An Aus



#21

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 25.05.2019 22:49
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(OmG ja xD)
"Ixh sagte doch bereits, dass der andere Weg besser ist, Jågermond!" schnaubte ich. Ich wollte nur noch zurück ins Lager. Ich fühlte mich müde und kaputt, ich war ja auch nicht mehr der Jüngste. Durch die Müdigkeit war ich tatsächlich leicht gereizt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 25.05.2019 22:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Lass mich da hochgehen, wo ich will" brummte ich. Meine Muskeln schmerzten vom ständigen klettern und ich kletterte wieder hinunter. Ich lief an Cthulhuschrein vorbei und Drang tiefer ins Territorium ein. Ich wollte einen anderen Weg gehen


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 25.05.2019 22:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 25.05.2019 22:52
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Das ist der falsche Weg. Dort wirst du nur in unser Territorium eindringen." maunzte ich und folgte ihm. Ich deutete mit der Schwanzspitze neben den Hang. "Dort wirst du fündig werden. Mehr aber nicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 25.05.2019 23:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Danke" murmelte ich und lief in die Richtung. Er folgte mir und das passte mir überhaupt nicht, wieder sträubte mein Fell sich. "Könntest du mir bitte nicht so auf die Pelle rücken? Dankeschön"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 26.05.2019 08:36
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Du bist hier auf meinem Territorium, was erwartest du?" fragte ich ihn nur und behielt ihn dann genau im Auge. Was er hier getan hatte, wusste ich ja immernoch nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 26.05.2019 08:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hilf mir! XD du musst irgendwas tuuuun)
//da hat er recht// dachte ich mir und lief weiter. Oben am Rand sah ich zwei Katzen stehen die uns beobachteten. Eine Brise wehte zu uns und ich wusste das es Streuner waren. Sie riefen "He Trick! Komm her wir haben einen Hasen erlegt! Deine Idee war super in die Territoriums einzudringen!" Ich sah sie verwirrt an //wie kann man nur so viel Pech haben// ich sah zu Cthulhuschrein. "Ich kenne die Katzen nicht". Sie fingen wieder an zu rufen und als Cthulhu aus dem Schatten trat rannten sie mit dem toten Hasen weg. Jetzt stand ich alleine da. Angeblich extra auf dem Territorium, um meine angeblichen Streunerfreunde Beute zu verschaffen. Mein Fell sträubte sich wütend wegen den Streunern. In Cthulhus Augen musste dies jedoch anders aussehen. //Er glaubt mir bestimmt jetzt kein Stück mehr! Die wollten extra Stress!// ich sah das dir Streuner auf einen Baum kletterten, welcher schon auf RegenClan Seite war. Sie beobachteten uns //Fuchsherzen!//


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 26.05.2019 08:56
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte mit den Ohren uns ließ ein bedrohliches Knurren hören. "Doch auf Beutesuche?" knurrte ich nur und fuhr die Krallen aus. "Ich dachte, du gehörst zum RegenClan. Und nicht zu den Streunern und wie war dein Name gleich nochmal? Jägermond? Bist du dir da sicher?"
Ich fing den Kater langsam zu umkreisen an und maunzte wütend: "Lügner kann ich auf meinem Territorium nicht gebrauchen."
Ich sprang schwungvoll ab und zielte mit den Krallen auf seine Schnauze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 26.05.2019 09:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wich nach hinten aus, jedoch traf er meine Nase und diese fing an zu bluten. Ich lies mir nichts anmerken und baute mich auf. "Mein Name ist Jägermond und ich bin der Heiler des RegenClans" sagte ich dem Krieger. Cthulhuschrein wollte wieder zuschlagen, ich wehrte den Schlag jedoch Präzise ab und biss in sein Bein, um ihn zum Fallen zu bringen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 09:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 26.05.2019 10:21
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Mein Name ist Cthulhuschrein und ich bin der zweite Anführer." erwiderte ich und nahm seine Worte zur Kenntnis. Als er mir jedoch ins Bein biss und versuchte mich zu Fall zu bringen, verlagerte ich das Gewicht um nicht einzuknicken und meine Zähne schnappten nach seinem Nacken. "Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann." knurrte ich davor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Das Trefföön der zwei Banditen

in Treffen 26.05.2019 19:55
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lies mich extra einsacken und verlagerte dann meine ganze Kraft in die Beine. Ich warf mich nach links und wir rollten über den Boden. Schnell schlug ich auf den Kater ein. Ich merkte, wie er dasselbe tat und als wir uns trennten sah ich, das der Kater stark blutete und einige Fellfetzen fehlten. Ich spürte wie Blut über mein Bein lief. Er hatte mich übel erwischt und es fiel mir schwer auf den Beinen zu bleiben. Ich lies mir jedoch nichts anmerken. Der Kater war älter als ich, hatte mehr Kampferfahrung. Ich jedoch musste schon zur Schülerzeit regelmäßige Kriege und regelrechte Abschlachtungen miterleben. Eins war sicher, wenn wir weiter kämpfen, dann wird es ein böses Ende für uns beide nehmen. "Ich kämpfe nicht weiter gegen dich" sagte ich mit fester und tiefer Stimme. "Ihr habt uns aufgenommen" fügte ich hinzu. Mein Fell war immer noch gesträubt und meine Beine angespannt, bereit auszuweichen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams