An Aus



#21

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 22.06.2019 18:28
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kopfschüttelnd mit dem Ohr. „Und ich spinne?“, fragte ich die graue Katze scherzhaft.
„Hmm...wenn man Wasser oder Regen mag schon...aber ich bleibe dann sowieso lieber drin.“, antwortete ich auf Sweets‘ Aussage.


zuletzt bearbeitet 22.06.2019 18:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 22.06.2019 18:59
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich lachte. „Ich glaube wir haben alle einen Knacks.“ Ich schmunzelte und legte mich hin





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 23.06.2019 10:33
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich rollte mich auf den Rücken um zu den beiden aufzusehen. "Baden?! Na du kannst dir das ja leisten", lachte ich. "Ich seh danach doch aus wie eine Wolke die gegen die Hausmauer geklatscht ist", kicherte ich und verdrehte meinen Körper so lange, bis die beiden für mich auf dem Kopf standen. Ich kicherte belustigt. "Frühlingsregen! Das ist der beste Regen!", maunzte ich entschieden und grinste mein Vampirzähnchengrinsen



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 23.06.2019 21:41
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte lachend den Kopf bei Sweets Verränkungen. „Da hast du wohl recht. Ich kann mir das leisten!“ flötete ich witzelnd und gähnte dann ausgiebig





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 23.06.2019 22:46
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Lächelnd beobachtete ich die beiden, enthielt mich jedoch dieser Konversation. „Und jetzt? Ich meine, bis es anfängt zu regnen, können wir uns doch irgendwie beschäftigen.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 24.06.2019 15:45
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich sah schelmisch zu den Beiden. „Hinter meinem Garten fängt ein Dichter Wald an. Sollen wir ihn erkundigen? Aber lasst euch gewarnt sein. Eine Katze aus der Nachbarschaft meinte dort drin leben Katzen, größer als jeder andere die man je gesehen hat. Sie fressen kleine Kätzchen und essen lebende Kaninchen zum Mittag.“ erzählte ich mit gruseliger stimme und verzog mich dabei in ein Gebüsch. „Udn wenn man nicht aufpasst...werden sie euch Bekommen!!!!“ miaute ich laut und sprang schnell aus dem Gebüsch heraus um sie zu erschrecken





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 28.06.2019 22:28
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Kreischend fing ich an zu lachen, wiggelte mich durchs Gras und sprang auf. "JA! Und sie jagen Füchse und Adler wie Mäuschen", jaulte ich begeistert und hüpfte im Kreis. "Und wie finden wir den Weg nach Hause?", maunzte ich dann mit schief gelegtem Kopf



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 29.06.2019 23:05
von Jewel (gelöscht)
avatar

„Na ganz einfach..nie wieder!“ miaute ich und lachte. „Die werden vor mir doch nieder knien. Ich meine ich bin eine Königin, ich bin so schön da können die nicht anders!“ miaute ich gespielt eingebildet und stolzierte umher





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 30.06.2019 20:44
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. „Wir sollten wirklich vorsichtig sein, es gibt auch andere Tiere da draussen, die uns zur Gefahr werden können...wir sollten uns nicht all zu weit entfernen...“, warnte ich und zuckte mit der Schwanzspitze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 01.07.2019 11:25
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich lachte bei Jewels Schauspiel und rollte mich auf den Bauch. "Dann lasst uns in Sichtweite von Zuhause bleibe, aber ich will unbedingt in dne Wald!", maunzte ich und sprang auf



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 807 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote