An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#271

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

10.07.2023 01:48
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Zögerlich oder doch eher, als würde sie nicht die richtigen Worte finden, fing Schlifpfote an zu sprechen. Der Kater hatte seine Ohren gespitzt, legte sie dann betroffen an, als die Schülerin ihren Kummer teilte. "Nein, überhaupt nicht. Ich verstehe was du meinst. Du fühlst dich verloren, ohne einem klaren...Sinn oder Ziel vor Augen." fasste er es in seine eigenen Worte oder vielleicht sogar seine eigenen Gefühle. "Du bist am Pfad zur Kriegerin, sehnst dich aber nach etwas mehr, als nur deinen Pflichten. Ist es so oder geht dieses Gefühl tiefer?"



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#272

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.07.2023 19:26
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Bedrückt senkte die schlanke Kätzin den Blick. Durch Zufall fiel ihr Blick über die Klippe hinweg auf den See und sofort schlich sich Trauer in ihren Blick. "Ich bin mir nicht sicher... Es ist als würde das was ich tue mir zwar eine Aufgabe geben, aber nicht... Es erfüllt mich nicht und ich... Vielleicht habe ich nicht nur das Ziel aus den Augen verloren, sondern auch wer ich bin... Aber kann ich das wirklich sagen, wenn ich nie wirklich wusste wer ich bin?", fragte sie mit bitterer Stimme und blickte den Kater tieftraurig an. Das Wasser schien förmlich nach ihr zu rufen, auch wenn sie das ankämpfte. Sie konnte ihren Bruder nicht alleine lassen und ihr Vater würde sie auch hier suchen.

nach oben springen

#273

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.07.2023 21:39
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Obwohl sie den Blick abwandte, konnte Naji die tiefe Trauer noch erkennen. Sie hat sich selbst verloren, wer sie wirklich ist... Die Schülerin war sicher noch jung, vielleicht genau in der Phase, wo solche Fragen und Gefühle vermehrt aufkamen. "Es ist nicht einfach seine Identität zu finden, wenn einem so früh die Heimat entrissen wurde." Die Blicke gen See waren ihm nicht entgangen, zudem wusste er bereits Teile von Schilfpfotes' Schicksal. "Krieger sein...bedeutet mehr als nur deine Aufgaben, sogar mehr, als dein Dienst für den Clan. Es ist normal, dass du dich verloren fühlst, dir noch nicht beantworten kannst, was es wirklich bedeutet eine Kriegerin zu sein oder überhaupt...was es heißt du zu sein." Der Kater sprach sanft, er hatte viel Verständnis für ihre Situation, wenn doch er einen ganz anderen Blickwinkel hatte.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#274

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.07.2023 21:54
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Die schlanke Kätzin richtete ihre traurigen, zweifarbigen Augen auf den braunen Kater. Die Ohren richtete sie auf, wirkte aber so als wäre sie teilweise gar nicht da. So als hätte sie den Kontakt verloren und suche nun Halt. "Aber wie finde ich denn heraus was es bedeutet ich zu sein?", fragte sie leise und traurig, "Und wie finde ich heraus, ob ich Wie finde ich heraus was es bedeutet Kriegerin zu sein? Ich habe das Gefühl... überhaupt nichts zu wissen." Frustriert kratzte sie über den harten Boden, ließ ein langgezogenes Seufzen hören und sackte etwas in sich zusammen.
"Ich habe das Gefühl... Egal was ich tue ich werde es nie begreifen und mich nie verstehen können." Sie zuckte unsicher mit den Ohren. Er war eben kein Clanmitglied, aber zugleich... Er schien es irgendwie zu verstehen, oder?

nach oben springen

#275

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.07.2023 23:49
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Der Blick der jungen Kätzin wurde nur noch verzweifelter. Instinktiv stand Naji auf, ging einen Schritt näher zu ihr hin, während sie ihren Frust teilte. Ja, wie findet man sowas denn heraus? "Du, bist...du selbst. Keine Schülerin, keine Katze des SturmClans oder des RegenClans. Wer du wirklich bist, das sind deine Gedanken, deine Gefühle, dein Handeln. Alles andere, ist nur ein Teil davon." Langsam ließ er sich wieder nieder, sah Schilfpfote mit seinem heilen Auge ruhig an, erwiderte ihren unsicheren Blick mit Zuversicht. "Eines Tages wirst du das alles beantworten können. Es wird nicht sofort und auf einem Schlag kommen. Du veränderst dich, du lernst, du erfährst neue Dinge, die deine bisherigen Ansichten auf den Kopf stellen. Ich weiß nicht, ob es dir vielleicht hilft," fing der ältere Kater an, drehte eines seiner Ohren nach hinten, "aber als ich mich so verloren gefühlt habe, nach dem Verlust meiner Heimat und meine ganze Identität in Trümmern lag...ich hab versucht nur daran zu denken was jetzt gerade ist. Was ich in dem Moment habe und was ich tun kann." Gerne dachte er nicht zurück, es war eine grausame Zeit, doch er hat sie überstanden. Ob er nun besser dastand...vermutlich nicht, aber er war auf den Beinen geblieben.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#276

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.07.2023 18:35
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Aufmerksam blickte die schlanke Kätzin den braunen Kater an, versuchte ihre Verzweiflung und Hilflosigkeit nicht zu offensichtlich zu machen. Wobei sie bezweifelte irgendeinen Erfolg dabei zu haben, denn das war fast Alles was sie in diesem Moment fühlte, Sie konnte schlicht und ergreifend nichts dagegen tun. Egal was sie tat... Es fühlte sich an als würde sie sich zwar bewegen, aber zugleich im Dunklen auf der Stelle zu treten. Egal ob sie neue Schritte machen wollte oder nicht, es fühlte sich an als würde sie es nicht tun.
Dann zögerte sie etwas, versuchte die Worte des Katers zu verstehen. "Du meinst... ich soll jetzt erstmal nur an das Jetzt tun und tun was ich tun kann, ohne mir zu sehr den Kopf zu zerbrechen wer ich eigentlich bin und wer ich sein möchte?", fragte sie zögerlich nach und wischte mit dem langem Schwanz hinter sich über den Boden.

nach oben springen

#277

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

31.07.2023 12:03
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Er nickte auf ihre zögerliche Frage hin. "Wenn du dir jeden Tag vornimmst, so wie er kommt, ohne dir Sorgen über die ferne Zukunft zu machen, kommt Manches ganz von allein." Naji legte seinen Kopf schief, überlegte für ein paar Momente, ehe er bedacht fortsetzte: "Vielleicht...würde es dir auch helfen, aus deinem Alltag hinaus zu kommen. Irgendwas zu tun, um dich aus deiner Routine rauszunehmen." Das Clanleben war viel vom Gleichen, Tag ein Tag aus. Naji empfand das damals als erfüllend, doch dadurch, dass ihr Clan noch in seinen Kinderschuhen stand war es selten eintönig.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#278

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

31.07.2023 14:32
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Nachdenklich senkte die schlanke Kätzin den Blick auf ihre Pfoten. "Ich... bin mir nicht sicher, das man im Clan ohne eine Routine und ohne den Alltag weit kommt", miaute sie zögerlich und zog den Schwanz enger um sich selbst. Wollte er ihr vorschlagen ein Streunerleben zu führen? Aber... Das konnte sie gar nicht. Ihr Bruder war im SturmClan und auch ihr Vater würde wohl eines Tages zurückkehren, zumindest wollte sie diese Hoffnung nicht aufgeben. Unsicher drehte sie die Ohren seitlich und knetete den Boden unter ihren Pfoten.
"Aber... Vielleicht ist es sinnvoll nicht nur an morgen zu denken, sondern vorallem an das Jetzt. Egal wie ausgewaschen alles erscheint... Meinst du das?" Wie seltsam musste Naji es finden mit einer Clankatze solche Gespräche zu führen?

nach oben springen

#279

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

25.08.2023 00:27
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Einfach war es vermutlich nicht. Das Leben eines Kriegers bestand aus Routine, Patrouillieren, Jagen, das Lager in einem guten Zustand halten... Die junge Kätzin sah keinen Ausweg, nicht im Rahmen des Clans. "Genau, so meine ich das." bekräftigte er mit einem Nicken. Ganz zufrieden war er damit aber nicht, wirklich viel gab es immerhin nicht her. "Vielleicht kannst du deine Routine etwas aufrütteln mit Kleinigkeiten. Es ist Schülern und Kriegern nicht verboten über die Grenzen hinweg zu streiten, oder irre ich mich? Wenn du einfach kleine Stücke vom Niemandsland erkundest. Neue Dinge erlebst, neue Katzen triffst. Wie klingt das für dich?"



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#280

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.08.2023 21:12
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Langsam nickte die schlanke Kätzin und wischte mit dem langem, buschigem Schwanz über den Boden. Dann sah sie überrascht auf und blinzelte mehrmals, ehe sie ein wenig lächelte. "Verboten ist es nicht, nein", stimmte sie zu und legte den Kopf schief, "Meine Freundin Lavapfote wollte mich mal mit auf ein Abenteuer nehmen, aber noch haben wir es nicht geschafft. Vielleicht... Ich würde gerne neue Dinge und Katzen kennenlernen und es... Ich würde gerne etwas mehr sehen." Ihre Augen weiteten sich ein wenig, während sie fast schon sehnsüchtig über die Klippen hinweg sah. Nicht einmal hinab auf den See, sondern einfach in die Ferne. Möglicherweise hatte sie den Drang Neues zu sehen von ihrer Mutter geerbt, wer wusste das schon?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote