An Aus



#11

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 15:56
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Mein Blick erhellte sich. "Fenris und Scar sind meine Brüder!" sagte ich und ignorierte ihre zweite Frage. "Deine Eltern sind Schnee.. Schnee und Feith.. Erinnerst du dich?" fragte ich hoffnungsvoll. Das konnte doch kein böser Zufall sein?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:04
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mit großen Augen sah ich sie an. „Deine Brüder? Wenn du nicht nur aussiehst wie er, und nicht nur heißt wie seine Schwester, sondern auch seine Schwester bist, dann bist du auch meine Schwester!“, schlussfolgerte ich. „ICH HAB EINE ECHTE SCHWESTEEEER!“, jaulte ich und hüpfte um sie herum, wobei ich sogar die Grenze übertrat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:08
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Ich konnte mir ein Laecheln nicht unerdruecken. Endlich hatte ich meine Suche beendet, und eine der Katzen gefunden, die ich Blattwechsel lang gesucht hatte. "Ich bin.. ja deine Schwester Lapis." murmelte ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:14
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Aus Reflex drückte ich mein Gesicht in ihr Fell. „Wenigstens eine die noch lebt!“, schnurrte ich. Dass sie nicht wusste, was Fenris geschehen war, hatte ich dabei natürlich nicht bedacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:16
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Ich leckte der kleinerin Kaetzin sanft über den Kopf. "Weißt du wie es Scar geht? Oder Fenris? Oder Spiegel, Falke und Fuchs?" fragte ich sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:22
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Schräg sah ich sie an. „Wer sind Spiegel, Falke und Fuchs? Scar weiß ich nicht, und Fenris ist tot.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:24
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
Kurz blieb ich still. War mein Bruder, der mir so nahe gestanden hatte tot? Ich nickte nur. "Spiegel, Falke und Fuchs. Die Jungen von Mama und dem anderem Kater?" fragte ich sie ueberrqascht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:32
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich kenne wirklich nur deine Brüder...“, erklärte ich leise. Dass ich den Clan als meine Familie akzeptiert hatte, war kein Geheimnis.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:33
von Lapis (gelöscht)
avatar

Lapis
"Spiegel und Fuchs leben glaub' ich auch hier in der Gegend, aber du musst sie ja nicht kennen." erwiderte ich und strich mit meinem buschigem Schweif über sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Opalchen trifft auch ihre große Schwester

in Treffen 20.06.2019 16:37
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht. „Wieso warst du nicht bei Fenris?“, fragte ich dann, die Frage, die mich schon immer beschäftigt hatte. Doch ich hatte mich nie getraut, sie zu stellen, aus Angst, ihn damit traurig zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Azula, Traumpfote, Steppenluchs, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Häherfrost, Cthulhuschrein, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 24 Mitglieder online.