An Aus



#31

RE: Crow im Nebel

in Treffen 05.07.2019 13:43
von Seejunges (gelöscht)
avatar

Neben
>> Crowfear ein schöner Name und er passt zu dir << sagte ich und lächelte kurz wieder. >> Mein Kriegername ist Nebelgeist << stellte ich mich vor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Crow im Nebel

in Treffen 08.07.2019 18:32
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Danke...deiner ist ebenfalls schön...“, meinte ich lächelnd.
Kurz wünschte ich mir, wir hätten unsere Schülerzeit gemeinsam verbringen können, doch gleichzeitig war ich froh darüber, wie es gekommen war. Es hätte sonst etwas geschehen können, was unsere Freundschaft beeinträchtigt hatte. Und so, war sie nie in Gefahr gewesen.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Crow im Nebel

in Treffen 18.07.2019 22:52
von Nebelgeist (gelöscht)
avatar

>> Ist unser altes Versteck noch geheim << fragte ich @Crowfear . Das Versteck was nur uns beiden gehörte. War unser Versteck überhaupt noch da?


zuletzt bearbeitet 18.07.2019 22:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Crow im Nebel

in Treffen 22.07.2019 22:43
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte und schmunzelte. „Ja...keiner hat es entdeckt. Ich habe mir nach deinem Verschwinden immer vorgestellt dass wir, wenn du irgendwann mal Junge haben solltest, es ihnen zeigen können.“, erzählte ich lächelnd und schwieg eine Weile.
„Dann kam Salamanderjunges, sie war so klein und hilflos, dass ich beschloss mich um sie zu kümmern. Aber bevor sie alt genug war, um das Geheimnis an Sie weiterzugeben starb sie...“

@Nebelgeist



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 22:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Infinity, Haselherz

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 32 Mitglieder online.