An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#131

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:49
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich erinnerte mich an das tosen des Wasserfalls, an die Stimme meiner Eltern die Klippe schrien, daran wie ich gefallen war. Aber ich hatte automatisch angefangen zu schwimmen und war tatsächlich am Leben geblieben. Da würde ich das auf jeden Fall schaffen. "Na dann los!" miaute ich begeistert, machte zwei Sätze und sprang in die Tiefe.

nach oben springen

#132

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:51
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Wolkensprung
"Hab verdammt nochmal respekt vor einer Kriegerin!" meinte ich mahnend und sprang schon von der Klippe. Es war mein zweites oder drittes mal, und ich tauchte kurz unter, aber mein Fell war schon Wasserabweisend.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#133

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:52
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Oh Klippe..." maunzte ich nur als er die Klippe runter sprang. "Er kann sehr ungestüm sein." maunzte ich entschuldigend und hüpfte kurzerhand nach unten

nach oben springen

#134

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:57
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich packte den jungen Kater sicherheitshalber am Nackenfell und schwamm schonmal ein Stück vor. "Du Klippe?" nuschelte jch durch sein Fell.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#135

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:02
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Na komm Schilfpfote. Kehren wir zurück", miaute ich und warf mich rücklinks vom Klippenrand in die Tiefe. Es war so natürlich wie schwimmen für mich und so tauchte ich elegant in den See nur um zügig an Wolkensprung und den anderen vorbeizuziehen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#136

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:05
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich hatte Wolkensprung gekonnt ignoriert und auf Grätensterns Befehl gewartet.
Auch mir war es kein Problem, in die Tiefen ins Wasser zu stürzen und ich blieb sogar noch einen Moment unter Wasser, bevor ich auftauchte und geschickt und kräftig mit den Pfoten paddelte, um wie ein Fisch den Weg durch den See zurückzuschwimmen.

nach oben springen

#137

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:09
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich begann mit den Beinen zu strampeln um selbstständig zu schwimmen. Auf die Worte der nuschelnden Katze antwortete ich fragend "Ja?" ich konnte selbst schwimmen, warum hielt sie mich denn fest?

nach oben springen

#138

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:11
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

"Schöner Name" murmelte ich und zog ihn nun schneller, ehe wir auch schon das Land erfassten. "Hier ist die Lagerinsel." murmelte ich und ließ von ihm ab.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#139

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:13
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mir das Wasser aus dem Pelz. "Dankeschön, bekomme ich dann hier im Clan einen richtigen Schülernamen? Also KlippenPfote oder so?" fragte ich aufgeregt und rannte am Ufer der Insel auf und ab.

nach oben springen

#140

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:16
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

"Klar, wir haben alle Clannamen. Ich bin Wolkensprung" lächelte ich und tapste Richtung Lager.
-> Lager


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs