An Aus



#21

RE: Crow im Nebel

in Treffen 01.07.2019 22:40
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich dachte kurz nach >> Im Regenclan habe ich den Krieger Rauflüstern kennengelernt und er sah fast genauso aus wie du, nur hatte er ne Andere Augenfarbe. Aber er starb im Krieg. Ich habe zwei Junge. Meine Tochter Hagelpfote und mein Sohn Raublattjunges << erzählte ich ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Crow im Nebel

in Treffen 01.07.2019 22:46
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

“Das mit seinem Tod tut mir wirklich leid, aber du glaubst nicht, wie sehr ich mich für dich freue!”. Der Gedanke daran, dass meine Freundin eine eigene Familie gegründet hatte, gefiel mir.
Zu gerne würde ich ihre Jungen kennen lernen, doch bis dahin würde es noch dauern.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Crow im Nebel

in Treffen 01.07.2019 22:48
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

>> Ich habe zwar jemanden verloren aber ich habe auch jemanden wiedergefunden << sagte ich und lächelte fröhlich >> und vielleicht lernst du meine Jungen auf einen der Versammlungen Kennen << sagte ich

( muss off)


zuletzt bearbeitet 01.07.2019 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Crow im Nebel

in Treffen 01.07.2019 23:00
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte lächelnd. “Bestimmt, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird. Aber ich freue mich schon darauf.”.
Beinah war ich stolz auf sie. Im Gegensatz zu mir, hatte sie es wirklich zu etwas gebracht.

(Ok c: Nacht)



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 01.07.2019 23:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Crow im Nebel

in Treffen 02.07.2019 14:30
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei seinen Worten und sagte >> Vielleicht schon bei der nächsten Versammlung lernst du meine Tochter kenne. << Froh darüber das wir uns immer noch nach so lager Zeit gut verstanden >> Wie läuft es bei dir << fragte ich ihn


zuletzt bearbeitet 02.07.2019 14:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Crow im Nebel

in Treffen 02.07.2019 23:04
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich zögerte bei meiner Antwort etwas. “Nun...ganz gut denke ich...”, murmelte ich dann und lächelte unsicher. Ich hatte keinen einzigen Schüler bis ins Kriegeralter begleiten können, genauso wenig meinen Bruder und meine Freunde. Erst jetzt hatte ich das Gefühl, dass es aufwärts ging.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Crow im Nebel

in Treffen 03.07.2019 21:55
von Seejunges (gelöscht)
avatar

Nebelgeist
Ich legte den Kopf schräg und hörte ihn zu, als ich sein unsicheres Lächeln sah wusste ich sofort >> Du musst mir nicht unbedingt was sagen << miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Crow im Nebel

in Treffen 04.07.2019 21:09
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte leicht. „Ich denke...es geht aufwärts. Irgendwann muss es ja soweit sein, was?“. Die Freude, meine alte Freundin lebend wiedergefunden zu haben war zu groß, um nun schlechte Gedanken zu haben.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Crow im Nebel

in Treffen 04.07.2019 21:26
von Seejunges (gelöscht)
avatar

Neben
Ich lächelte >> Ja das stimmt << stimmte ich ihn zu. Kurz betrachtete ich Crow >> Du bist mittlerweile kein Schüler mehr. Wie lautet den dein Kriegername Crowpaw << fragte ich


zuletzt bearbeitet 04.07.2019 21:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Crow im Nebel

in Treffen 04.07.2019 22:51
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Kurz stockte ich, ehe mir bewusst wurde, wie viel Zeit vergangen war. “Echostern hat mir den Namen Crowfear gegeben...wie lautet deiner?”. Ich wusste weshalb die Anführerin mir diesen Namen gegeben hatte, es gab keinen der mich besser beschreiben würde.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 415 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285128 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Asriel, Darkforest, Eulenbart, Falterpfote, Häherfrost, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zerberus, Zimtpfote