An Aus



#21

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 16:51
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"ja das könnte sein. Eigentlich wäre das dann gar nicht so schlecht" miaute ich nachdenklich. Dann grinste ich schief. "also Naja... Deine Augen!" miaute ich bewundert, es faszinierte mich irgendwie total. "ich habe noch nie eine Katze mit verschieden farbigen Augen gesehen... Aber es ist total schön!" fügte ich hinzu. Dass ich ja noch gar nicht viele verschiedene Katzen gesehen hatte und das es vielleicht nicht mal so außergewöhnlich war verscgwieg ich.


zuletzt bearbeitet 15.07.2019 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 19:25
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Achso? Danke", miaute ich dann verlegen. Ich hatte sie nie als so schön gewesen, da mich meine Begleiter damals immer deshalb gemobbt hatte. "Du scheinst ganz nett zu sein", bemerkte ich.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:07
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Nun wurde ich auch etwas verlegen. "danke! Du aber auch!" miaute ich. Irgendwie fühlte ich mich schon nicht mehr so alleine und verlassen und darüber war ich mehr als froh.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:09
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Vielleicht sollten wir", hob ich an und kniff die Augen zusammen, "zusammen weiter gehen. Etwas Gesellschaft kann uns beiden sicher nicht schaden und es wäre auch... sicherer".






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:13
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"jaaa!" rief ich erfreut " das finde ich eine total gute Idee" miaute ich und konnte nicht verbergen, wie glücklich ich war nicht mehr alleine zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:15
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht und nickte dann vorsichtig. "Aber wo sollen wir hin gehen? Willst du wirklich zu diesen seltsamen Clans?"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich hörte meinem neuem Weggefährten aufgeregt zu und überlegte "Naja... Ich weiß nicht. Du hast schon Recht ich finde diese Clans auch merkwürdig, ich kenne sie nur, weil meine Mutter mir davon erzählt hat" miaute ich "aber wie gesagt, auch sie wusste nur wenig" Beim Gedanken an meine Mutter verdüsterte sich mein Blick kurz und ich gab mir Mühe, mir meine Trauer nicht anmerken zu lassen.


zuletzt bearbeitet 15.07.2019 20:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:22
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Ohren leicht an, als ich seinen Stimmungswechsel bemerkte. "Weißt du denn, wo sie leben? Die Clans?"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:31
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Hier in der Nähe" erklärte ich "nicht weit weg, soweit ich weiß, wo genau weiß ich allerdings nicht." miaute ich. "würdest du gerne dort hin gehen?" fragte ich und sah Hase an. Ich selbst war mir nicht ganz sicher, allerdings wusste ich auch nicht wo wir sonst hin gehen sollten.


zuletzt bearbeitet 15.07.2019 20:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 15.07.2019 20:33
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Wir müssen dort nicht bleiben, aber wir sollten uns das mal ansehen. Im Moment bleibt uns nichts anderes übrig".






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs