An Aus



#1

Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 03.05.2019 16:53
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schlich in der nähe des Moors herum und schaute mich um. Der Fremde Katzengeruch hing stark in der Luft und grenzte das Territorium ab. Also hatte sich wirklich ein neuer Clan hier eingelebt.

@Nebelgeist



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 03.05.2019 20:32
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich lief durch die Gegend und schaute mich um. Die Gegend kam mir leicht vertraut vor. Ich blieb stehen als ich einen fremden Katzen Geruch wahrnahm und schaute mich nun vorsichtig um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 07.05.2019 17:28
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah mich weiter um und bald stieg mir eine fremder Geruch in die Nase. Jemand scheint hier zu sein. Ich regte meinen kopf und sah mich um, doch konnte ich auf den ersten blick niemanden erkennen. Ich spannte meine Muskeln an und miaute dann nach kurzem zögern, "Ist hier jemand?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 11.05.2019 11:50
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Als ich eine Stimme hörte blieb ich stehen und schaute mich um. Langsam lief ich in die Richtung woher die Stimme kam >> Freund oder Feind? << fragte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 14.05.2019 17:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinen Kopf in alle Richtungen um die Quelle der Geräusche herauszufinden. "Kommt darauf an wer fragt" Antwortete ich der Stimme Knapp. Ich hatte nicht vor wer auch immer es war anzugreifen, doch war ich bereit mich zu Verteidigen wenn der Fremde Feindlich war.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 14.05.2019 19:00
von Dämmerjunges (gelöscht)
avatar

Nebelgeist
Ich lief noch ein paar Schritte bis ich eine rotfarbene Kätzin sah. >> Ich << miaute ich vorsichtig und machte mich bereit falls sie mich angriff

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 17.05.2019 18:28
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(er* )

Ich sah die Graue Kätzin mit zusammengekniffene Augen an und musterte sie skeptisch. Unbekanntes Gesicht, fremder Geruch? Das war wohl wirklich jemand aus dem neuen Clan.
"Du bist vom- Hm- Regenclan, war es, richtig?" fragte ich wobei sich mein Blick nicht von ihr abwand



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 18.05.2019 08:18
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich blieb wachsam aber entspannte mich etwas >> Ja ich bin Nebelgeist << miaute ich und musterte den Kater nochmal. Sein Geruch war mir bekannt >> Du bist ein Krieger aus dem Sturmclan << sagte ich ruhig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 19.05.2019 10:52
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend, "Mein Name ist Funeknsprung, und ich, ich bin aus dem Sturmclan" sagte ich mit kühner stimme, wobei meine Augen nie die Graue Kriegerin verließen. Da sie mich noch nicht in irgendeiner art angegriffen hatte, entschied ich mich ein wenig zu entspannen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Durch den Nebel erleuchtet der Funke

in Treffen 19.05.2019 11:32
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich überlegte was ich sagen sollte dabei beobachtete ich den Kater. Etwas entspannter als vorher setzte ich mich einfach hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Orcazahn, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote