An Aus



#1

Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 12:53
von Lapis (gelöscht)
avatar

( Ist in Ordnung hoffe ich @Opalfeder )
Lapis
Meine leisen Schritte raschelten durch das Unterholz und das Laub. Ich war nahe an der Blitzclan Grenze, da ich die Clans nun seit wenigen Monden beobachtete. Mein Ziel war es, vielleicht eines meiner Familienmitglieder hier in der Nähe aufzuspüren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:13
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Fröhlich lief ich an der Grenze entlang, auf der Suche nach Beute. Meine Gedanken waren jedoch an einem völlig anderen Ort. Genauer gesagt bei einem Kater mit schwarzem Pelz, welcher seltsame Gefühle in mir verursachte,.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:18
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Meine Nase fing einen Geruch auf und vorsichtshalber schlüpfte ich in ein Gebüsch. Ich wusste nicht, welches Alter die Katze trug und sie koennte gefaehrlich werden. *Was passiert wenn sie mich sieht? Wenn sie mich zerfleischt?* dachte ich wie immer zu viel nach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:22
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nahm einen Fremden, aber irgendwie bekannten Geruch war. Seltsamerweise erinnerte er mich an Fenris.
Mein großer Bruder hatte sich nach meinem Ausbruch um mich gekümmert, doch seit ich bei den Clans war, hatte ich keine sich große Sehnsucht mehr nach ihm gehabt, wie in diesem Moment. “Ehm...hallooo?”, rief ich vorsichtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:23
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Ich zuckte mit den Ohren und schlich aus dem Gebüsch. "Hallo.." murmelte ich, so fest wie ich gerade konnte. Meine Lapisblauen Augen strahlten förmlich, aber ob es diesmal vor Angst war konnte ich nicht identifizieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:27
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Gebannt sah ich die Fremde an. “Hallooo...”, wiederholte ich und schüttelte schnell den Kopf. “Wer bist du? Bitte tu mir nichts! Ich bin eine böse gefährliche Kriegerin auch wenn ich aussehe wie ein unerfahrener Schüler!”, drohte ich und sträubte meinen Pelz, was mich nicht wirklich gefährlicher aussehen ließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:38
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
"Ich bin Lapis." stellte ich mich vor. Diese Kriegerin kam mir bekannt vor, zu bekannt. "Wer bist du?" fragte ich sie dann auch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:43
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

“Lapis...lapis...seltsam. Du siehst nicht nur ähnlich aus wie mein großer Bruder, du heißt auch genauso wie seine Schwester!”, stellte ich fest und sprang wie ein Junges auf u d ab. “Und ich heiße Opalfeder!”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:45
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Nachdenklich begutachtete ich sie. "Du kommst mir bekannt vor. Wer sind deine Eltern?" fragte ich sie weiter und lächelte besänftigend. Sie sollte keine Angst vor mir bekommen, weil ich sie auslöchere.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:52
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Die einzigen an die ich mich erinnere sind Fenris und Scar.“, antwortete ich leicht traurig. Doch mein Blick hellte sich gleich wieder auf. „Bist du Streunerin? Was führt dich hier her?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs