An Aus



#21

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:42
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
"Die Zuchtstation hat Kater und Kaetzinnen getrennt. Somit auch uns. Er wollte nicht mich mitnehmen, weil ich wollte, dass du nicht in dieser Zucht leben musst. Deshalb hat er mich dort gelassen und ich musste spaeter nachkommen, und seitdem war ich auf der Suche nach dir und Fenris." erwiderte ich leise, es war kaum mehr als ein Fluestern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:47
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. „Aber du warst ihm echt wichtig. Er hat immer von Dir geredet!“, versicherte ich. Wieder sah ich ihn vor mir liegen, blutend, zerfetzt. Und trotzdem wollte er nur dass es mir gut geht.
In den ersten Monden danach hatte ich oft alpträume deshalb gehabt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:48
von Lapis (gelöscht)
avatar

lapis
"Ich habe auch nur von ihm geredet, bis Mama mich verjagt hat.. Wie ist er gestorben?" fragte ich sie vorsichtig, ich wollte sie nicht belasten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:57
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

„Er hat mich vor einem Dachs beschützt. Es tut mir so leid, wäre ich nicht gewesen, würdest du jetzt vielleicht ihm gegenüber stehen! Vielleicht würde er Silberdrache heißen...oder Wolfsblick! Und vielleicht hätte er eine Gefährtin...und ganz viele kleine Jungen! Und wäre zweiter Anführer!“ entsetzt darüber ließ ich mich auf den hintern fallen. „Und jetzt bin ich statt ihm da...“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 17:00
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
"Opalfeder, hör zu.
Er hätte dich niemals an seiner Seite sterben lassen. Er hätte jeden aus unserer Familie beschützt, weil er uns alle geliebt hat. Es ist genau richtig, dass du hier jetzt stehst, sitzt oder liegst!" redete ich auf sie ein und leckte ihr sanft zwischen den Ohren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 17:09
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte brav. „Wenn du meinst...“, ich seufzte leise. Über einen Blattwechsel hatte ich gebraucht, mein Training zu beenden. Und noch immer sah man mir nicht an, dass ich erwachsen war. Selbst auf der großen Versammlung wurde ich von Schülern angesprochen. U d ich schaffte es noch Nichteinhaltung, Kosmosjäger zu sagen, dass ich ihn mochte.
Aber solange Lapis das nicht erfuhr, war sie vielleicht wirklich noch stolz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 17:11
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
"Und du lebst hier im Blitzclan?" fragte ich sie interessiert und blickte ueber die Grenze.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 17:20
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte und lächelte wieder. „Ja, sie haben mich aufgenommen, nachdem Fenris es nicht mehr konnte. Scheinbar war es sein Ziel, uns hierher zu bringen, denn wir befanden uns hier, genau an der Grenze.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 17:25
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Ich nickte. Heißt das, Fenris hatte seine Pfoten vor mir hier? Ich würde den Kater lange vermissen, länger als ich dachte. "dann kannst du ja froh sein." bemerkte ich und grinste.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 17:29
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. „Das bin ich...ohne ihn wäre ich nicht hier gelandet und...hätte nie eine richtige Familie gehabt...“, ich wusste, dass sie nicht leiblich waren, doch Einsamkeit hatte mir noch nie gut getan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs, Kiwipaw

Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste und 30 Mitglieder online.