An Aus



#1

Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 10.05.2019 22:04
von Sweets (gelöscht)
avatar

[Es kam, dass drei Haushalte von Zweibeinern in direkter Nachbarschaft sich jeweils ein kleines Kätzchen zulegten. Drei junge Katzen, beinahe sechs Monde alt, sie alle durften in den Garten, doch die hohen Netze verhinderten, dass sie davonlaufen konnten. Im äußerst rechten Haus lebte @Amber, ein Kater, im linken Haus lebte @Jewel eine Kätzin und im mittleren Haus lebte der Kater @Sweets . Der Zufall wollte es, dass sich diese drei jungen Katzen begegneten und sich anfreundeten bis das Schicksal sie eines Tages über die Grenzen ihrer Zäune hinausführt]



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 11.05.2019 17:45
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich lieg aufgeregt und fröhlich durch meinen Garten um auf den Zaun zum Nachbarstadt zu springen. Ich setzte mich erst sehr geordnet bevor ich nach Amber rief





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 12.05.2019 13:07
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

(Müsstest du nicht in Sweets Garten sein, um nach mir rufen zu können? xD)
Im Halbschlaf saß ich auf einem der Terrassenstühle, auf welchem ich es mir zuvor bequem gemacht hatte, als ich den Ruf meines Namens hörte. Etwas verwirrt blinzelte ich in das Sonnenlicht, ehe ich in Richtung Nachbargarten tappte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 14.05.2019 16:34
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
Ich hörte draußen Jewel rufen und schoss durch die Klappe nach draußen. "Wuhuuuuuuuuu!!!", johlte ich und sprang über die Stühle auf der Terrasse wobei ich einige davon umwarf



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 14.05.2019 21:01
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Leicht belustigt beobachtete ich das geschehen in Sweets Garten und schüttelte den Kopf.
„Bis du dir irgendwann weh tust!“, rief ich ihm warnend zu und kletterte träge auf den Zaun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 26.05.2019 11:23
von Amberpaw (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 01.06.2019 15:41
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
"Hehehehe", kicherte ich und sprang zu @Amber . "Ach da passiert schon nichts", maunzte ich lachend und streckte meine Hinterläufe nacheinander. "Wie gehts dir Amber?"



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 03.06.2019 14:12
von Jewel (gelöscht)
avatar

Ich sprang zu Sweets in den Garten. Elegant landete ich auf allen vieren und schüttelte mich kurz. Mein Halsband glitzerte in allen Farben. „Hallo ihr beiden!“ miaute ich fröhlich





Diamantrose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 03.06.2019 21:25
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich grinste den kleineren teils belustigt teils besorgt an. Vielleicht lag es an meiner übervorsichtigkeit, aber dennoch machte ich mir manchmal Sorgen um seine Knochen. „Gut, und so wie du aussiehst, dir auch?“, fragte ich und blickte erfreut zu der grauen Kätzin. „Hallo Jewel!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die drei Hauskatzen die ihr Abenteuer suchten

in Treffen 03.06.2019 22:53
von Sweets (gelöscht)
avatar

Sweets
"Jewel!", quiteschte ich begeistert und warf mich auf sie. "Endlich bist du auch mal wieder da", lachte ich begeistert



Zitat
No matter how many clouds block out the light, there is always sunshine in my heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1105 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote