja nur durchs Himmelstor sehen konnte. ,,Ihr habt euch versammelt, ihr fühlt euch nicht mehr wohl bei eurem Clan. Geht fort, weit weg und kehrt erst nach langer Zeit zurück. Ihr werdet jemanden finden, der eure Hilfe braucht!'' trällerte ich mit meiner klaren, schönen Stimme und verschwand wieder halb aus ihren Gedanken. Sie kannten alle drei den Sternenclan und wussten, dass eine Katze aus diesem zu ihnen gesprochen hatte. Dennoch riss ich aus dem Himmelstor aus, und verschwand in der ewigen Unendlickeit, ohne alles, aber ich lebte weiter, nur keiner konnte es je sehen.


Die Krieger

Die Katzen hatten alle drei ihre Ohren gespitzt. ,,Wir sollen zusammen reisen? Wir stammen aus drei verschiedenen Clans!'' sagte Hauchklang ungläubig und peitschte mit seinem braunem Schweif hin und her. ,,Außerdem darf der Regenclan keine Mitglieder verlieren!'' fügte Nachtjäger hinzu und beobachtete den Regenclaner aus verschlitzten Augen. Prinzenfluch seufzte. ,,Ihr habt doch selbst gehört was sie gesagt hat. Los wir brechen auf!'' befahl er den anderen beiden und erhob sich. Der Hagelclaner erhob sich nicht, während der Blitzclaner sich erhob und die Luft prüfte. ,,Komm schon Hauchklang!'' miaute der schwarze Kater und tapste los. Nach wenigen Minuten sah man nurnoch die tanzenden Silhouetten der drei, welche auf dem Moor verschwanden.


Soo.. mal eben alle verlinken die was mit denen zutun hatten:
@Cthulhuschrein , @Windsturm , @Trüffelherz - Hauchklang
@Rattenjunges @Phantompaw @Kosmosjäger - Nachtjäger
@Saphirherz - Schneerose
@Jägermond @Gletscherblick - Prinzenfluch

Allgemeine Verlinkungen:
@Schattenwald @Darkforest @Sturmflug


Tut weh die drei weggehen zu sehen, aber muss sein :3

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 13:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aus jedem Clan eine Seele die uns verlässt

in Treffen 07.05.2019 22:16
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

ich archiviere sie dir



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aus jedem Clan eine Seele die uns verlässt

in Treffen 08.05.2019 17:00
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In Ordnung


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs