An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#291

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

06.04.2024 13:33
von Tigerjunges | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blutgeruch im Wind - Blattleere - obere Klippen - Tiger mit @Windläufer


Mehrmals zuckte der junge, aber recht große rote Kater mit den Ohren und blinzelte den älteren Kater nach seiner Erklärung langsam an. So als bräuchte er einen Moment um die Bedeutung der Worte wirklich zu verstehen. "Oh... Dann... haben die anderen Clans ihnen erlaubt Teil von ihnen zu werden? Das ist doch gut", miaute er, so als würde er die tiefere Bedeutung nicht verstehen. Wie viele der RegenClan Katzen waren wohl in den Fluten ertrunken? Wie viele hatten sich auf die Clans verteilt? Wie viele lebten nun als Streuner in den Gebieten jenseits der Clans? So viele mögliche Variablen. Aber es bedeutete auch, das es im SturmClan aller Wahrscheinlichkeit Katzen gab, die ihm das Schwimmen und Fische fangen beibringen konnten. Sehr gut. Das hieß er würde nicht nur lernen was er vom SturmClan lernen konnte, sondern auch die Fertigkeiten des RegenClans. Schade nur das es keine Möglichkeit gab zu lernen was der BlitzClan und der HagelClan ihm näher bringen könnten.
Bewusst weitete er seine Augen, so als würde er staunen. "Wow! Sie können Katzen also wieder gesund machen? Das klingt toll!", miaute er scheinbar aufgeregt und staunend. Wieso mussten Jungen so lächerlich einfach gestrickt sein? Warum musste er so tun, als wäre er so lächerlich einfach gestrickt?
Wobei er dann ein wenig nachdenklich und auch beschämt zu Boden sah bei der Frage. Sicher interessierte ihn der Schmerz wenig. Er wusste wie er auftreten musste, um seine Pfoten so gut wie möglich zu schonen. Aber ein Junge wüsste das nicht und er hatte echt wenig Interesse daran die Strecke über zu humpeln und sich Tränen in die Augen zu zwingen. Als Junge wäre es vollkommen in Ordnung getragen zu werden, vorallem wenn seine Pfoten bereits wund waren. Wahrscheinlich wurde das sogar erwartet. "Ist... es okay... wenn du mich trägst? Meine... Ich weiß nicht... ob ich so weit laufen kann..." Was auch immer ein ganzes Stück bedeutete, ein Junges mit wunden Pfoten würde nicht laufen wollen.



My paws will show me my way
nach oben springen

#292

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.04.2024 19:00
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Tigerjunges
Zumindest meistens... Hätte ich gern erwidert, doch beließ es dabei. Immerhin schien er verstanden zu haben, was ich ihm erzählt hatte. Das musste im Moment reichen.
"Dann trage ich dich bis zum Lager.", meinte ich nur. Innerlich seufzte ich. Das würde ein harter Fußmarsch werden.
Vorsichtig packte ich den getigerten Kater erneut am Nackenfell und setzte mich in Bewegung. Klein war er nicht mehr und auch nicht gerade leicht und ich kam langsamer voran, als mir eigentlich lieb war.

-> Lager




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote